Bonn

Status
Not open for further replies.
J.Sands (Lone Catalysts) sucht nach Promotern für Shows im Januar 08

--------------------------------------------------------------------------------

J.Sands sucht nach Promotern für shows in Deutschland ab dem 5. Januar bis zum 12 Januar. Er befindet sich zu diesem Zeitpunkt in Deutschland also würden keinerlei Flüge anfallen!!! Er würde gerne sein show programm vollmachen - bei interesse BITTE!!!! email direkt an J.Sands: lonecatalysts@juno.com

Er freut sich über eure Hilfe!

pce
 
Rapper

Ich hab ein neuen Rapper (Abus) aus TAnnenbusch endeckt!!Der geht übelst ab find ich. Checkt die Myspace Seite ab!!!myspace.com/abusrap
 
Stoned Soldiaaaas 4 life ihr biatches!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hab gehört Supreme is doof!hab auch gehört er is schwul und rappt schwul und hat schwule lieder.


stimmt das?
 
hier geht ja garnix! unsere clubs hier sind am abnippeln! an alle clubbesitzer! weg mit house weg mit all dem andren shice und her mit den hiphopparties!
 
Da hat keiner Bock drauf, weil dann wieder die ganzen Ottos, die sich für Künstler halten, scheiss Tags an die Klowand etc. schmieren. Plus die ganzen Möchtegerns, die sich für Gangster halten und Stress machen auf Parties cool finden. Ich kann die Clubbesitzer vollkommen verstehen, mit Hiphop Parties macht man sich bloß den Laden dreckig und den Ruf kaputt. Dazu steht noch die halbe Welt plus seine Oma auf der Gästeliste, weil ja 3 Euro Eintritt zahlen zu viel ist. Siehs ein, die Hiphopparty-Kultur ist im Arsch, weil es einfach zu viele Spackos gibt.
 
Da hat keiner Bock drauf, weil dann wieder die ganzen Ottos, die sich für Künstler halten, scheiss Tags an die Klowand etc. schmieren. Plus die ganzen Möchtegerns, die sich für Gangster halten und Stress machen auf Parties cool finden. Ich kann die Clubbesitzer vollkommen verstehen, mit Hiphop Parties macht man sich bloß den Laden dreckig und den Ruf kaputt. Dazu steht noch die halbe Welt plus seine Oma auf der Gästeliste, weil ja 3 Euro Eintritt zahlen zu viel ist. Siehs ein, die Hiphopparty-Kultur ist im Arsch, weil es einfach zu viele Spackos gibt.

Freitags im Tiefenrausch ist Hip Hop
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom