Bonn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tülich
der ist nur in aachen geboren aber später in berlin groos geworden
 
Original geschrieben von Repeat

in aachen isser sicherlich nicht geboren;)

wetten?
Aachen geboren zwischendurch inner türkei gewesen dann wieder aachen un ich glaub mit 10 oder 11 nach berlin
 
I'll never give up! ;)

Wie hat es Harald Schmidt formuliert...Kreative Pause! Es ist momentan einfach zuviel schlechter Rap unterwegs in Deutschland, da muss ich erst mal gucken, in welche Richtung ich eigentlich gehen will! Ich rate das übrigens auch jedem halbwegs selbstkritischen Musiker...Erst einmal überlegen was man überhaupt will und dann die Welt damit terrorisieren! :cool:

Und, sorry Kids....Savas kommt däffinitiv ursprünglich aus Aachen!
 
ne ich glaub, nicht...

nächste Woche Mittwoch!!
ist Dj Marious wieder im Mondrian!!!
eintritt wie immer 2€
Weizen 2€
Longdrinks 2€
@ KK Lacken,
hab mit den jungs gesprochen, die wollten dich mal treffen,
kannst Du vielleicht Mondrian kommen?
 
Original geschrieben von DÄFF


Und, sorry Kids....Savas kommt däffinitiv ursprünglich aus Aachen!

war das nicht so das der mit seiner Mutter aus der Türkei nach Deutschland kam? und in aachen aufwuchs

:confused:

wenn nicht sorry an bonn90:)
 
ich war gestern in neuwied auf so nem spendeaktions "jam" wo u.a auch ein franzose namens snipes von brother keepers war er meinte das er am montag um 16 uhr in bonn im "nachschicht" ein video dreht wo "alle" hinkommen sollen..
weiss nicht,hatte eventuell mal vor da morgen vorbei zuschauen..aber kein plan wo das sein soll..weiss das jemand?
 
Original geschrieben von KK-LACKEN
wie auf der letzten seite schon genannt..
http://www.myspace.com/kevoewestwood da kann man ein paar alte sachen hören und free beatz hier: http://www.mzee.com/forum/showthread.php?threadid=128945

sind auf jeden Fall sehr geile Beats. Genau das Ding worauf ich abgeh, hochgepitcht etc. Hab mal auf einen spontan was gemacht, lass ich dir die Tage zukommen.

Du wohnst in Poppelsdorf ?? Da wohnt so ein Producer um die Ecke und du ahnst es nich...:p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten