Böhse Onkelz

Original geschrieben von 2-Kah


Im Zweifel, darfst du gern nochmal nachfragen was diese Worte bedeuten, Sherlock.


damit hast du ja meinen KOMPLETTTEN beitrag auseinandergepflückt!!!:eek:

mal wieder den rest kommentarlos übergangen......

übrigens,das hier heißt nix andres,als das man kaum vorwissen oder besondere kenntnisse braucht,wie du uns ja immer wieder glauben machen willst:

"Die lyrischen Ergüsse der Hessen sind somit um einiges leichter nachvollziehbar als die der Konkurrenz"
 
@Peboni
Glückwunsch, dass du aus dem RockHard ein paar Zeilen Kritik gefunden hast, wobei er ja nur die Aussage seines Kollegen relativieren wollte ("Mir nicht, und auch unser Layouter Frittz steht auf das Quartett aus Mainhattan, auch wenn ich seine Behauptung, "die Jungs machen die besten deutschen Texte" so nicht unterschreiben kann...Dazu sind mir die Lyrics, die auch auf "Heilige Lieder" wiederum alle aus der Feder von Basser Stephan Weidner stammen, bisweilen zu selbstherrlich und trivial")
Allerdings ist das legitim und zeigt nur, dass es unterschiedliche Ansichten gibt.


Original geschrieben von Peboni

übrigens,das hier heißt nix andres,als das man kaum vorwissen oder besondere kenntnisse braucht,wie du uns ja immer wieder glauben machen willst:


Das mag ja sein, nur warum interpretieren manche Leute die Texte trotzdem falsch. Ein Beispiel: So seien ja die Texte "ich-bezogen" und man müsse gegen die "anderen" bzw. "den Rest der Welt" kämpfen bzw. die "anderen" seien für alles schuld. Jedoch ist ja genau das Gegenteil der Fall.
 
Original geschrieben von Peboni

mal wieder den rest kommentarlos übergangen......

Was soll ich denn kommentieren? Deine Schreib -und Leseschwäche?
Alle gemachten Punkte sind valide, grenzdebile Pauschal-Aussagen bedürfen keinen Kommentars.

übrigens,das hier heißt nix andres,als das man kaum vorwissen oder besondere kenntnisse braucht,wie du uns ja immer wieder glauben machen willst:

"Die lyrischen Ergüsse der Hessen sind somit um einiges leichter nachvollziehbar als die der Konkurrenz"

Siehe Hagen von Tronje.
 
Original geschrieben von Peboni
nwenig berrechenbar biste ja schon....


check ersma den unterschied zwischen:ich hab die möglichkeit die VISIONS zu lesen, und ich hab dort Onkelz Promotion gesehn......ich hab verschiedene zeitschriften gelesen, und in EINIGEN davon onkelz promotion gesehn, nirgends steht was von wegen in der VISIONS......

checkstes jetz??affe....


valid?
grenzdebil?
pauschal?

man könnte auch sagen, deine eigene kombinationsfähigkeit wäre etwas kleiner als du dir einbildest...

deinen müll bezüglich hiphop lässte interessanterweiser jetz natürlich auch weg, würde deine glaubhaftigkeit als "fachmann" wohl doch einschränken....

s.o.

ein gebiet von dem du sicher n och weniger plan hast als ich von den onkelz, aber dein maul aufreissen kannst ja....

was MTV angeht hab ich keinen bock mehr, wenn du glaubst, die hätten keinen schiß vor klagen, dann glaub das hald.....dass grade jemand wie du diesen sender dermaßen "mutig" einschätzt......

"Dann nenne quellen".....na kommt dir des ned auch bekannt vor.....:rolleyes:.....


"Richtig.
Sie entscheidet keine Videos zu drehen, fast keine Interviews zu geben und keine Promotion zu machen."

schon wieder so ein nettes zitat von dir.....ich dachte du sagst das nicht???:rolleyes:
hat drei oder vier beiträge gebraucht bis dus endlich eingesehn hast....



tja, warum schreibst du nix zu der tatsache, dass ich deine eigenen kommetare mit nem eigenen zitat widerlege??


[/B]


meine schreib und leseschwäche is schon nklasse argument...:oops:
durch nwort wie "valid" wirkst du auch nich intelligenter oder reden alle onkelzfans so??

geh drauf ernsthaft ein wenn dus kannst oder schreib einfach gar nix.....


und naja, der liebe hagen bestätigt ebenfalls dasses unterschiedliche ansichten gibt, du dagegen siehst deine meinung als abolut und vollkommen korrekt an, selbst für den fall, dass sie widerlegt wird.....


kannst dann wieder meine schreib und leseschwäche, auf welche ich aufgrund ihrer hier herrschenden relevanz natürlich auch extrem achte, kritisieren......
 
s.o.
ein gebiet von dem du sicher n och weniger plan hast als ich von den onkelz, aber dein maul aufreissen kannst ja....

Lustig.
Aber ich erkläre es dir so, dass auch du es verstehst:

Eine Pauschalität mit einer anderen gekontert.

Deine Aufgabe, Sherlock: Welches Stilmittel wurde angewendet?

tja, warum schreibst du nix zu der tatsache, dass ich deine eigenen kommetare mit nem eigenen zitat widerlege??

Weißt du, es macht wenig Sinn mit Leuten zu diskutieren, die auf Geschriebenes so reagieren:

ja du glaubst ja gar nich, wie sehr mir das alles am arsch vorbei geht!!!

Wenn du brav die Aufgabe mit den Stilmitteln gelöst hast, wirst du auf den ursprünglichen Sinn der Aussage stoßen.

meine schreib und leseschwäche is schon nklasse argument...:oops:
durch nwort wie "valid" wirkst du auch nich intelligenter oder reden alle onkelzfans so??

Nein, die sprechen nicht, die schlagen zu.

geh drauf ernsthaft ein wenn dus kannst oder schreib einfach gar nix.....

Wir reden über die Böhsen Onkelz, deine Aussage:

"ein gebiet von dem du sicher n och weniger plan hast als ich von den onkelz,[...]"

Jetzt darfst du mir erklären, was du in diesem Thread überhaupt willst.

und naja, der liebe hagen bestätigt ebenfalls dasses unterschiedliche ansichten gibt, du dagegen siehst deine meinung als abolut und vollkommen korrekt an, selbst für den fall, dass sie widerlegt wird.....

Was hast du widerlegt? Die Tatsache, dass man auch mit wenig Verstand links zu finden imstande ist?

Die Tatsache, dass die böhsen Onkelz gute Texte haben ist mehr oder weniger Ansichtssache, abhängig von vielen Faktoren (grundlegende Abneigung wegen Vergangenheit, Unkenntnis des kompletten Songmaterials usw.)

Es gibt sehr gute und äußerst grottige Onkelz songs.

kannst dann wieder meine schreib und leseschwäche, auf welche ich aufgrund ihrer hier herrschenden relevanz natürlich auch extrem achte, kritisieren......

Dann würde ich mir ein besseres Forum suchen.
 
Original geschrieben von 2-Kah
Ergab eine Umfrage von einer Kinderzimmerecke in die andere.

ich hab dich doch gar nicht gefragt!?

welch ätzende diskussion um so eine, ob mtv sie lieben oder hassen und andersrum oder auch nicht, langweilige band. deutscher metal mit deutschen texten, die von den fans auch noch als literarisch wertvoll und toll hintergründig dargestellt werden,wow.

sauft weiter, gröhlt und seit glücklich auf das anti sein
 
Original geschrieben von Stratege



welch ätzende diskussion um so eine, ob mtv sie lieben oder hassen und andersrum oder auch nicht, langweilige band. deutscher metal mit deutschen texten, die von den fans auch noch als literarisch wertvoll und toll hintergründig dargestellt werden,wow.

sauft weiter, gröhlt und seit glücklich auf das anti sein


yeah,my man!so siehts aus!
 
es war trimmy nicht timmy:( :rolleyes:


und ey es geht doch nicht um die texte,
onkelz-singen übers leben
aggros-über ****en
Catterfeld-über die liebe

was macht das für ein unterschied ist alles das selbe

rap ist mir halt oft zu monoton
 
ist eigentlich nich ganz meine musik, haben aber viele nette sachen abgeliefert...

ich bin in dir
heilige lieder
mexico
wieder mal nen tag verschenkt
kirche
...........


toll zum saufen..!;)
 
Original geschrieben von okAr
ist eigentlich nich ganz meine musik, haben aber viele nette sachen abgeliefert...

ich bin in dir
heilige lieder
mexico
wieder mal nen tag verschenkt
kirche
...........


toll zum saufen..!;)


standarddulli...

wechsel das forum:rolleyes:
 
hmmm...

Sound is geil, aber ich finde diese Ochsen nich so doll... :oops:
 
Das sind Nazis brauchen nicht zu labern, somit für mich nicht mehr wert als Scheiße.

Mucke ist auch übertrieben Scheiße von Nazis kann nix gutes kommen.

Mann, ich hab so einen Hass auf diese ver****ten Nazi Schweine

ey ist okay kleiner wird schon wieder ja!?:)
 
Original geschrieben von Don Escadé
Das sind Nazis brauchen nicht zu labern
tut mir leid, aber wenn du die onkelz für eine nazi-band hälst, dann hast du irgendwo den schuss nicht gehört. ich bin jetzt nicht der derbe onkelz-fan, aber ich krieg das kotzen wenn ich immer diese hippies höre: "oh man alter, das ist doch voll die nazi-band, und ihre vergangenheit, und bla und piss..." wenn du dich ein bißchen informiert hättest, wüsstest du bescheid.
 
Zurück
Oben Unten