Böhse Onkelz

sicherlich benutzte mtv diesen song ohne irgendwelche probleme hinsichtlich urheberrechten zu kriegen, das läuft schließlich ja heutzutage überall so......die ganzen zensierten hiphopvideos zensieren ja auch die musiksender selbst......

Ich seh schon, Vereine wie die GEMA und Co. sagen dir nicht viel, sonst würdest du nicht so halbgares Zeug lallen.

Falls du jetzt noch erwartest, dass ich dir lizenzrechtliche Sachen beibiege, siehst du dich getäuscht.

irgendwie is dir völlig egal wie solche dinge rechtlich funktioniern....

Das sagt der Vorzeigejurist.

du scheinst das video gut zu kennen, dafür dass es höchstens viermal gespielt wurde......musst ja ziemlich lange vorm fernseher sitzen....

Nö, brauche ich nicht, ist ja für jederman auf der onkelz page zu beziehen:

(in schlechter Modem Qualität, DSL Version ist auch auf der onkelz site zuhaben)

http://www.onkelz.de/contentdisplay...7064:edba206e2d:-421d&contentType=HistoryText


dir scheinen die argumnete auszugehn.....

Eher scheint dir die Fähigkeit abhanden gekommen sein, deinen Unsinn wenigstens 2 mal zu lesen.

du schreibst,es gibt KEINE promotion, ich kann dir hundertprzentig sagen,es GIBT sie, deine rektion is dieser tolle ach so ironische satz......was soll ich davon halten....

Dann nenne Quellen.
 
2 kah. du bist ein absoluter trottel.
wenn du schon mit de gema ankommst, solltest du auch wissen das sie die urheberrechte schützt. spielt mtv das stück, ohne zu blechen, wird mtv verklagt.
und keine promo stimmt auch nicht. zum letzten album hingen in dortmund überall plakate.
der geilste witz ist dein statement, zum verstehen der onkelz texte bräuchte man "grundlegende interpetationsfähigkeiten". die texte sind einfach derart durchschaubar und mit lächerlichem pathos durchzogen, da kann man nur kindische rebellion drin erkennen.
 
Unreflektierter Blödsinn, die Dritte.

Der letzte Satz entbehrt jeder Grundlage und outet dich als Schwätzer; daher unnötig auf diesen geistigen Durchfall einzugehen.
 
:D du bist unterhaltsam. wenn du die texte der onkelz in irgendeiner weise für literarisch wertvoll hälst, kann ich dir auch nicht mehr helfen.
ähnlich wie bei schlagermusik kann man die reime schon eine zeile vorher erraten, die metaphern sind so durchdacht wie bei liebesbriefen von pubertierenden mädchen, die ewige rebellennummer ist einer mainstream band in keinster weise abzunehmen... aber das schlimmste ist wie gesagt der absolut überzogene pathos. das mag wohl ein grund sein, warum die musik bei biertrinkenden 16-jährigen dorfjugendlichen, die gegen ihre eltern und die gesellschaft sind, so gut ankommt.
 
Immer wieder lustig, die selbstgefällige Arroganz Anderer zu beobachten, besonders dann, wenn sie auf nichts anderem als heißer Luft fußt.

Wenn hier Pathos/Party/fun Lieder wie "Terpentin", "Wenn wir einmal Engel sind", "Dick und Durstig" als Beleg für schlechte Lyrik gebracht werden, dann ist das schon mehr als bezeichnend.

Klar sind die Onkelz aufgrund ihrer Geschichte und Postion in den Medien z.T. attraktiv für Möchtergern-Rebellen und Proleten, nur die große Masse an guten Liedern aus nahezu 25 Jahren Bandgeschichte einfach zu negieren, ist grob fahrlässig und dumm.
 
Hallo zusammen!

Ein paar Worte von mir:

1. Zum Thema Los Tioz/Los Dioz

Es heißt in der Tat "Los Tioz", ein Pseudonym mit dem die Onkelz in kleinen Klubs aufgetreten sind. Dass sie dort Lieder wie "Türken raus" o.ä. spielen oder spielten ist natürlich vollkommener Quatsch. Ich war selbst bei einem dabei, nämlich in Nürnberg dieses Jahr.

Einen unabhängigen Zeitungsbericht (Neue Presse) zum Klubkonzerzt in Hannover:

HANNOVER. Tattoos. Schweiß. Glatzen. Pogo. Netter Power-Pogo. Die Muskelschränke im Capitol helfen Gefallenen auf die Beine, um weiter zu rempeln. Ein BH fliegt nach vorn. Irgendwo hier drin muss ein Mädel sein. Die meisten weiblichen Böhse-Onkelz-Fans sind auf dem Balkon. Der irgendwann sichtbar zu schwingen beginnt...

Die Onkelz im Kleinen. Los Tioz heißen sie auf Klub-Tour (Onkels auf Spanisch). Fascho-Fete? Fehlanzeige. Wer erstmals ein Konzert der Frankfurter erlebt, hört allerhand Sozialkritik.

[...]


Ganzer Text

2. Zum Thema Musik/Texte

Dass viele Texte, vor allem die älteren, kein hohes Niveau haben ist unbestritten. Allerdings erwarte ich das bei Rock 'n' Roll oder Partylieder auch gar nicht. Natürlich auch mit jedemenge Pathos, aber viele haben es vielleicht auch gar nicht mitbekommen, dass sich die Onkelz mitlerweile selbst damit auf den Arm nehmen ("Wir trinken Terpentin") und es von allen wohl am wenigsten ernst nehmen.
Anderseits gibt es einige Texte die Anspruch haben, die vielleicht nicht so eingängig sind und deswegen eher unbekannt.
Zumindest kann man sich das eine oder andere rauspicken. Zu nennen sei hier das schwarze Album oder explizit Lieder wie "Das Rätsel des Lebens", "Das Wunder der Persönlichkeit", "1000 Fragen", "Der Schrei nach Freiheit" oder "So gehts dir (deine Hölle)".
Die Texte sind banal und vielschichtig zugleich. So einfach vielleicht, dass man das Wichtige nicht beim ersten Mal rausliest oder von vornherein mit Vorurteilen oder vorgefertigten Meinungen ran geht. Ich kenne jedefalls keine andere Musikgruppe die die Themen so klar beim Namen nennt.

Die Musik ist normaler Metal bzw. Punkrock und letztendlich Geschmackssache. Wobei sie um 1993 noch expemrimenteller waren. Danach ging das eher in Richtung stumpfer Metal, bis zur grauenvollen Platte "Viva los Tioz" 1997. Danach wurde es etwas besser, die letzte Platte (Dopmain) gibt auch wieder Hoffnung auf Besseres.
 
Original geschrieben von 2-Kah


Ich seh schon, Vereine wie die GEMA und Co. sagen dir nicht viel, sonst würdest du nicht so halbgares Zeug lallen.

Falls du jetzt noch erwartest, dass ich dir lizenzrechtliche Sachen beibiege, siehst du dich getäuscht.

Das sagt der Vorzeigejurist.



wenn du ernsthaft denkst ne band wie die onkelz wäre nicht in der lage das ausstrahlen eines eigenen songs in nem fremden video zu verhindern, dann kann dir auch keiner mehr helfen......

im übrigen: was is bidde "beibiegen"??


Nö, brauche ich nicht, ist ja für jederman auf der onkelz page zu beziehen:

(in schlechter Modem Qualität, DSL Version ist auch auf der onkelz site zuhaben)

http://www.onkelz.de/contentdisplay...7064:edba206e2d:-421d&contentType=HistoryText



danke, bin in deutschland mit durchschnittlicher bzw. schlechter musik bestens bedient.....


Eher scheint dir die Fähigkeit abhanden gekommen sein, deinen Unsinn wenigstens 2 mal zu lesen.


ich sollte auch mal dein system anwenden und einfach alles was gegen meine argumente spricht kommentarlos ignorieren....

Dann nenne Quellen.

dank eines nebenjobs war ich in der günstigen lage kostenlosen zugriff auf all die bekannten metal-bzw.alterantive-magazine(rockhard, metalhammer, legacy, visions, emp....) zu bekommen und du glaubst gar nich wie häufig mir dabei die kleine anzeige "KEINE AMNESTIE FÜR MTV" ins auge stach!!!dass ich das jetz njahr später leider nich mehr beweisen kann, könnte vielleicht auch in deinen kleinen schädel reinpassen....

beweis du mir mal, dass es den onkelz unmöglich war, jenes video(welches sicherlich gute promo war...) zu verhindern
beweis, dass sie "dunkler ort" den musiksendern nich selber zur verfügung gestellt haben.....

und im übrigen werden die onkelz was merchandise artikel angeht wohl nur noch von slipknot übertroffen......langsam wirds mir echt zu dumm....


der andre typ besteht ja wenigstens mal nich auf den ach so anspruchsvollen texten.......
 
also allein wenn man den emp-katalog aufschlägt, ständige extraseiten, jeder will die onkelz im kampf gegen die bösen vorwürfe unterstützen, die dunklen rebellen aus dem untergrund, wuha...

vielleicht sind ihre texte ja besonders lyrisch und nur für germanisten verständlich, vielleicht stehen sie auch völlig umsonst am pranger, aber warum leben sie dann ständig dieses wir sind es nicht-image? achja, und ich sag es nochmal, komm(t) in den osten und guckt euch die "fanbase" an!

und keine amnesie für mtv war einfach nur lächerlich.

kleine jungs weinen auch immer wenn man ihnen den lolli wegnimmt!
 
Danke...

endlich ma einer der mir hilft!!!:D


die "fanbase" hier in bayern is diesselbe.....
 
Original geschrieben von Stratege
also allein wenn man den emp-katalog aufschlägt, ständige extraseiten, jeder will die onkelz im kampf gegen die bösen vorwürfe unterstützen, die dunklen rebellen aus dem untergrund, wuha...

Das beschränkt sich ja wohl nur auf die Szeneblätter.
Aber dass die Unterstützung zugenommen hat, werte ich nicht als negativ.



Original geschrieben von Stratege
achja, und ich sag es nochmal, komm(t) in den osten und guckt euch die "fanbase" an!

Ich glaube nicht, dass die paar Dorfnazis die Fanbasis darstellen.


Original geschrieben von Stratege

und keine amnesie für mtv war einfach nur lächerlich.
kleine jungs weinen auch immer wenn man ihnen den lolli wegnimmt!

Nun das wird aber dem Text nicht gerecht:

...Ich bin nicht euer Opfer, ich bin euer Feind...

Manche Kinder bedanken sich, wenn man ihnen nen Arschtritt verpasst.
Dann lieber die lächerliche Variante.
 
wenn du ernsthaft denkst ne band wie die onkelz wäre nicht in der lage das ausstrahlen eines eigenen songs in nem fremden video zu verhindern, dann kann dir auch keiner mehr helfen......


Okay, Sherlock, nochmal extra langsam für für dich:

Dieses "Video" lief ca. 4 mal auf MTV, davon 2 mal in Chartssendungen, so wurde es zumindest kommuniziert von diversen Quellen.

Jetzt überlege haarscharf, warum MTV dieses Video nicht öfter gespielt hat.
Weil die Onkelz so geile Promotion wollten?
Weil MTV darauf steht, denunziert zu werden?
Weil dein Deutschlehrer nicht die Kompetenz hat, die er haben sollte?

danke, bin in deutschland mit durchschnittlicher bzw. schlechter musik bestens bedient.....


Offenabr nicht, sonst würden wir uns ja nicht in einem Hip-Hop Forum unterhalten.

ich sollte auch mal dein system anwenden und einfach alles was gegen meine argumente spricht kommentarlos ignorieren....


Bitte deine "Argumente ausführen.

Hier ist dein Platz:

------------------

------------------

Der dürfte für deine argumentative Übermacht reichen.

dank eines nebenjobs war ich in der günstigen lage kostenlosen zugriff auf all die bekannten metal-bzw.alterantive-magazine(rockhard, metalhammer, legacy, visions, emp....) zu bekommen und du glaubst gar nich wie häufig mir dabei die kleine anzeige "KEINE AMNESTIE FÜR MTV" ins auge stach!!!

In diversen Metal Magazinen (hauptsächlich Metal Hammer, Rock hard) wirst du "Anzeigen" finden, zB. Tour-Termine und andere perfide Promotion. (Plattentests u.ä.)

Zu "KAFMTV" hat es in eben diesen beiden Magazinen + EMP Hinweise auf die maxi gegeben. Das dürfte dann auch alles sein, was diese millionenschwere Werbekampagne bewirkt hat.

Deine Aussage "Die werben auch in Visions und Co!!1! zeigt einmal mehr dein Unwissen.

dass sie "dunkler ort" den musiksendern nich selber zur verfügung gestellt haben.....

Ein Kopie von "Dunkler Ort" haben sie MTV zur Verfügung gestellt, im Gegensatz zu VIVA, das steht nicht im Gegensatz zu meiner vorherigen Aussage.

Aussagen von den Böhsen Onkelz:


"Die mehr oder weniger sporadische Zusammenarbeit zwischen den Böhsen Onkelz und MTV geht bis in den Spätherbst 1993 zurück, als eine zickige und hoffnungslos uninformierte Birgit Herlidtschke von MTV während eines Interviews von Stephan Weidner aus der Garderobe geworfen wurde. Steve Blame, von Natur aus schon ein wenig lässiger, hatte mehr Glück, und somit entstanden einige durchaus erwähnenswerte Beiträge im Jahre '94, als Stephan von Blame zu einer Diskussion über "Hate Rock" während der MTV-Reihe "Free your mind" eingeladen wurde. Nicht nur war dies der richtige Ansatz, als Stephan neben Campino und Nina Hagen über Hate Rock sprach, auch wurde damals bereits ein Onkelzstatement auf MTV eingeblendet, wie es deutlicher nicht sein konnte. Zur Erinnerung: "Wir wissen, daß die Geschichte der Onkelz, ihre Anfänge und ihre Weiterentwicklung in der Öffentlichkeit auf Skepsis und Mißtrauen stößt. Wir haben aus unseren Fehlern gelernt und weisen den Vorwurf ab, rechtsextremem Gedankengut zu folgen oder zu propagieren. Wir verurteilen: Rechten wie linken Terror, Gewalt gegen Minderheiten, Rassismus und Intoleranz. Die Böhsen Onkelz". Das war vor 8 Jahren!

Seit 1998 nun versuchte sich MTV den Böhsen Onkelz zu nähern. Ein weiteres Interview mit eindeutigen Aussagen wurde für MTV-Bulletin zusammengeschnitten, und zögernd begannen die Arbeiten am MTV-Masters, das ursprünglich bereits für das Frühjahr 2001 geplant war. Vereinbart war eine "redaktionelle Annäherung", wobei der Focus auf der Kernchance liegen sollte, nämlich ein real existierendes, positives Beispiel für Veränderung klar und deutlich zu dokumentieren, ohne den gleichen ausgelatschten Pfaden der anderen Redaktionen zu folgen, heißen sie nun Viva, Spiegel, TAZ, Tip oder FAZ.
Daraus wurde leider nichts."

[...]
Glauben Sie ernsthaft, wir hätten eine Promotion wie diese Sendung nötig gehabt? Wir sind ohne die Hilfe von MTV und VIVA bis an die Spitze der deutschen Charts gelangt, und letztendlich sind Sie auf uns zugekommen.[...]

Dies ist ein Auszug an den "offenen Brief" an MTV, in dem die Onkelz es bereuen, dass sie je daran gedacht hätten, überhaupt mit einem Verein wie MTV zusammenzuarbeiten.

Der ganze Brief:

http://www.onkelz.de/timeline_dokumente/2001_mtv_brief.html

und im übrigen werden die onkelz was merchandise artikel angeht wohl nur noch von slipknot übertroffen......langsam wirds mir echt zu dumm....

Sie haben eine eigene Kollektion, richtig.
Im Gegensatz zu Untergrund Metal Kapellen, was die Onkelz ja nun wirklich nicht sind und auch nicht behaupten, ist dass auch nicht verwerflich.
Lieber mit offiziellen Qualitätsklamotten rumlaufen als mit selbstgemachten Ebay-Derivaten, wo sich Dritte mit miesem Stoff bereichern. Ähnliches Problem wie die zahlreichen Bootlegs.

der andre typ besteht ja wenigstens mal nich auf den ach so anspruchsvollen texten.......

Dass du nichts als ein paar Sauf/Pathos Texten von den böhsen Onkelz kennst, wenn überhaupt, haben wir ja bereits vorher festgestellt. Da erübrigt sich jedwede Diskussion über die Lyrics.
 
Original geschrieben von 2-Kah



Okay, Sherlock, nochmal extra langsam für für dich:

Dieses "Video" lief ca. 4 mal auf MTV, davon 2 mal in Chartssendungen, so wurde es zumindest kommuniziert von diversen Quellen.


auffälliger und öffentlicher geht nicht!ein sender wie mtv sendet derartiges nicht illegal alleine wegen der miesen presse, die folgen würde......

"diverse quellen"....blabla....


Jetzt überlege haarscharf, warum MTV dieses Video nicht öfter gespielt hat.


kritik am eigenen sender will man nicht senden....

Weil die Onkelz so geile Promotion wollten?

es zu sendne wäre promotion, nicht zu senden ist also gegen die onkelz...

Weil MTV darauf steht, denunziert zu werden?


sie hams ja kaum gesendet!?

Weil dein Deutschlehrer nicht die Kompetenz hat, die er haben sollte?



du bist ein bescheuerter idiot, der sätze wie diesen für lustig und einfallsreich hält...


Offenabr nicht, sonst würden wir uns ja nicht in einem Hip-Hop Forum unterhalten.


:rolleyes:....hätt ja nich gedacht, dass die scheiße von dir auch noch kommen würde..........du, der du ja soviel ahnung von allem haben willst, willst mir was über hiphop erzählen........nach solchen kommentaren erübrigts sich sowieso ernsthaft diskutieren zu wollen.......würd mich ja mal intressieren, wieviele "hiphopper" der liebe herr denn kennt....

"Der letzte Satz entbehrt jeder Grundlage und outet dich als Schwätzer; daher unnötig auf diesen geistigen Durchfall einzugehen."

na, kenntdes noch??


Bitte deine "Argumente ausführen.

Hier ist dein Platz:

------------------

------------------

Der dürfte für deine argumentative Übermacht reichen.



wenn du nich lesen kannst is das nich mein problem, und meine ganzen beiträge nochmal durchzugehen is mir in anbetracht der tatsache dass ich mit nem intolleranten, sturen, scheuklappentragenden deppen rede zu dumm, selbst für den wahrscheinlich auftretenden fall, dass du dich damit als "sieger" fühlst...geht mir am arsch vorbei...

In diversen Metal Magazinen (hauptsächlich Metal Hammer, Rock hard) wirst du "Anzeigen" finden, zB. Tour-Termine und andere perfide Promotion. (Plattentests u.ä.)


DAS NENNT MAN PROMOTION!!!!ich dachte es gibt keine...:rolleyes:.....


Zu "KAFMTV" hat es in eben diesen beiden Magazinen + EMP Hinweise auf die maxi gegeben.


hinweise???es waren simple anzeigen wies hundert andere über neue alben etc eben auch gibt....ergo PROMOTION......

übrigens, der neue emp is da....is mal wieder ganzseitig...:rolleyes:....

Das dürfte dann auch alles sein, was diese millionenschwere Werbekampagne bewirkt hat.


wie gesagt, deine mal wieder angewandte "ironie" is weder einfallsreich noch lustig, ich hab nie irgendwelche millionen erwähnt, ich hab lediglich darauf hingewiesen, dass onkelz-promotion existiert, was du ja abstreiten willst....


Deine Aussage "Die werben auch in Visions und Co!!1! zeigt einmal mehr dein Unwissen.



naaa??lesen gelernt???wo steht:die werben in der VISIONS???


Ein Kopie von "Dunkler Ort" haben sie MTV zur Verfügung gestellt, im Gegensatz zu VIVA, das steht nicht im Gegensatz zu meiner vorherigen Aussage.


jaja, in der aussage war es ja nur "angedacht" für die fans.....aber aus unerfindlichen gründen hat mans mtv dann doch gegeben....:oops:


Aussagen von den Böhsen Onkelz:


"Die mehr oder weniger sporadische Zusammenarbeit zwischen den Böhsen Onkelz und MTV geht bis in den Spätherbst 1993 zurück, als eine zickige und hoffnungslos uninformierte Birgit Herlidtschke von MTV während eines Interviews von Stephan Weidner aus der Garderobe geworfen wurde. Steve Blame, von Natur aus schon ein wenig lässiger, hatte mehr Glück, und somit entstanden einige durchaus erwähnenswerte Beiträge im Jahre '94, als Stephan von Blame zu einer Diskussion über "Hate Rock" während der MTV-Reihe "Free your mind" eingeladen wurde. Nicht nur war dies der richtige Ansatz, als Stephan neben Campino und Nina Hagen über Hate Rock sprach, auch wurde damals bereits ein Onkelzstatement auf MTV eingeblendet, wie es deutlicher nicht sein konnte. Zur Erinnerung: "Wir wissen, daß die Geschichte der Onkelz, ihre Anfänge und ihre Weiterentwicklung in der Öffentlichkeit auf Skepsis und Mißtrauen stößt. Wir haben aus unseren Fehlern gelernt und weisen den Vorwurf ab, rechtsextremem Gedankengut zu folgen oder zu propagieren. Wir verurteilen: Rechten wie linken Terror, Gewalt gegen Minderheiten, Rassismus und Intoleranz. Die Böhsen Onkelz". Das war vor 8 Jahren!

Seit 1998 nun versuchte sich MTV den Böhsen Onkelz zu nähern. Ein weiteres Interview mit eindeutigen Aussagen wurde für MTV-Bulletin zusammengeschnitten, und zögernd begannen die Arbeiten am MTV-Masters, das ursprünglich bereits für das Frühjahr 2001 geplant war. Vereinbart war eine "redaktionelle Annäherung", wobei der Focus auf der Kernchance liegen sollte, nämlich ein real existierendes, positives Beispiel für Veränderung klar und deutlich zu dokumentieren, ohne den gleichen ausgelatschten Pfaden der anderen Redaktionen zu folgen, heißen sie nun Viva, Spiegel, TAZ, Tip oder FAZ.
Daraus wurde leider nichts."

[...]
Glauben Sie ernsthaft, wir hätten eine Promotion wie diese Sendung nötig gehabt? Wir sind ohne die Hilfe von MTV und VIVA bis an die Spitze der deutschen Charts gelangt, und letztendlich sind Sie auf uns zugekommen.[...]

Dies ist ein Auszug an den "offenen Brief" an MTV, in dem die Onkelz es bereuen, dass sie je daran gedacht hätten, überhaupt mit einem Verein wie MTV zusammenzuarbeiten.

Der ganze Brief:

http://www.onkelz.de/timeline_dokumente/2001_mtv_brief.html




ja du glaubst ja gar nich, wie sehr mir das alles am arsch vorbei geht!!!:eek:......

britney hatte ihr letztes album auch als "sehr persönlich" bezeichnet, soll ichs deswegen glaben???
metallica haben was weiß ich wieviel millionen aber sie ham napster verklagt, das wäre auch nich "nötig" gewesen....


Sie haben eine eigene Kollektion, richtig.
Im Gegensatz zu Untergrund Metal Kapellen, was die Onkelz ja nun wirklich nicht sind und auch nicht behaupten, ist dass auch nicht verwerflich.
Lieber mit offiziellen Qualitätsklamotten rumlaufen als mit selbstgemachten Ebay-Derivaten, wo sich Dritte mit miesem Stoff bereichern. Ähnliches Problem wie die zahlreichen Bootlegs.



hab ja nich gesagt dass es schlimm is, aber da steckt auch sicherlich kein kommerzieller gedanke dahinter...:oops:......und auch das nennt man "Merchandise", welcher aber ja gar nich existiert...:rolleyes:

Dass du nichts als ein paar Sauf/Pathos Texten von den böhsen Onkelz kennst, wenn überhaupt, haben wir ja bereits vorher festgestellt. Da erübrigt sich jedwede Diskussion über die Lyrics.

sagen wir mal so, die sauf/Pathos texte sin dermaßen beschissen, dass ich von soner band gar nich mehr hören will!:eek:


und jaaaa, die fanbasis findet sich auf gar keinem fall im rechten oder wenigstens rechterem lager....

tralala...
 
auffälliger und öffentlicher geht nicht!ein sender wie mtv sendet derartiges nicht illegal alleine wegen der miesen presse, die folgen würde......

Jep, MTV würde von der Presse zerrissen werden, wenn sie eine allgemein anerkannte und beliebte band wie die böhsen onkelz falsch behandeln würden.

"diverse quellen"....blabla....

Richtig.

DAS NENNT MAN PROMOTION!!!!ich dachte es gibt keine...

Wer sagt das? Ich nicht.

Wir erinnern uns:

"Doch, in dem Fall schon, denn die Böhsen Onkelz drehen keine Videos.
Es gibt eine Ausnahme: "Dunkler Ort". Dieses Video war aber auch nicht für die Musksender angedacht sondern für die Fans. Dementsprechend wurde das Video auf die Maxi gepresst."


Lesen/verstehen/reflektieren/posten, bitte nächstesmal in dieser Reihenfolge.

hinweise???es waren simple anzeigen wies hundert andere über neue alben etc eben auch gibt....ergo PROMOTION......

Richtig.

übrigens, der neue emp is da....is mal wieder ganzseitig...

Auch richtig, Klamottenwerbung.

ich hab nie irgendwelche millionen erwähnt, ich hab lediglich darauf hingewiesen, dass onkelz-promotion existiert, was du ja abstreiten willst....

Weder noch. Es gibt Werbung und Merchandise, aber lange nicht in dem Ausmaß was du hier dümmlicherweise implizieren willst ("Komisch, dass ich den neuen Clip zuerst auf MTV gesehen habe" usw.)

naaa??lesen gelernt???wo steht:die werben in der VISIONS???

[...]dank eines nebenjobs war ich in der günstigen lage kostenlosen zugriff auf all die bekannten metal-bzw.alterantive-magazine(rockhard, metalhammer, legacy, visions, emp....)[...]

jaja, in der aussage war es ja nur "angedacht" für die fans.....aber aus unerfindlichen gründen hat mans mtv dann doch gegeben....

Die weiter unter erläutert sind. Aber Sätze wie:

ja du glaubst ja gar nich, wie sehr mir das alles am arsch vorbei geht!!!

zeigen ja deine ausgefeilte Argumentation und Interesse der Hintergründe.

britney hatte ihr letztes album auch als "sehr persönlich" bezeichnet, soll ichs deswegen glaben???
metallica haben was weiß ich wieviel millionen aber sie ham napster verklagt, das wäre auch nich "nötig" gewesen....

Die Onkelz sind seit 1992 stetig in den Top 5 der Charts, lange bevor irgendeine MTV Kooperation gedacht bzw. gelaufen wäre, bzw. unerhörte Mainstream-Promotion in Szene Blättern veröffentlicht wurden.
Besser recherchieren/nachdenken, Sherlock.

sagen wir mal so, die sauf/Pathos texte sin dermaßen beschissen, dass ich von soner band gar nich mehr hören will

Was dein Gesabbere über die ach so schlechten Texte ad absurdum führt.

und jaaaa, die fanbasis findet sich auf gar keinem fall im rechten oder wenigstens rechterem lager....

Korrekt.


Ja, das fasst deine postings perfekt zusammen.
 
nwenig berrechenbar biste ja schon....


check ersma den unterschied zwischen:ich hab die möglichkeit die VISIONS zu lesen, und ich hab dort Onkelz Promotion gesehn......ich hab verschiedene zeitschriften gelesen, und in EINIGEN davon onkelz promotion gesehn, nirgends steht was von wegen in der VISIONS......

checkstes jetz??affe....


deinen müll bezüglich hiphop lässte interessanterweiser jetz natürlich auch weg, würde deine glaubhaftigkeit als "fachmann" wohl doch einschränken....


was MTV angeht hab ich keinen bock mehr, wenn du glaubst, die hätten keinen schiß vor klagen, dann glaub das hald.....dass grade jemand wie du diesen sender dermaßen "mutig" einschätzt......

"Dann nenne quellen".....na kommt dir des ned auch bekannt vor.....:rolleyes:.....


"Richtig.
Sie entscheidet keine Videos zu drehen, fast keine Interviews zu geben und keine Promotion zu machen."

schon wieder so ein nettes zitat von dir.....ich dachte du sagst das nicht???:rolleyes:
hat drei oder vier beiträge gebraucht bis dus endlich eingesehn hast....



wenn man die klamottenwerbung auch noch nimmt, dann sins ja schon zwei seiten!!!:eek:....



wenn ich die gründe aber nich für glaubhaft halte???:eek:



und was soll der käse, sie sin seit 92 in den charts...blabla...???na und, das macht die band auch nich glaubhafter........welche rolle spielts ob sie jemals in den charts waren???hat nix mit recherchieren oder nachdenken zu tun, aber der mann versucht ja verzwefelt lustig zu sein......


kannst dich ruhig weiter an deren texten aufgeilen, rein lyrisch hamse nix drauf, is schon komisch, dass sowas sogar die obengannten metalmagazine behaupten.....



komisch is ja auch, dass was weiß ich wieviele leute aus was weiß ich wievielen gegenden unabhängig voneinander davon sprechen, dass in ihrer gegend der großteil der fans rechts is......und dass es außer einigen wenigen internetstimmen wie dir kaum leute gibt, die das gegenteil behaupten.....
 
nurn beispiel bevor du wieder zum meckern anfängst:

"bisweilen zu selbstherrlich und trivial ('Heilige Lieder', 'Gehaßt, verdammt, vergöttert' und 'Wir schreiben Geschichte'). Doch gerade die Banalität mancher Texte macht einen Großteil des Erfolgs der ONKELZ aus: Die lyrischen Ergüsse der Hessen sind somit um einiges leichter nachvollziehbar als die der Konkurrenz. "


quelle:www.rockhard.de
 
Original geschrieben von Peboni
nurn beispiel bevor du wieder zum meckern anfängst:

"bisweilen zu selbstherrlich und trivial ('Heilige Lieder', 'Gehaßt, verdammt, vergöttert' und 'Wir schreiben Geschichte'). Doch gerade die Banalität mancher Texte macht einen Großteil des Erfolgs der ONKELZ aus: Die lyrischen Ergüsse der Hessen sind somit um einiges leichter nachvollziehbar als die der Konkurrenz. "

quelle:www.rockhard.de

Im Zweifel, darfst du gern nochmal nachfragen was diese Worte bedeuten, Sherlock.
 
Zurück
Oben Unten