Böhse Onkelz

Original geschrieben von ¢¥kØ


Da hab ich erst gestern drüber nachgedacht: Ich kenne
niemanden, der irgendwas von denen besitzt. Sei es ne einfache
Maxi oder ein Album. Selbst im Horrokabinett findet sich sowas
nicht.

Vielleicht hat irgendwer von denen geerbt, sein Geld in Aktien
angelegt und kann sich auf diese Weise in die Medien einkaufen..

Fakt ist: Der Thread ist Müll und sollte geschlossen werden. Die
ganzen Diskussionen drehen sich eh nur im kreise, und das seit
dem es den Thread gibt.
Hey,ich habe mir in grauen Vorzeiten auch mal ne Maxi von denen gekauft,"How much is the fish":D Finde die auch ziemlich symphatisch und ihre Videos sind gut.
 
Original geschrieben von Nordwind
Ein Lokal wirbt mit einer ominösen Band die sich Böhse OnkelSS nennt, na juhu.


Was hat das mit den Onkelz zu tun ? Vermutlich nix weiter.
Wow, klasse Recherche.

Zum Indizierungsbericht nochmal :
http://www.dunklerort.net/lesenswert/indizierung.php

Indymedia ist eh nen bissl gaga
die meinen ja schon die Onkelz, aber die wollen sich ja nur nen auftritt auf Video anschauen, soweit ich das mitgrekriegt hab.
 
Original geschrieben von Sandmann da MC
die meinen ja schon die Onkelz, aber die wollen sich ja nur nen auftritt auf Video anschauen, soweit ich das mitgrekriegt hab.
Dann kann ich nur nochmal fragen, was haben die Onkelz damit zu tun, wenn irgendwelche Helden es nach 20 Jahren immernoch nicht kapiert haben ?


Ist die Tageschau auch rechts nur weil sie auch von Altnazis gesehen wird, oder wie ?


edit : Allein die Behauptung die Onkelz hätten sich nie konsequent gegen Rechts gestellt ist eher lächerlich, was hätten sie tun sollen ? Am Mord von NeoNazis aufrufen oder wie ?
 
Original geschrieben von Nordwind
Dann kann ich nur nochmal fragen, was haben die Onkelz damit zu tun, wenn irgendwelche Helden es nach 20 Jahren immernoch nicht kapiert haben ?


Ist die Tageschau auch rechts nur weil sie auch von Altnazis gesehen wird, oder wie ?
Original geschrieben von Sandmann da MC
Das erste hab ich mir mal durchgelesen. Dafür können die Onkelz ja nichts.
 
In einer Diskussion um/über eine Band, als Argument, einige (also einen Teil ) der Fans zu bringen. Das ist unangebracht, es ist kein Argument, sondern unterste Schublade.
 
ich habe damit nicht meine meinung geäußert, wollte lediglich dieser artikel posten

zu dem plakat der privat-feier:
eshat mit den onkelz nichts zu tun, das ist mir auch klar, und sicher haben die onkelz oft genug gesat das nicht rechts sind/warn (ob das so ist steht auf einem anderen blatt), aber es zeit nunmal, das es eben immer noch genügend "fans" gibt, denen das egal ist und die diese band wegen der damaligen lieder verehren
 
Was nur zeigt wie bescheuert diese Leute sind wenn man bedenkt dass es nur 3 oder 4 lieder gibt in der richtung, diese allesamt Jahrzehnte alt sind und ihre Idole als Verräter verstanden werden.
 
Original geschrieben von Sandmann da MC
Viele Rechtsradikale hören eben die Onkelz, weil sie Musik auf Deutsch machen und öfters auch mal Wörter wie Ehre und Stolz in ihren Texten verwenden.

in "nenn mich wie du bist" (so heisst das lied glaube ich) singen sie unter anderem "ich bin stolz auf unser land...usw." und brauchen dies klar in einem ironischen kontext...! so gibt es viele beispiele! doch die nazis und die medien kapieren dies eben nicht!

Original geschrieben von Sandmann da MC
haben die Onkelz ein Lied das: In Rio de janeiro, in einer kleinen Hafenbar,.... oder so ähnlich geht. Wenn ja, wie heisst das?
"bier her"! glaube ich zumindest!
 
wo kommtn der thread schon wieder her? mach den ma einer zu.

in 3 stunde gehen sich hier wieder alle an der kragen
 
Original geschrieben von aycool


in "nenn mich wie du bist" (so heisst das lied glaube ich) singen sie unter anderem "ich bin stolz auf unser land...usw." und brauchen dies klar in einem ironischen kontext...! so gibt es viele beispiele! doch die nazis und die medien kapieren dies eben nicht!
Das mit dem Stolz war ja nicht auf das Land bezogen. zB. singen sie in "Wilde Jungs" auch wir waren jung und stolz. Danke für den Track;)

@Times: Den Thread gibts aber schon längere Zeit...
 
Original geschrieben von Sandmann da MC
@Times: Den Thread gibts aber schon längere Zeit...

Ja, nur dass alle paar Monate irgend ein anderer Vogel ankommt,
ihn auskramt und die gleiche dämliche Duskussion von vorne los
geht, die es hier schon dutzende male gab.

Der Thread bringt nix. Darum soll er geschlossen werden. Am
besten den Anfangspost editieren und ihn als schlechtes Beispiel
für eine Diskussion toppen.
 
Original geschrieben von ¢¥kØ


Ja, nur dass alle paar Monate irgend ein anderer Vogel ankommt,
ihn auskramt und die gleiche dämliche Duskussion von vorne los
geht, die es hier schon dutzende male gab.

Der Thread bringt nix. Darum soll er geschlossen werden. Am
besten den Anfangspost editieren und ihn als schlechtes Beispiel
für eine Diskussion toppen.

es muss ja nicht drum diskutiert werden, ob sie nazis sind oder nicht..! das find ich auch beschissen (ohne das noch mal diskutieren zu wollen) dass sie immer auf diese scheiss diskussion reduziert werden! und wenn jemand wie sandmann ne frage hat welches lied das ist oder so, dann hat er hier die möglichkeit das zu fragen...dass die diskussion ob sie nazis sind oder nicht, total ausgelutscht ist, ist klar! da geb ich dir schon recht!
 
Zurück
Oben Unten