Boba Fettt/ Herr Fett/ Fettt

jo, die royal bunker radioshow hab ich auch,da is zett echt nicht so schlecht. fand die auch auf der rap city berlin dvd ganz gut,sind aber sehr strange drauf,die typen...
 
Original geschrieben von MASTA MATHI
die sachen aufm royal bunker sampler waren phat ,un der fler diss auch
jo der fler diss war auf jeden ein nices dingn :)
Original geschrieben von GuJePHAT
jo, die royal bunker radioshow hab ich auch,da is zett echt nicht so schlecht. fand die auch auf der rap city berlin dvd ganz gut,sind aber sehr strange drauf,die typen...
ja vol die verrückten :ich hab ein fleck auf mein shirt aba es juckt mich nich und so nen mist ^^

edit: ich krich voll den schaden mit meinen augen wenn ich mir was auf der royal bunker seite was durchlese :oops:
 
zett war früher savas tour dj,is auch quasi n inoffizielles mor mitglied,war für die meisten cuts auf nlp zuständig.rappen tut er auch dick.
 
"wer fler" fand ich so endsfett! Is aber auch eher lustig als gut. Trotzdem cool zu hörn :)
 
Original geschrieben von DoctahCerveza
zett war früher savas tour dj,

jepp,bis er savas mal wegen "neongelb" kritisierte,das konnte dieser natürlich nicht mit seinem ego vereinbaren:D dabei hatte zett ja schon recht

auf "dirty&tight" rappt savas doch auch irgendwas von wegen "du bist ein harter hater wie zett"...so kennen wir unseren battle-king ja: 1-2jahre gemeinsam,dann kleine unstimmigkeiten und direkt ein diss
 
fettt war schon bei mor mit big bennay dj auf tour. Er sieht zwar schrecklich aus aber rappt genial.;)
 
Wir schreiben das Jahr 1984. Auf dem Hof einer Neuköllner Grundschule entzündet sich eine unerbittliche Schlacht zwischen Obi Wan, Chewie, Vader, Luke, Han, dem Imperator sowie einigen Sturmtruppen und Biker Scouts. Ein kleiner Junge steht am Rande des Szenarios und brennt darauf, ins Kampfgeschehen einzugreifen. Als er schließlich währned einer kurzen Feuerpause aufgefordert wird, dem unterlegenen Vader und seinem übriggebliebenen Schärflein imperialer Streitkräfte zur Seite zu stehen, entgegnet er nur: "Fettt nimmt von niemandem Befehle entgegen. Laßt uns vorher über die Entlohnung reden!"

Es gingen viele Jahre ins Land und Fettt vergaß fast seine wahre Identität, doch als im Frühjahr 1994 die lang erwartete Kurious Debüt- LP "A Constipates Monkey" erschien und mit der legendären Psycho-Les-Line "I smoke punkniggaz like my name was Boba Fettt" aufwartete, schloß sich der Kreis.
Allerdings dauerte es noch zwei Jahre, ehe Fettt sich endgültig entschloß, aus der Rap-Konsumenten Rolle herauszutreten und sich Fähigkeiten an den 1210ern anzueignen.
Er machte auch relativ schnell Fortschritte und nahm mit mehr oder weniger Erfolg an einigen Battles teil. Mit dem Ausarbeiten von freshen Sets nimmt es Fettt aber leider nicht so genau, was dazu führt, daß ihm nur einmal der Sieg vergönnt ist, und zwar bei einem Vestax Battle im Rahmenprogramm des Outkast-Konzert Dezember 98 unter gütiger Mithilfe der Jury...)

Es gehen zwei weitere Jahre ins Land und Fettt hat es immer noch nicht auf die Reihe gekriegt, Geld für ein geeignetes Aufnahmegerät zu sparen. Erst als er den aus Hannover zugezogenen und mit sehr guten Skills ausgestatteten DJ Gunzales kennenlernt, der einen PC besitzt, kommt es zu einer ersten Veröffentlichung: In Gun Fettt Trust Vol. 1

Zu dieser Zeit ist Fettt bereits Tour DJ von Savas. Da dieser aber kein sonderlich großer Fan des DJing ist und jegliches Risiko bei Live-Auftritten scheut, kommt sich Fettt etwas unterfordert vor, was darin gipfelt, daß er es tatsächlich wagt, von Zeit zu Zeit Kritik an den Künsten des King zu äußern. Dies stößt Savas selbstverständlich übel auf, zumal Fettt noch keinen einzigen tighten Beat geschweige denn Reim präsentieren konnte. Als Fettt es schließlich wagt, den nach Savas' Meinung bahnbrechenden Track "Neongelb" zu kritisieren, was Wortwahl, Verständlichkeit und Patterns angeht, zeichnet sicherstmals ein Bruch in der Beziehung ab. Da man sich in der Folge immer öfter in unsinnigen Rap-Geschmacksfragen verstrickt und es bedauerlicherweise sogar zu Handgreiflichkeiten koomt, trennt man sich Anfang 2001.

Fettts Plan, in Zukunft mit seinem langjährigen freund Fuat aufzutreten, geht leider nicht auf, da dieser sich entschließt, nur noch auf eigene Beats von CD zu performen. Also verdingt sich Fettt in der Folge als Aushilfs-DJ für Battle Rapp, Beatfabrik und B und D, deren Musik er sehr schätzt. Die engste Zusammenarbeit findet allerdings mit B-A-Di statt, den er für einen der originellsten und flowtechnisch versiertesten MCs in Deutschland hält. Für sein Doppeltape gab er deshalb auch einige Scratches zum Besten.

Für die Zukunft geplant sind:

Scratch Club 7, In Gun Fettt Trust Vol. 3 und ein Solo-Tape
 
Fettt ist richtig locker. Seine Punches gegen Fler auf dem Diss Track sind richtig cool. Zett hat halt einen sehr eigenen neuen Style. Gefällt mir auf jeden Fall.
 
BOBA FETTT

boba fettt war der gründer von eimsbush basement! er hies so nur bei der styleliga!
sonst nannte er sich eißfeldt und wenn er reggea gemacht hat JanDelay!
also icao peace out!!
 
Re: BOBA FETTT

Original geschrieben von dei_mudda
boba fettt war der gründer von eimsbush basement! er hies so nur bei der styleliga!
sonst nannte er sich eißfeldt und wenn er reggea gemacht hat JanDelay!
also icao peace out!!

Hier ist aber Zett gemeint. ;)
 
wie geil endlich jetzt nach einem jahr mal ein paar infos über den zu lesen ..

vor einem jahr - 24. april um genau zu sein - war dj zett dj von fuat und killah hakan bei dem kool savas konzert in mannheim/feuerwache

und ich fands wirklich sehr geil, wie dann dieser boba fett hinter seinen turntables angefangen hat zu rappen .. der typ hat mich an dem abend voll geflasht und muss sagen, dass er es echt drauf hat
 
Re: BOBA FETTT

Original geschrieben von dei_mudda
boba fettt war der gründer von eimsbush basement! er hies so nur bei der styleliga!
sonst nannte er sich eißfeldt und wenn er reggea gemacht hat JanDelay!
also icao peace out!!

:rolleyes:
 
Original geschrieben von DaffyDuckmitTek


was hatte er denn an neongelb auszusetzen?

dass man zb nicht alles versteht,was sav dort rappt.

aber bevor hier jetzt 80 klugscheisser um die ecke kommen,die behaupten,dass sie da alles direkt verstehen: meinetwegen:rolleyes:
 
Original geschrieben von GuJePHAT


dass man zb nicht alles versteht,was sav dort rappt.

aber bevor hier jetzt 80 klugscheisser um die ecke kommen,die behaupten,dass sie da alles direkt verstehen: meinetwegen:rolleyes:

Dass man nicht alles versteht, wäre wohl normal, da Savas Doubletime rappt.
 
hat echt lustige textpassagen und komischen-guten flow...

aber als den über mc ist er nicht zu bezeichnen aber lustig und hörenswert auf jeden fall:)

auf der taktlo$$ BRP56 zb geht der beim track "hollywood" echt gut ab!

album kommt demnächst über fi.ck die biatch glaube ich... gott sei dank nicht über bunker der nur noch mist macht!
 
Allerdings dauerte es noch zwei Jahre, ehe Fettt sich endgültig entschloß, aus der Rap-Konsumenten Rolle herauszutreten und sich Fähigkeiten an den 1210ern anzueignen.


Von der RB Site,...also ist der doch bei RB
Heißt halt DJ Zett,...und ist echt verplant :D
 
Zurück
Oben Unten