Boba Fettt/ Herr Fett/ Fettt

bringt der nich übr **** die biaaaaatch seine erste solo platte raus??? (zum glpck nicht! bunker)
 
bringt der nich übr **** die biaaaaatch seine erste solo platte raus??? (zum glück nicht! bunker)
 
Hab mir gerade mal wieder die Radio4Real Sendung mit Fettt angehört. Zu lustig, was da erzählt wird. :D
 
Der hat ne extrem geile Stimme und nen witzigen Flow und geht auf "Wer? Fler?" total ab :cool: :cool: :cool:
 
Hehe der Track auf Optische Elemente 2.5 hat ihn hoffentlich nen bissel in die "Öffentlichkeit" gebracht...
 
Boba Fett is'n Kopfgeldjäger im Star Wars-Universum. Absoluter Styler, man lese die Kopfgeldjäger-Krieg-Trilogie.
 
mal abwarten...

schön flown und rappen is eine sache! das ganze aufrnehmen und verkaufsfertig machen eine andere.
 
hab vom executive producer binsey eine kopie des neuen boba fett mixtapes "die fettten jahre fangen an" gekriegt. 27 tracks auf denen herr fettt über ami beats rappt. ganz gefährlicher shit. demnächst zu haben bei der taktlo$$/pi - tour, die fettt als dj und backup partner für pi mitmacht (und ich schätze, er wird wohl auch selbst rappen).
 
mor insider schrieb:
hab vom executive producer binsey eine kopie des neuen boba fett mixtapes "die fettten jahre fangen an" gekriegt. 27 tracks auf denen herr fettt über ami beats rappt. ganz gefährlicher shit. demnächst zu haben bei der taktlo$$/pi - tour, die fettt als dj und backup partner für pi mitmacht (und ich schätze, er wird wohl auch selbst rappen).


hrhr :cool:
 
Zurück
Oben Unten