Boba Fettt/ Herr Fett/ Fettt

Original geschrieben von Nachtwandler


Dass man nicht alles versteht, wäre wohl normal, da Savas Doubletime rappt.

waaas?:D


geht´s noch? oder mal wieder nicht?

warum sollte man bei doubletime nicht alles verstehen? dann kann ja jeder horst doubletime rumnuscheln und sich als star fühlen...

das heisst also,dir is sehr wohl bewusst,dass man da nix versteht,aber aus prinzip findest du´s trotzdem geil? weil´s ja vom king is und du das schliesslich gutfinden musst?

sav-fan halt...:rolleyes:
 
Original geschrieben von GuJePHAT


waaas?:D


geht´s noch? oder mal wieder nicht?

warum sollte man bei doubletime nicht alles verstehen? dann kann ja jeder horst doubletime rumnuscheln und sich als star fühlen...

das heisst also,dir is sehr wohl bewusst,dass man da nix versteht,aber aus prinzip findest du´s trotzdem geil? weil´s ja vom king is und du das schliesslich gutfinden musst?

sav-fan halt...:rolleyes:

? Horst?

Wenn du einen Doubletime Track hörst, musst du generell geneuer hinhören, bis du alles genau verstehst. Ich könnte dir auch genauso gut den Text heir aufschreiben von Neongelb. Würde ich nichts verstehen, fände ich den Track auch scheiße. Dumme Anschuldigungen... :rolleyes:
 
Wo kann man denn erfahren, was der selber an Tracks, die letzten eins, zwei Jahre gemacht hat? (auf Tracks, auf denen er selbst gerapt hat)
 
unglaublich gute flows, die präsenz der stimme auf dem beat hat sich um einiges verbessert bei zett... gute auswahl von beats... gute themen tracks... sympathische person... bei royalbunker radio hatte er einen auftritt, soll jem. den link reinposten.
 
Original geschrieben von eiskalt
Wo finde ich Infos zum Album?

in der radio show mit jochen scheiße und im booklet von siegfrieden.

soll wohl "Der beste Mann der Welt" heißen. oder ähnlich.

bis dahin natürlich "EPISODE VII: SIEGFRIEDEN" hören.

beatillz
 
Bei dem Fler-Diss "Wer?Fler?" ist Fettt auch zu hören.. Er hat mit Dicker D. oder so ein Label gegründet und bald soll ein Album kommen.. naja abwarten :D
 
Original geschrieben von Zarathustra


in der radio show mit jochen scheiße und im booklet von siegfrieden.

soll wohl "Der beste Mann der Welt" heißen. oder ähnlich.

bis dahin natürlich "EPISODE VII: SIEGFRIEDEN" hören.

beatillz

Schlagt mich, aber ich peil nicht was ihr meint....
RB Radio kenne ich, ja, aber kann ich mir die alten Folgen runterladen oder wie komm ich an "EPISODE VII: SIEGFRIEDEN" ?

Meint ihr das?
http://www.royalbunker.de/audio/

mit DJ Zett aka Bobafettt aka Herr Fettt in der zweiten Stunde
1. Stunde 2. Stunde
 
Original geschrieben von eiskalt


Schlagt mich, aber ich peil nicht was ihr meint....
RB Radio kenne ich, ja, aber kann ich mir die alten Folgen runterladen oder wie komm ich an "EPISODE VII: SIEGFRIEDEN" ?

Meint ihr das?
http://www.royalbunker.de/audio/

mit DJ Zett aka Bobafettt aka Herr Fettt in der zweiten Stunde
1. Stunde 2. Stunde

Push den shit...
 
Die Mixtapes sind wirklich jedem zu empfehlen und zumindest das zweite müsste noch leicht zu bekommen sein.


Sein zensierter Part auf Royalbunker DVD ganz zum Schluss in dem dunklen Raum ist auch geil.
 
siegfrieden war mein lieblingsmixtape aber n freund hats in den gerackten gettoblaster von nem andern freund gestopft und der hats dann zerfetzt :mad:
naja, sind auf jeden fall NUR hammertracks drauf, vorallem die exklusiven sachen mit gris (meisterplan) und b.a.di, choxer (glaube ich) und smex und vorallem der solotrack am anfang der 2ten seite sind extrem geil. auch der part auf der "these walls" ep von takti und abrude ist sehr gelungen. der junge hat echt nicht däumchen gedreht bzw. platten sondern an seinem flow gearbeitet. auf dem meyah don album "über alles grün" klingen seine flows noch ein bisschen desorientiert aber jetzt hat er es langsam raus. man darf extrem gespannt sein auf das release seines ersten soloalbums (features von taktlo$$, justus, b.a.di und den ganzen andern kollegen sollten wohl zu erwarten sein :) ) bei ****diebiaaatch...
 
Das wird wieder nen teurer Spaß... aber naja hat mich ermaßen geflasht.... ma gucken. :)
 
Zurück
Oben Unten