Boardwalk Empire [Serie]

Ok, später Finale. Ging wirklich böse ab die Season, wahnsinn!

Die Sache mit Jimmy & seiner ***** Mutter fand ich behindert. Sowas braucht doch kein Mensch...egal wie das noch ausgebaut wird!
 
Was für ein krasses Finale :eek:

Hätte aber überhaupt nicht erwartet, dass Jimmy so bald "geht". Die Szene war schon übel
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

ist der typ, der auch über seine sopranos line nen track gemacht hat :D

Wie Großartig ich es finde :D
2.Staffel gestern endlich mal zu Ende geguckt:Unfassbar gut,so hohe Erwatungen hat ich nicht,auch wenn die 1.Staffel schon gut war.
Ende ist natürlich nen Schock!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was für ein krasses Finale :eek:

Hätte aber überhaupt nicht erwartet, dass Jimmy so bald "geht". Die Szene war schon übel

ich war und bin nach wie vor so begeistert...:D

Richtig geil fand ich dann ja auch dass sie das komplette Land an die Kirche überschrieben hat, das war schon ein knaller Move. Da bin ich ja schon auf Nucky's Reaktion gespannt...:D:D:D
 
ich war und bin nach wie vor so begeistert...:D

Richtig geil fand ich dann ja auch dass sie das komplette Land an die Kirche überschrieben hat, das war schon ein knaller Move. Da bin ich ja schon auf Nucky's Reaktion gespannt...:D:D:D

Haha ja, v.a. weil Nucky und co. ja noch voll feiern am Ende und denken Sie machen dick Cash.
 
Haha ja, v.a. weil Nucky und co. ja noch voll feiern am Ende und denken Sie machen dick Cash.

Klar, die ganze Zeit über hat er darauf hingearbeitet dass das klappt, dass er endlich was festes, langfristiges sauberes hat und dann muss sie sich von ihren Sünden reinwaschen, einfach genial... :D
 
Eine Sache macht für mich aber keinen Sinn :
Wie konnte Van Alden entkommen?Der hat sich der Festnahme widersetzt,nen Beamten angeschossen und is geflüchtet,und da kommen die nich auf die Idee dem hinterherzulaufen oder ihn zu Hause abzufangen(er muss ja irgendwie seine Haushälterin überzeugt haben seine Frau zu spielen und mitzugehen):confused:
 
die hatten halt keine handys :p

wenn er schneller zu hause war kanns schon hingehauen haben ;)
 
Ja aber die wissen doch wo der wohnt :D
kann natürlich sein ,dass Van Alden nach hause gestürmt is ,die alte plus Kind eingepackt hat und ab in den Mittleren Westen gerauscht is:O
 
Hab mir letztens mal die erste Staffel gegeben...

Geht echt gut klar. Prohibition ist echt mal ein passendes Thema!:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Boah, was für ein Finale :eek:

Nucky und Jimmy wie die absoluten Überbosse.
Aber das Ende :eek:

Hätte nie gedacht dass Nucky sich gegen Jimmy entscheidet bzw. dass Jimmy echt getötet wird. Fand ihn trotz allem irgendwie cool. Und richtig dreckig ist ja, dass er Recht hatte: Es war Eli, der vorschlug, Nucky zu töten.
Für mich auch nicht ganz verständlich wieso er Eli in dem Fall geglaubt hat, es schien zumindest bei dem letzten Treffen der zwei nicht so, als würde ihm die Blutsverwandtschaft da viel bedeuten.
In den HBO Foren geht auch ziemlich die Post ab, viele sind extrem enttäuscht über sein Ausscheiden und sagen sie werden eventuell Season 3 nicht mehr anschauen. Das zeigt schon wie gut der Charakter eigentlich war und zumindest HBO sollte das Ernst nehmen, immerhin sind das deren Kunden ;)

Eine andere Frage wäre: Wieso kam Jimmy unbewaffnet? Er muss es wohl irgendwie gespürt haben. Die Sache mit seinem Sohn, dass er sagte "Wenn ich sterbe geht das Haus in den Besitz meines Sohnes über" und dass er Richard nicht mitgenommen hat, weil er wusste dass dieser sich aufopfern würde (und ihm noch geraten hat zu versuchen aus dem Kriegstrauma zu kommen). Und Angst hatte er ja auch überhaupt nicht. War auf jeden Fall eine sehr intensive Szene, wie er Nucky noch Tipps gibt bezüglich den Schuldgefühlen und der Übelkeit...

Rothstein ist auch cool, mit seinen Glücksspiel-Weisheiten :D

Wie Margaret eiskalt das Land der verdammten Kirche überschrieben hat :D :thumbsdown: Die nervt mich momentan nur noch ab.

Und Van Alden macht jetzt auf Happy Family im Midwest? Unnötig :thumbsdown:

Aber schon hart, dass Jimmy als einziger erledigt wird, während Lansky, Luciano und Capone und sogar dieser Doyle davon kommen. Hat wohl damit zu tun, dass von denen nur Jimmy erfunden ist und man sich sonst von der historisch akkuraten Darstellung (wobei das ja auch relativ ist) entfernen würde.

jimmy musste ja vor dem attentat auf nucky so ne dramatische szene machen. nucky weiß also, dass er sehr wohl mit der entscheidung leben konnte; das konnte er ihm wohl nicht verzeihen. warum er eli verschont hat ist natürlich eine andere frage.

dass jimmy keine waffe hatte hab ich mir so erklärt, dass er manny gerne mit bloßen händen umgebracht hätte um die rache ein bisschen mehr auszuleben, nicht zu vergessen er sollte noch ziemlich voll gewesen sein.

rothstein feiere ich auch sehr :D frage mich nur was nuckys anruf bei ihm für einen sinn hatte.
wahrscheinlich nur um den zuschauer am ende noch mehr zu schocken...

hart fande ich nucky letzte worte :eek: ''you don't know me james, you never did... I AM NOT SEEKING FORVIGNESS''
ich hatte das gefühl, dass das genau an mich bzw. den zuschauer gerichtet war. ich dachte vorher nucky wär nur dieser kinderliebe typ, der sich seinen teuren lebensstil halt mit ein paar illegalen geschäfften finanziert. aber jetzt? vor allem wie er dann noch margret so stumpf anlügt wie tony soprano in höchstform
 
wo schaut ihr die serie? bin jetzt bei der zweiten staffel und 5 folge mehr is nich drinne..und ich würd so gern weiterschauen:)
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HBO hat echt nur geile Serien am Start.

Boardwalk Empire ist auch pure Qualität. :thumbsup:
 
Hab mit der Serie auch angefangen. Richtig geiler Scheiß. :D
und wo ich das erste mal Jimmy gesehen hab, hab ich gemerkt: Das ist doch dieser widerliche, schleimige Bastardpsychopathenjunge aus Funny Games :D
 
Zurück
Oben Unten