Blumentopf !?!? II

Geht morgen jemand aufs Konzert nach Ludwigisburg? Und hat jemand Ahung wie es mit Karten an der Abendkasse aussieht?
 
Bin zur zeit wieder voll aufm topf hängengeblieben! von popcorn bis musikmaschine: alles derbe geil und niveauvoll! Danke an den TOPF
 
KingMongo schrieb:
Bin zur zeit wieder voll aufm topf hängengeblieben! von popcorn bis musikmaschine: alles derbe geil und niveauvoll! Danke an den TOPF
Word :D
Ich höre auch in letzter Zeit wieder verdammt viel Blumentopf (und Pi, aber den sowieso imemr).
Was mir vor allem gefällt ist Gern geschehen.
Manfred Mustermann und der Frauenflästerer sind so burner :)
 
Prinz Pi xD schrieb:
Word :D
Ich höre auch in letzter Zeit wieder verdammt viel Blumentopf (und Pi, aber den sowieso imemr).
Was mir vor allem gefällt ist Gern geschehen.
Manfred Mustermann und der Frauenflästerer sind so burner :)

ja gern geschehen ist schon echt ein schönes album :cool: mein favourite: EinsA :)
 
eulenspiegel schrieb:
Die City Schlaeft....

Neue Single, neues video

und was fuer ne granate...ich hab mir das neue album noch nicht mal angehoert, weil ich das gefuehl hatte der topf hat seinen reiz verloren, seine fensterplatz, safari, 6 meter neunzig, eins a attituede nicht mehr und gestern stolper ich ueber das neue video...mal abgesehen davon, dass es das erste deutsche rap video nach bushidos vom bordstein bis zur skyline ist das mich wieder richtig flasht...geile schnitte, geile szenen, gute ideen, ist der track mit seinem lockeren drum n bass artigen instrumenal n absolutes highlight dieses jahr...

http://www.youtube.com/watch?v=yQWl-VgYlCY

Sehr Geil! MEin Lieblingstrack auf dem Album, fehlt nur noch Ruhetag als nächste Single
 
ich finde auch dass blumentöpfe unterschätzt werden..... man kann da nützliche sachen anpflanzen
 
Hmm...das neue Video... gefällt mir nicht. Kommt mir so vor, als hätten sich Blumentopf gedacht 'oh wir sind zu grown-up für eine normale Baseline, nein wir neben eine Drum'n'Bass-Baseline, weil wir uns voll abheben, wir bringen Rap aus den Kinderschuhen'...nein gefällt mir nicht. Versteht mich nicht flasch, vieles vom Topf gefällt mir wirklich richtig gut, aber das nicht.
 
die city schläft ist ja mal richtig geil!

endlich mal ein "neuer" stlye von "alten" bands der mir gefällt :D
 
die city schläft is der hammer!

des war eh von anfang an mein lieblings track der neuen lp, die ich insgesamt als schlechtestes topf album bewerte.
 
hmmmz, ma so frage inne runde,
rapper verdienen ja, wenn man ihr album kauft, verdienen die genau so viel wenn mans im laden klaut? :D
 
|noB!tcH| schrieb:
hmmmz, ma so frage inne runde,
rapper verdienen ja, wenn man ihr album kauft, verdienen die genau so viel wenn mans im laden klaut? :D


du schadest damit nur dem laden, der eine geklaute cd natürlich nachbestellt, nur hoff ich, dass dich die ladendetektive figgen!
 
Zurück
Oben Unten