Blumentopf !?!? II

heqa schrieb:
In welchen Interview hat das Bushido mal rausgehauen. Glaub nicht dass du da alleine drauf gekommen bist.:rolleyes:

jeder weiss doch das Bushido der Meister der deutschen Rhetorik ist :D


aber back 2 Topic :

hab es jetzt ein paar mal durchgehört. Auf den ersten Eindruck find ich die Beats richtig gut, nur die Lyrics sind noch nich so bei mir angekommen. Auch der Style den sie an den Tag legen ist sehr ungewohnt ...

Vielleicht muss man sich da einfach noch etwas reinhören ...
 
Der Topf ist einfach hammer;intelligente doppelreime,äußerst viel Wortwitz,verständliche stimmen (was ja eigentlich die norm sein sollte,aber heutzutage denkt man bei vielen mc's das sie erstmal nen Sprachkurs besuchen sollten,bevor sie ein Mic in die hand nehmen) und immer wieder geile themen (bsp. "Profis" "Platz 80" etc.) Fazit: Die neue Platte rockt und Blumentopf ist&bleibt die beste Live-Band Deutschlands!!!!
 
Claus Tro Phob schrieb:
sandmann,
du dummer rassist. verpiss dich von nem hiphop-forum.
Rassist?:confused:

Ich bin eigentlich eher links eingestellt, jedoch sollte man, wenn man auf deutsch rappt schon deutsch können. Ich meinte mit Türkenrap dieses Yürr Altarr Ghetto, Lan. Gegen Rap eines Türken, der original bleibt hab ich selbstverständlich nichts und gegen Fler der deutsch ist und auch solche Musik macht, hab ich was.


Linksfaschist...
 
KillaKid schrieb:
kleiner nazi unter uns oder was? der neue sandmann mit hitlerbart oder wie? halt einfach deine fresse und wer sagt das ich nur türkenrap höre ? und wenn schon .. is immer noch 888mal besser als eine horst geschisse .. die denken sie sind dmx indem sie namen aufzählen oder was? wasn spastentrack .. die denken sie könnten helge schneider werden oder was? unlustige backpacker
Ich meinte damit Musik von irgendwelchen Bushidos, Bass Sultan Hengzt und sonstigem Schwachsinn. Ich hör mir auch gern mal Digger Dance an, bei denen auch ein Türke rappt, aber der ist einfach cool und erzählt auch nichts vom Ghetto.
 
Claus Tro Phob schrieb:
ja, und leute wie du hätten vor 50 jahren auch
nur ignoriert, wenn jemand in ihrer gegenwart was
über "toller Typ" sagt, oder?!
mann o mann.

kannst stolz sein, oida.
Chill mal wieder. Ich hab nichts gegen irgendwelche Rassen. Ich mag z.B. die Musik eines Bushido nicht, das aber nicht weil er aus einem anderen Land kommt, sondern weil er rumgangstert, die Musik eines Denyo, der ja bekanntlich schwarz ist mag ich, da er einfach gute Musik macht.
 
achja der topf.............

warum treffen hier grad verschiedene extreme aufeinander???

polarisiern die jungs euch so,oder was???
hier scheints in diesem thread nur zwei gruppierungen zu geben........
einmal die herrschaften die so 9 malklug auf wissenschaftler machen,weil sie den topf hörn,um dann bei diskussionen zu meinen,die andern verstehn die texte nicht.
und der andre teil sind kategorische hater.........die sich wahrscheinlich bisher nur n paar singles gegeben haben.

für mich sind der topf nur,oder besser einfach ne band die spass am musikmachen haben,und dass mit verschiedenen stilmitteln zum ausdruck bringen,ob in irgendwelchen um die ecke denkertracks,oder im fall von "horst" einfach durch sound bzw. groove.hört auf mit dem schubladendenken mädels,und geht an die frische luft.

ich verabscheue mich,vielen dank für die aufmerksamkeit.
 
Naja vielleicht kam die Vermutung auf,
ich denk aber, dass ich nicht der einzigste bin,
der den Topf feiert (und verteidigt), weils einfach gute Musik ist bzw.
eine der geilsten Livebands und gleichzeitig so Alben wie
z.B. Dein Lieblingsalbum feiern kann.

Falls doch....hab ich nichts gesagt.;)

Es is doch einfach nicht recht gleich jeden Topf fan in eine Schublade zu stecken und ohne auch nur einen Song vom Topf zu kennen zu sagen,
die und alle die so Zeug hören seien bescheuert.

Siehe "Zu Talentiert" du bist stolz auf deine 5 in Mathe
aber bemerkst dann nicht mal dass dir die Bank die Zinsen 3 mal
aufbrummt.
Auf diesem Niveau werden hier phrasen gedroschen, dass alles zu spät ist.
 
Sandmann da MC schrieb:
Rassist?:confused:

Ich bin eigentlich eher links eingestellt, jedoch sollte man, wenn man auf deutsch rappt schon deutsch können. Ich meinte mit Türkenrap dieses Yürr Altarr Ghetto, Lan. Gegen Rap eines Türken, der original bleibt hab ich selbstverständlich nichts und gegen Fler der deutsch ist und auch solche Musik macht, hab ich was.


Linksfaschist...

naja .. anscheinend weißte nicht was türkenrap ist hör dir mal sachen vom "ceza" der jetzt neues album hat (wo u.a. sammy deluxe, afrob, eko usw drauf sind) "killa hakan" der sich auch mächtig verbessert hat und "sagopa kajmer"(eher conciouss türk rapper) an .. dann weißte was türkischer rap ist und auch wenn du nichts verstehen wirst türkischer rap hat sich schon sehr weit entwickelt und falls du mal was vom "cash flow" zu hören kriegst dann hörst du mal nen mächtigen flow ausm untergrund eher ..
yoar und wo is bushido und bass sultan hengst türkisch? ihr verwechselt auch jeden griechen italiener araber und russen auf der straße mit türken nur weil die ausländisch labern?!?! ..

erst denken dann schreiben..
 
KillaKid schrieb:
naja .. anscheinend weißte nicht was türkenrap ist hör dir mal sachen vom "ceza" der jetzt neues album hat (wo u.a. sammy deluxe, afrob, eko usw drauf sind) "killa hakan" der sich auch mächtig verbessert hat und "sagopa kajmer"(eher conciouss türk rapper) an .. dann weißte was türkischer rap ist und auch wenn du nichts verstehen wirst türkischer rap hat sich schon sehr weit entwickelt und falls du mal was vom "cash flow" zu hören kriegst dann hörst du mal nen mächtigen flow ausm untergrund eher ..
yoar und wo is bushido und bass sultan hengst türkisch? ihr verwechselt auch jeden griechen italiener araber und russen auf der straße mit türken nur weil die ausländisch labern?!?! ..

erst denken dann schreiben..
Bushido ist glaub ich Tunesier. War jetzt vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt. Den Cesa kenn ich nicht ich hab es aber extra in "" gesetzt, damit meinte ich eben Leute wie Bushido etc.

Aber du hast ja mit den Vorurteilen angefangen:D
 
Sandmann da MC schrieb:
Bushido ist glaub ich Tunesier. War jetzt vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt. Den Cesa kenn ich nicht ich hab es aber extra in "" gesetzt, damit meinte ich eben Leute wie Bushido etc.

Aber du hast ja mit den Vorurteilen angefangen:D


Ceza nicht Cesa

ich sag ja auch nicht Sandman zu dir
 
Sandmann da MC schrieb:
Rassist?:confused:

Ich bin eigentlich eher links eingestellt, jedoch sollte man, wenn man auf deutsch rappt schon deutsch können. Ich meinte mit Türkenrap dieses Yürr Altarr Ghetto, Lan.

Linksfaschist...

und wenn man auf türkisch schreiben will dann sollte man erstmal türkisch können?
 
KillaKid schrieb:
und wenn man auf türkisch schreiben will dann sollte man erstmal türkisch können?
Das einzige türkische Wort ist doch Lan, das müsste doch richtig geschrieben sein. Yühr ist eben ein asurüf wie yeah, den man oft in "Gangsta" Liedern hört und Altarr ist ja wohl klar.
 
also mein Eindruck hat sich weiter gefestigt : was die Beats bzw. Songs betrifft ist das Album erste Sahne.

Nur was die Lyrics betrifft bin ich etwas enttäuscht. Es wirkt teilweise etwas zu angestrengt, dabei aber ohne Biss und das letzte Quentchen Durchzug ...

was nicht heissen soll dass alles schlecht ist, insgesamt ist es doch ein gutes Album geworden ;)
 
Zurück
Oben Unten