LP Birdman & Lil Wayne - Like ´Father, like Son

m0s! schrieb:
kann man so sehn. taschengeld is nich wirklich was anderes. aber im moment bin ich eh pleite :mad:

du kriegst aber nich grad wenig taschendgeld, wenn du dir jim jones, weezy und game ziemlich gleichzeitig leisten willst
 
K!llahOnThaRoaD schrieb:
du kriegst aber nich grad wenig taschendgeld, wenn du dir jim jones, weezy und game ziemlich gleichzeitig leisten willst
game hol ich mir nicht, jimmy auch nich un weezy wird zu weihnachten geholt wenns geht. muss man nich immer ernst nehmen wenn ich sage ''hol ich mir''.
das nächste was ich mir hol is jay-z, da kannst du dir dann aber doch ziemlich sicher sein dass ich mir das hole.
 
PLatz 32 nur in den Staaten?Hätte gedacht das da mehr geht, aber mir egal für mich ist das album im moment auf platz 1 ;)
 
Ich muss einfach nochmal erwähnen, dass das Album DER Hammer ist!!
 
Birdman & Lil Wayne stürmen Platz 3 der US Billboard Charts!

Cash Money Records ist alles andere als am Ende! Beweis dafür liefert das Album "Like Father, Like Son" von Birdman & Lil Wayne, welches diese Woche den Top 3 Chartentry in den USA schaffte. Auch wenn beide Künstler sich schon gegenseitig auf ihren Solo-Platten unterstützten, so ist "Like Father, Like Son" das erste komplette Album der beiden Platinseller, Stilikonen, Grammy-Gewinner und CEOs. Unterstützung holten sich die beiden nicht nur stimmlich von Fat Joe, T-Pain, Rick Ross, Daz & Kurupt (Tha Dogg Pound), sondern auch technisch: Das Album produzierte niemand geringeres als die Hit-Garanten Scott Storch und Swizz Beats.

Quelle : www.urban.de
 
Ich denke jeder der Lil Wayne scheisse findet, fühlt ihn einfach nicht! der kerl is meiner Meinung nach zur Zeit der Beste Raper, Lil Wayne hat schon ein Face Off Mixtape (Lil Wayne - Julez Santana) rausgebracht, is der HAMMER, hab gehört das Wayne noch 2 Alben in der nächsten Zeit rausbringt!? Weiss jemand mehr als ich?
 
is das ding eigentlich ein richtiges album weil das cover sieht voll nach som mixtape aus.. das könnt aber eigentlich ned sein von der qualität her
 
Zurück
Oben Unten