LP Birdman & Lil Wayne - Like ´Father, like Son

kingmoik schrieb:
ja, fab5000 hat sie direkt aus new orleans geschickt bekommen... also, check seine!

@hyko oder wers sonst noch hat. habt ihrs orginal? woher? bei amazon bekomm ichs nicht. auch, wenn fab meint man kanns vergessen, hab ich da bisher alles bekommen, was irgendwo rauskam.

Ne, habs geladen, kommt glaub ich erst am 30., aber wenn einer weiß wo mans Original herbekommt, sagt mir bescheid, ich wills auf jeden Fall haben.

Habs jetzt ganz durch gehört, der absolute Hammer, Mannie Fresh hin, Mannie Fresh her auch die Beats sind straight fya.:cool: :)
 
Hyko schrieb:
Ne, habs geladen, kommt glaub ich erst am 30., aber wenn einer weiß wo mans Original herbekommt, sagt mir bescheid, ich wills auf jeden Fall haben.

Habs jetzt ganz durch gehört, der absolute Hammer, Mannie Fresh hin, Mannie Fresh her auch die Beats sind straight fya.:cool: :)

nagut, dann geh ich mal davon aus, dass ich es - sobald es raus ist in usa - auch bekomme. und auch billiger als in deuschland.
 
kingmoik schrieb:
nagut, dann geh ich mal davon aus, dass ich es - sobald es raus ist in usa - auch bekomme. und auch billiger als in deuschland.

Ich kann dir auch den Link dazu schicken, falls du so unegduldig bist wie ich :D
 
"know what im doin" geht mal voll ins ohr und nicht mehr raus, obwohl ich t-pain eigentlich hasse
 
Auf jeden Fall,überhaupt ist das Album viel besser als ich erwartet habe.
 
sogar mir gefällt das teil und ich kann mit dirty south mucke eigentlich nich so viel anfangen.
 
Hörs die ganze Zeit auf Heavy Rotation, vorallem "Leather so soft" ist einfach soooo geil.
 
nach den ganzen mittelmäßigen bis schlechten alben dieses jahr, ist es mal wieder erfrischend ein gutes album zu hören mit mehr als einer guten single!
TMIX ist zwar nicht besser als mannie fresh, aber er gibt sich verdammt mühe es zu werden & lil' wayne bestätigt seine gute form auch nach den beiden carter teilen:)
checkt es aus!
 
Zurück
Oben Unten