LP Birdman & Lil Wayne - Like ´Father, like Son

mc-e

Altgedient
Registriert
8. April 2005
Beiträge
7.588
Releasedate: 31. Oktober

  1. 01. Loyalty (Skit)
    02. Over Here Hustlin'
    03. Stuntin' Like My Daddy
    04. 1st Key
    05. Like Father, Like Son
    06. You Ain't Know
    07. Family Rules (Skit)
    08. Know What I'm Doin' (Feat. Rick Ross & T-Pain)
    09. Don't Die
    10. Ain't Worried Bout Shit
    11. Out The Pound
    12. Leather So Soft
    13. Army Gunz
    14. Protector (Skit)
    15. Get That Money
    16. No More (Feat. Allstar Cashville Prince)
    17. High
    18. Cali Dro (Feat. Daz & Kurupt)
    19. About All That (Feat. Fat Joe)
    20. Respect (Skit)
Stuntin like my Daddy Video
 
Hab die beiden - vorallem Baby - früher immer sehr gerne gehört, aber weiß nicht, irgendwie sind die ganzen Cash Money Jungs nicht mehr so der Hammer. Klar, alles mindestens gute Rapper, aber gefallen nicht mehr so sehr.
 
Nachtwandler schrieb:
Hab die beiden - vorallem Baby - früher immer sehr gerne gehört, aber weiß nicht, irgendwie sind die ganzen Cash Money Jungs nicht mehr so der Hammer. Klar, alles mindestens gute Rapper, aber gefallen nicht mehr so sehr.

...weil die besten - allen voran der ständig unterbewertete B.G., Juvenile und auch Mannie Fresh - gegangen sind...
 
Naja weis nicht wie das Album so wird. Weezy find ich nach wie vor hammer aber Baby geht mir garnicht rein und finde er ist jetzt nicht so talentiert und nur durchschnittlich.
 
also ich hätte lieber endlich carter III.. waynes stimme is doch geil :D
 
kam das album mit juelz eigentlich schon raus? wenn ja hab ich da irgendwie was verschlafen...
 
die Tracklist sieht sehr nach "Fake" aus ! kleine Kritik an "mc-e", wenn du Threads aufmachst vergewisser dich bitte sehr gut ob du auch die richtige Tracklist hast oder änders sie auf jeden Fall, wenn du es merkst ...

ansonsten bist du n GUTER !!! :)

Tracklist :

01. Loyalty (Skit)
02. Over Here Hustlin'
03. Stuntin' Like My Daddy
04. 1st Key
05. Like Father, Like Son
06. You Ain't Know
07. Family Rules (Skit)
08. Know What I'm Doin' (Feat. Rick Ross & T-Pain)
09. Don't Die
10. Ain't Worried Bout Shit
11. Out The Pound
12. Leather So Soft
13. Army Gunz
14. Protector (Skit)
15. Get That Money
16. No More (Feat. Allstar Cashville Prince)
17. High
18. Cali Dro (Feat. Daz & Kurupt)
19. About All That (Feat. Fat Joe)
20. Respect (Skit)

Cover :

http://www.zomghay.com/images/0610160942351.jpg
 
Fab5000 schrieb:
die Tracklist sieht sehr nach "Fake" aus ! kleine Kritik an "mc-e", wenn du Threads aufmachst vergewisser dich bitte sehr gut ob du auch die richtige Tracklist hast oder änders sie auf jeden Fall, wenn du es merkst ...

ansonsten bist du n GUTER !!! :)
schnauze:mad:
die ist von amazon wenn ich mich jetzt nicht täusche
 
Album werde ich mir wohl kaufen. "Stuntin' Like My Daddy" finde ich schon mal sehr nice!!!!!

Weezy ist eh ne Klasse für sich... zuuuu krass der Typ!!!!!
 
Freu mich sehr auf das Album, finde Weezy ist kein deut schlechter geworden, Birdman fidn ich auch immernoch geil.
Ich mein klar ist es schade, dass Mannie nicht mehr am Start ist aber ich finde, die neuen Cash Money Sachen haben auch geile Beats.
Das ist genau wie mit G-Funk, es ist schade, dass Snoop heute nichtmehr auf G-Funk Beats rappt aber er hat trotzdem einfach eine Menge supergeile Tracks gemacht.
 
Haha, hab eben noch meine Erwartungen gepostet und jetzt habs ich endlich :)

Und wie erwartet ist es supergeil, mehr kann ich gerade noch nicht sagen. :D
 
J0Ke schrieb:
Naja weis nicht wie das Album so wird. Weezy find ich nach wie vor hammer aber Baby geht mir garnicht rein und finde er ist jetzt nicht so talentiert und nur durchschnittlich.

was mich an ihm fasziniert ist die stimme. die passt so GARNICHT zu seinem aussehen. find sie ziemlich angenehm und klar.
 
Fab5000 schrieb:
check meine ---> oben

amazon kannste vergessen sorry !

ja, fab5000 hat sie direkt aus new orleans geschickt bekommen... also, check seine!

@hyko oder wers sonst noch hat. habt ihrs orginal? woher? bei amazon bekomm ichs nicht. auch, wenn fab meint man kanns vergessen, hab ich da bisher alles bekommen, was irgendwo rauskam.
 
Zurück
Oben Unten