LP Birdman & Lil Wayne - Like ´Father, like Son

J0Ke schrieb:
Meinst du jetzt Wayne oder Baby?


den vogelmann!

finde album schon gut, aber es klingt alles sehr ähnlich. das problem hatte ich schon bei fast money, dass sich die lieder einfach nicht voneinander abgehoben haben. ich könnnte etz - wenn mir einer nen beat vorspielt - nicht 100%ig sagen, welcher track das ist. aber trotzdem durchgehend gutes niveau!
 
Fab5000 schrieb:
Das Album produzierte niemand geringeres als die Hit-Garanten Scott Storch und Swizz Beats.

Quelle : www.urban.de


wo hat swizzy denn produziert? auf der bonus-disc ist er als feature und nichtmal den track hat er produziert! und der satz ist auch bissl hochgestochen. ein track von scott und keiner von swizzy?!
 
kingmoik schrieb:
wo hat swizzy denn produziert? auf der bonus-disc ist er als feature und nichtmal den track hat er produziert! und der satz ist auch bissl hochgestochen. ein track von scott und keiner von swizzy?!
hab ich kopiert von urban.de ich weiß selber dass kein Swizz Beats Beat drauf ist !!! haben die von urban halt falsche Informationen ! :p
 
Fab5000 schrieb:
hab ich kopiert von urban.de ich weiß selber dass kein Swizz Beats Beat drauf ist !!! haben die von urban halt falsche Informationen ! :p

weiß schon, dass es kopiert ist. ich würd sagen, die von urban saugen sich die alben ausm netz und denken, wenn ein swizzy-feature drauf ist, ist auch der beat von ihm... schlechtes vorbild
 
wo hört sichn da jeder track gleich an? bist du betrunken?
und birdman ballert auf der platte ein killerpart nach dem andern raus, kp was du hast
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schau oben mal die meinung von meinem man kingmoik an, genau so sehe ich es auch. die tracks klingen definitiv ähnlich und birdman war noch nie und wird auch nicht mehr ein guter rapper, der hat charisma, aber mehr auch nicht. weezy war halt zu der zeit noch gut, aber heutzutage auch nicht mehr ernst zu nehmen.
 
definier doch mal guter rapper? wenn ich parts von ihm aufm album feier is das für mich n guter rapper, aber gut hat jeder seine eiene meinung drüber
und ja klar klingts ähnlich, aber das is doch nix schlechtes per se? find eher das es so ziemlich rund klingt, das alles "gleich" klingt ist großer quatsch mmn.
 
"ist halt mucke für 14-jährige Teens, die die musik im Auto mit Mama und papa hören" *KleinGordonParadoxonvoice*
 
definier doch mal guter rapper? wenn ich parts von ihm aufm album feier is das für mich n guter rapper, aber gut hat jeder seine eiene meinung drüber
und ja klar klingts ähnlich, aber das is doch nix schlechtes per se? find eher das es so ziemlich rund klingt, das alles "gleich" klingt ist großer quatsch mmn.

klar hat ja jeder seine eigene meinung;) aber in meinen augen ist bird kein guter rapper, er lebt halt hauptsächlich von seinem charisma (heute wird man wahrscheindlich swag oder so ein scheiss sagen :rolleyes:) aber er ist eben keiner mit nem hammer flow, irren lyrics oder einer coolen stimme.

das album ist halt definitiv kein klassiker, meiner meinung nach ist es ein solides album mit einigen richtig guten tracks drauf, aber auch viel mittelmäßigem. feiere halt auch mehr den 90er jahre shit von ihm , big tymers und so halt, das ist schon dope mucke:)
 
Zurück
Oben Unten