Bin ich ein Vorbild für Jugendliche und Kinder?

Original geschrieben von MO$$AD One
Als ob dein Umfeld was aus dir macht...man hat immer die Wahl...

Das stimmt nicht. Die Verhältnisse in denen man aufwächst prägen einen und bilden den eigenen Charakter. Man hat erst ab einem gewisse Reifegrad die nötige Charakterfestigkeit um über seinen Schatten zu springen. Man hat fast nie die Wahl, denn die Entscheidung wird maßgeblich vom eigenen Charakter und der dadurch verursachten Wertschätzung und Bewertung geprägt.
 
Original geschrieben von Sense Sheerin

Das stimmt nicht. Die Verhältnisse in denen man aufwächst prägen einen und bilden den eigenen Charakter. Man hat erst ab einem gewisse Reifegrad die nötige Charakterfestigkeit um über seinen Schatten zu springen. Man hat fast nie die Wahl, denn die Entscheidung wird maßgeblich vom eigenen Charakter und der dadurch verursachten Wertschätzung und Bewertung geprägt.

Ich hab mir meinen Charakter selbst zusammen gestückelt. Du kannst jede beliebige Eigenschaften an- und ablegen wie du auch ein Hemd an- und ausziehst.
Wenn du das nicht kannst... :eek: Armer Sense!
 
Original geschrieben von MO$$AD One
Ich hab mir meinen Charakter selbst zusammen gestückelt. Du kannst jede beliebige Eigenschaften an- und ablegen wie du auch ein Hemd an- und ausziehst.

Du lebst in einer Traumwelt...
Wenn das so leicht wäre, dann gäbe es keine Suchtkranken Menschen oder sonstige psychische Krankheiten.
 
Original geschrieben von Sense Sheerin
Wenn das so leicht wäre, dann gäbe es keine Suchtkranken Menschen oder sonstige psychische Krankheiten.

Es ist so leicht. Nur die meisten Menschen sind zu schwach = Versager.
 
Original geschrieben von MO$$AD One
Wenn du das nicht kannst... :eek: Armer Sense!

das scheint eher wunschdenken zu sein. versuch mal deine starrköpfigkeit abzulegen, nur rein zum experiment? es wird bis zu einem gewissen maße funktionieren, allerdings wirst du immer starrköpfiger sein als andere, die diese eigenschaft überhauptnicht oder nur in sehr sehr geringer ausprägung besitzen.
 
Original geschrieben von MO$$AD One
Es ist so leicht. Nur die meisten Menschen sind zu schwach = Versager.

Das es prinzipiell möglich ist heißt aber nicht, daß es generell möglich ist. Wie ich schon gesagt habe, man muß einen gewissen Reifegrad erreicht haben um so handeln zu können und diesen erreichen die wenigstens Menschen. Es stimmt aber, daß die meisten Menschen zu schwach sind um das aus ihnen zu machen, was sie gerne sein würden.
 
Original geschrieben von weirdlof

das scheint eher wunschdenken zu sein. versuch mal deine starrköpfigkeit abzulegen, nur rein zum experiment? es wird bis zu einem gewissen maße funktionieren, allerdings wirst du immer starrköpfiger sein als andere, die diese eigenschaft überhauptnicht oder nur in sehr sehr geringer ausprägung besitzen.

Genau das mein ich...schränk mich noch weiter ein...ich komme zurück und f-ick dein Kopf. Glaub mal.
 
Original geschrieben von SHOWBIZ
Ich sag nur wie et is Sense , ich lass mich nich bumsen !

Ich sage ja gar nichts anderes. Die Schwäche der Menschen ist ihre Schwäche, wenn es darum geht tiefgreifende Änderungen zu vollziehen...
 
Original geschrieben von MO$$AD One
Genau das mein ich...schränk mich noch weiter ein...ich komme zurück und f-ick dein Kopf. Glaub mal.

wusste nicht das du weg bist, aber nun gut, musst du selbst wissen. wo ich dich einschränke, wäre interessant zu erfahren. ebenso, was du unter kopf korpulieren verstehst?
 
Original geschrieben von weirdlof

wusste nicht das du weg bist, aber nun gut, musst du selbst wissen. wo ich dich einschränke, wäre interessant zu erfahren. ebenso, was du unter kopf korpulieren verstehst?

Indem du mir vorschreibst was ich abzulegen habe...weisste nicht was ein Kopf**** ist...schneid dir die Arme auf und kommt mit mir schwimmen, ja? :)
 
Original geschrieben von MO$$AD One
Ich schneide mir die Arme auf und geh schwimmen...macht ihr mit, ja? Ich bin Künstler, ich darf das...

nur soviel dazu: scheiss auf die leute die mitgehen...
 
Re: Re: Bin ich ein Vorbild für Jugendliche und Kinder?

Original geschrieben von KILLER PRINCE
muhahahaha:D

Schränk du erstmal dein Postingverhalten du Psycho, bevor du hier belanglosen Scheiß postest... :rolleyes:
399 Beiträge in 2 Tagen :eek:
 
Zurück
Oben Unten