Bin ich ein Vorbild für Jugendliche und Kinder?

Re: Re: Re: Bin ich ein Vorbild für Jugendliche und Kinder?

Original geschrieben von Sense Sheerin

Schränk du erstmal dein Postingverhalten du Psycho, bevor du hier belanglosen Scheiß postest... :rolleyes:
399 Beiträge in 2 Tagen :eek:

Und schon wieder jemand, der einen Charakter prägen will...
 
Von wem stammt das Zitat eigentlich?

Also nur soviel dazu:

Viele Menschen erkennen die Kunst nicht als solche und sehen sie nicht als Medium um Kreativität und Fantasie anzuregen,sondern sie sehen sie zu real und teilweise als nachahmenswert.Da es auch Kunst gibt die Gewalt darstellt und diese auch im Fernsehen läuft und eigentlich dazu anregen soll über Gewalt nachzudenken,sozusagen Anti-Gewalt ist,diese aber nicht als solche erkannt wird,da das dazu nötige Wissen bzw. die
Reife oder Beides fehlt,kann sie auch dazu beitragen das Gegenteil vom eigentlichen Zweck zu bewirken.



Und das is absolute Hühnerkacke:rolleyes: .
 
Re: Re: Re: Re: Bin ich ein Vorbild für Jugendliche und Kinder?

Original geschrieben von MO$$AD One
Und schon wieder jemand, der einen Charakter prägen will...

Ich bin ja schließlich auch Künstler und mir meiner Vorbildfunktion bewußt... :D
**** drauf, $onido hat ihn sowieso gerade gebanned ;)
 
Re: Re: Re: Re: Re: Bin ich ein Vorbild für Jugendliche und Kinder?

Original geschrieben von Sense Sheerin

Ich bin ja schließlich auch Künstler und mir meiner Vorbildfunktion bewußt... :D
**** drauf, $onido hat ihn sowieso gerade gebanned ;)

Ihr Scheiss-Moderatoren-Nazis.
 
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Bin ich ein Vorbild für Jugendliche und Kinder?

Original geschrieben von Sense Sheerin

Na und... :D

Ah, als Nazis lasst ihr euch beschimpfen, aber hätte ich "Jude" geschrieben, wären alle wieder ausgetickt - komische Typen seid ihr... :rolleyes:
 
Original geschrieben von MO$$AD One
Ah, als Nazis lasst ihr euch beschimpfen, aber hätte ich "Jude" geschrieben, wären alle wieder ausgetickt - komische Typen seid ihr... :rolleyes:

Das geht mir persönlich alles sowas von am Arsch vorbei. Wir sind hier in einem beschissenen Internetforum. Das soll ein angenehmer Zeitvertreib sein und wenn sich jemand da so krass reinsteigert ist er selber schuld. Mir ist das alles egal, aber in der Rolle als Moderator muß man problematische Sachen halt eindämmen...
 
Original geschrieben von MO$$AD One


Indem du mir vorschreibst was ich abzulegen habe...weisste nicht was ein Kopf**** ist...schneid dir die Arme auf und kommt mit mir schwimmen, ja? :)

ich schreibe dir nichts vor, ich ziehe nur die möglichkeit in betracht, dass du deine theorie, man könne alles kontrolliert an -und abschalten doch mal durch einen selbstversuch beweisen kannst. von mir aus kannst du machen was du willst, das ist mir herzlich egal. und auch wenn ich mir nicht sicher bin, was du mit kopf**** explizit meinst, tippe ich mal auf beeinflussung. desweiteren unterliegst du einem irrtum, denn nur, weil ich hier keine starken sprüche klopfe, bin ich nicht automatisch schwach. schwimmen gehts morgen wieder, für arme aufschneiden seh ich keinen grund.

und nicht vergessen, manchmal steckt der wolf im schafspelz ;)
 
Klar hat die Strasse in der ich wohn mein Charakter geprägt/
doch wer hört das schon gern, wenn man als Kind inna Sackgasse lebt

:rolleyes: :oops:
 
Original geschrieben von H aka N
Klar hat die Strasse in der ich wohn mein Charakter geprägt/
doch wer hört das schon gern, wenn man als Kind inna Sackgasse lebt

:rolleyes: :oops:

Die Sackgasse wird doch meistens nur durch eine Mauer oder ein Haus getrennt...entweder klingeln oder abbauen...wo ist das Problem?
 
Original geschrieben von MO$$AD One


Die Sackgasse wird doch meistens nur durch eine Mauer oder ein Haus getrennt...entweder klingeln oder abbauen...wo ist das Problem?

Kommt darauf an, was man damit erreichen will...
 
Original geschrieben von MO$$AD One
Dass jemand die Tür aufmacht?

Was bringt das? Im Endeffekt wird der dich auch nur prägen
wollen bzw. deinen Charakter beeinflussen

Blaue oder rote Pille? ;)
 
Zurück
Oben Unten