Bienchens & Blümchens - Der Garten-Thread

Was für ein kaputter Mensch muss man sein, um Wespen mehr zu mögen als Bienen?!
es sind aber nur 2 arten wespen (die gemeine wespe und die deutsche wespe) so richtige pisser. feldwespen (die mit den langen beinen), schlupfwespen usw. und auch hornissen sind eigenltich extrem entspannte gesellen.
 
wespen sind nützliche insekten und auch sehr wichtig für das ökosystem und die wenigsten davon sind aggressiv.
das sind bestäuberinsekten die zudem schädlinge jagen wie z.b. mücken und fliegen.
:emoji_nerd:
 
Hornissen geh mir weg ey
hatte eine hornisse noch nie gesehen bis letzten sommer, die fliegen nämlich bei uns im garten rum
WAS FÜR EIN SCHOCK als ich dieses RIESENMUTANTENVIECH gesehen hab ey die sind so lang wie meine finger richtig scary
bin ziemlich entspannt bei wespen und so aber wenn der angebrummt kommt werd ich nervös obwohl ich weiß, dass der nix tut
 
Mich hat so ein Monster mal gestochen :mad:
Hab gerade mal gegoogled, dachte immer deren Stiche sind gefährlicher als bei Bienen/Wespen. Ist aber nicht der Fall
 
8f21b16aa060cf8915c5f6fab446.1000.jpg


MmzctLL.png
 
hab mal gelesen das gift ist nicht schlimmer aber es tut trotzdem mehr weh da der stachel länger ist. aber an bremsen kommt eh nix ran.
 
hatte eine hornisse noch nie gesehen bis letzten sommer, die fliegen nämlich bei uns im garten rum
WAS FÜR EIN SCHOCK als ich dieses RIESENMUTANTENVIECH gesehen hab ey die sind so lang wie meine finger richtig scary
bin ziemlich entspannt bei wespen und so aber wenn der angebrummt kommt werd ich nervös obwohl ich weiß, dass der nix tut

Leidest du unter Brachydaktylie
 
wenn ich mal einen garten habe, mach ich auf jeden fall einen thread für coole gartenbesitzer auf
wäre hier nicht das rote layout und so, würde ich jedes mal denken, ich bin in nem falschen forum gelandet hahaha

zicken sich die leute hier an wegen rausgerissenen löwenzahn und falschen hecken hahaha
 
wenn ich mal einen garten habe, mach ich auf jeden fall einen thread für coole gartenbesitzer auf
wäre hier nicht das rote layout und so, würde ich jedes mal denken, ich bin in nem falschen forum gelandet hahaha

zicken sich die leute hier an wegen rausgerissenen löwenzahn und falschen hecken hahaha
cooler garten ist sowas hier oder?
51d92e75150f7c7732ac3c97fa252bb8v1_max_755x425_b3535db83dc50e27c1bb1392364c95a2.jpg
 
find hornissen mittlerweile richtig entspannt, bei mir fliegt häufiger mal son koloss ins zimmer rein und wieder raus
wirklich grund entspannt die dinger, fliegen halt auch super langsam
während ich von wespen nie nen fan werde (allergie :mad:)
 
Zurück
Oben Unten