Bienchens & Blümchens - Der Garten-Thread

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Sehr feuchte Augen gehabt
 
9 dislikes wegen nem bienenfeindlichen post
mzee woker als twitter
das gefällt mir

früher haben wir uns noch per pm zu schlägereien verabredet (rabbi und ich sogar mehrmals), wir haben uns beleidigt, forenregeln missachtet

und heute kennen wir kein halten mehr, wenn jemand seinen garten nicht bienenfreundlich gestaltet

alleine dieser thread hahahahaha

ihr scheiß deutschen biospießer, ich mag euch ja 1 bisschen

bin auch auf haus & gartensuche

OB IHR JETZT ZUFRIEDEN SEID??!!!!
 

Anhänge

  • 3C6A5F4E-1715-4DCA-97C4-E30B385F0DD3.jpeg
    3C6A5F4E-1715-4DCA-97C4-E30B385F0DD3.jpeg
    3,7 MB · Aufrufe: 47
Machen wir Rasenschau?
Sehr schöner dichter Rasen. Ich hab dieses Jahr auch den Rasen bei uns im Innenhof zwischen Vorder- und Hinterhaus vertikutiert, mehrfach gedüngt und ausgesät, jeden Tag gegossen und alle paar Tage gemäht bis der endlich wieder halbwegs vernünftig war. Ist nich nicht ansatzweise so dicht wie deiner aber der wird halt auch von 6 Familien beansprucht und kriegt stellenweise nicht viel sonne. Ich hoffe dass der mit den vorarbeiten nächstes Jahr richtig gut wird.
Mich hat das aber so geisteskrank abgefuckt als meine Frau da ein Planschbecken hingestellt hat, was den Rasen an den Stellen wo das überschwappt natürlich in kürzester Zeit in Morast verwandelt hat :emoji_laughing:
Ich hab da gesessen und auf schlechtes Wetter gehofft.

Edit: jetzt isses da:emoji_sweat_smile::emoji_sweat_smile::emoji_bikini:
 
Hab natürlich die Stellen, an denen meine Frau nicht gedüngt hat, und die Stelle, an der zuletzt 2 Wochen das Planschbecken stand, elegant nicht mit fotografiert
 
den blumenstreifen düngt ihr aber nicht oder? dann kommt da bald nur noch gras
Nee. Da machen wir gar nichts. Das ist auch eigentlich bloß der Streifen zum Nachbarn, auf dem im Herbst Blutbuchenhecke gepflanz werden soll und der jetzt bis dahin einfach wuchert
 
Nee. Da machen wir gar nichts. Das ist auch eigentlich bloß der Streifen zum Nachbarn, auf dem im Herbst Blutbuchenhecke gepflanz werden soll und der jetzt bis dahin einfach wuchert
wuchert aber richtig geil, hat auf jeden fall gut potenzial für wildblumenstreifen, euer garten.
 
Zurück
Oben Unten