Better call Saul [Serie]

Verliebt in Serienfiguren hat für mich hier PTSD ausgelöst, seit jemand ugly ass Rose aus Ozark hot fand.
 
sjRU3nu.png
MmzctLL.png


Margarethe :emoji_older_woman:
:emoji_fearful::emoji_frowning2::emoji_crying_cat_face:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Gus wird extrem Spannung aufgebaut obwohl da jetzt eigentlich nich viel passiert ist. Gus ist auf jeden Fall hart getriggert von der Ruhe vor dem Sturm

Dass Lalo dann in Deutschland auftaucht und Werner's Frau aufspürt, kam für mich schon sehr überraschend...ich schätze mal der wird von seinen Jungs herausfinden was da gebaut wurde und so wie's aussieht hat Gus da auch ne gewisse Vorahnung.

Ich bin mal gespannt wie das Spiel zwischen Howard und Jimmy weitergehen wird vor allem wie lange dieser Privatdetektiv untendeckt bleiben wird da Kim und Jimmy bereits von Mike's Leuten überwacht werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Lalo einfach in DE haha sehr geil, hab ich aber fast erwartet "Höhlenwohnungen" "1 Martini bitte" Tony Dalton der Boss
 
Ich frage mich, ob Kim und Jimmy ahnen, dass Howard ihnen nachspionieren lässt bzw. ob sie dies in ihrem Plan integriert haben.

Btw zu der Szene mit Gus an der Kasse gabs bei Reddit ne interessante Info:
Gus pitched “Spice Curls” in the meeting with Madrigal/Schuler last season. When he said it again to the customer, it triggered his brain to thinking Lalo might dig into Madrigal/Germany/Werner.
 
So wie einige User auf Reddit spekuliere ich auch darauf dass die Beschattung von Jimmy Howard zum Verhängnis wird.

Und Lalo nach dieser Folge für mich definitiv ein Topnotch-Badass mit James Bond-Skills
 
Hab die ersten beiden Folgen jetzt gesehen, so ganz steig ich bei diesem Versager-Ehepaar nicht durch und was Sauls großer Plan wird, aber es macht sehr viel Spaß mal wieder
 
Damn, Margarethe ist ein Foxxxx, kein Wunder, dass Werner alles für sie riskiert hat

Flirty Lalo hat mich aber noch mehr erregt, not gonna lie
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ich find das Intro mit dem Song auch sehr geil. Gleich erstmal das Lied suchen.

Hab auch mit allem bei Lalo gerechnet aber nicht das er in Deutschland ist haha. Hätte er den Hund gekillt dann wäre er aber bei mir unten durch gewesen. Zum Glück noch der smarte Motherfukker wie wir ihn lieben
 
Zurück
Oben Unten