Better call Saul [Serie]

b7aL0v5.png


:emoji_relaxed:
 
Saul als Howard verkleidet war pures Gold :emoji_joy: (die Bräunungscreme und die Zähne lol)


Habs nicht mehr ausgehalten und wieder BCS Rewatch gestartet :emoji_hugging:
 
gute episode. wie jimmy bei seinen gerichtsfreunden in ungnade fällt und jetzt als "salamanca guy" gilt ist sehr clever

viele breaking bad connections in dieser episode, jimmys büro z.b.

und wendy
spooge (das ist der, der vom geldautomaten zerquetscht wird)

highlight der episode wohl mike und kim
 
gute episode. wie jimmy bei seinen gerichtsfreunden in ungnade fällt und jetzt als "salamanca guy" gilt ist sehr clever

viele breaking bad connections in dieser episode, jimmys büro z.b.

und wendy
spooge (das ist der, der vom geldautomaten zerquetscht wird)

highlight wohl mike und kim
Ich war mir erst nicht ganz sicher aber ja das ist der Typ und bei Spooge hats dann geklingelt haha.
 
einziges manko: kein lalo :emoji_head_bandage: aber selbst wenn er nicht da ist sorgt er für angst und schrecken
 
einziges manko: kein lalo :emoji_head_bandage: aber selbst wenn er nicht da ist sorgt er für angst und schrecken

Die Spannung die deswegen aufgebaut wird richtig spürbar. Lalo wird irgendeinen geilen Move bringen. Hatte leichte Hoffnungen das der sich im Keller versteckt als Gus runter ging aber das wäre zu einfach gewesen
 
Better call Saul ist sowas vom top Notch. Die Darsteller, das Setting, die Stories, das einzigartige Erzähltempo. Nach all den Staffeln noch immer beeindruckend.

Zum Vergleich heute Morgen mich dazu gezwungen Ozark zu ende zu bringen. Weltenunterschied von der Qualität her.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Hab das gar nicht mitbekommen. Gönne ihm alles :emoji_heart_eyes:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Kennt ihr das wenn man Schauspielerinnen in Interviews, late night shows, red carpets etc etc sieht und denkt "wow, krass die sieht ja viel besser aus als in der Rolle?"

Also hier jetzt nicht direkt der Fall...:emoji_neutral_face::emoji_confused::emoji_no_mouth: eigtl ich ja nicht sooo prone to aussehen kommentieren, aber das ist ja echt ein Unfall, Freunde:emoji_sweat::emoji_sweat::emoji_sweat:
 
Will hier gar nicht groß lesen, nur Infopost, dass ich gestern die erste Folge S6 gesehen habe und mich jetzt derbe freue. Viel Spaß euch allen beim gucken!
 
Ach Shit, morgen (heute) kommt ja schon die 5. :emoji_flushed: Zeit verging wie nichts.

Glaube, die Wochen der 2. Staffelhälfte werden zu heftig.
 
Kennt ihr das wenn man Schauspielerinnen in Interviews, late night shows, red carpets etc etc sieht und denkt "wow, krass die sieht ja viel besser aus als in der Rolle?"

Also hier jetzt nicht direkt der Fall...:emoji_neutral_face::emoji_confused::emoji_no_mouth: eigtl ich ja nicht sooo prone to aussehen kommentieren, aber das ist ja echt ein Unfall, Freunde:emoji_sweat::emoji_sweat::emoji_sweat:

wtf is wrong with you die frau is bombe für 49

puh
 
wtf is wrong with you die frau is bombe für 49

puh
Hä Ich sag doch gar nix grundsätzlich dagegen?
Ich wollte nur darauf hinaus, dass sie in der show wirklich das schlechteste rausgeholt hat, aber gut eigtl will ich gar nicht darüber diskutieren und weiss gar nicht warum ich das thema aufgemacht hab:emoji_confounded::emoji_confounded::emoji_confounded:
 
Spoilerangst bei Prequels ist wild.
Was wohl aus Anakin in der Kenobi Serie wird. Dodge jegliche Art von Spoilern.
 
Langsam regt Jimmy mich auf. Kann der nicht einmal irgendwas ehrlich von Herzen aus machen. Immer kalkuliert immer Show.
Kim tausendmal besser. Wär zwar ne langweiligere Serie wenn es sich um sie drehen würde, aber Jimmy ist trotz allem was ihm passiert ist nen richtiger Unsympath, seit der nicht mehr Seniorenrecht macht. Glaube ich werde alt. Früher hätte ich das noch gefeiert.
 
Eine Kim Serie wäre das langweiligste
Girl bossing her way to lawyer top levels.
Bitte nicht.
 
Zurück
Oben Unten