Better call Saul [Serie]

Wenn man BB vor Langeweile aufgehört hat dann ist BCS keine Verbesserung in Sachen Spannung, v.a. Erste 2 Staffeln nicht
 
Wenn man BB vor Langeweile aufgehört hat dann ist BCS keine Verbesserung in Sachen Spannung, v.a. Erste 2 Staffeln nicht

jo aber highone hat sich verändert in der zwischenzeit, jetzt wird er dafür emfpänglicher sein
so viel genialität in diesen szenen und auch die übergreifenden stories.. perfekte serien
 
Erste Staffel Saul hat schon ein paar Längen, aber ab der Hälfte gehts dann auch richtig los und hört nicht mehr auf
 
Hab bis Folge 4 nun, es ist einfach wunderschön. Wie jede Szene mit so viel Liebe und Detailversessenheit gedreht ist, hach. Dazu Spooge und die Respektsperson aus BB.
 
Ich mache gerade wieder ein Rerun. Die Serie ist einfach viel zu gut. Die ganzen kleinen Details. Direkt in der erste Folge, wenn der Skateboarder an Jimmy vorbeifährt und er so merkwürdig zusammen zuckt. Lachkick

Wie oft auch Jimmy die Möglichkeit hatte Chuck zu helfen und aus "Liebe" zu seinem Bruder es doch nicht macht bzw. nicht zu sehr gegen Chucks willen zu handeln. Vieles hätte er abwenden können, wenn er einfach härter zu ihm gewesen wäre. Das ist einfach zu realistisch und kennt man selber aus dem Leben.

Für mich persönlich ist BCS besser als BB. Holt mich mehr ab. Ist zwar nicht so groß und epic wie BB, aber einfach eine logische Weiter Entwicklung und sehr fein geschliffen in vielen Punkten, die ich in BB nicht so gut fand
 
Hab auch seit zwei Wochen einen Rewatch am laufen und bin jetzt bei Staffel 5. Mal wieder ein Hochgenuss und ich denke Breaking Bad wird nächsten Monat wieder dran kommen :)
 
Puh, die letzten 2 Folgen waren ja mal wieder lahm...Cliffhanger auch nicht so besonders. Gucke es einfach nur noch durch weil ich von Anfang an dabei war. Denk ich an Re-Run, muss ich an die gefühlt endlose Story mit diesem dümmlichen Bruder denken. Einfach nicht meine Serie.
 
hat leider was
es ist sehr viel "abschied nehmen von ihrem frühen bcs-ich und hallo sagen zum breaking bad-ich" -> siehe mike's sinnlose szene in der neuesten episode

welche sinnlose mike szene (es gibt keine "sinnlosen" mike szenen, ich kann dem dabei zuschauen, wie der den ganzen tag die wohnung renoviert lol)
 
Zurück
Oben Unten