Berlin, 17.12. liveDEMO mit CL Smooth

Sense Sheerin

Altgedient
Registriert
5. Mai 2002
Beiträge
7.635
liveDEMO presents 10

live in concert!
the legendary CL Smooth (NYC/USA)

Dec. 17th. 2004 10pm
at Café Moskau Karl-Marx-Allee 34 Berlin

Hosted by
Akanni (Stareye/Clap ya hands, NYC/Berlin)

DJs
on 4 turntables
B.SKI Rocks (JustBeRecords/NYC)
& Jah Fish (Subotage Bookings/Berlin)

DJ Jeff (Bogaloo/Berlin - REX Club/Paris)
San Gabriel (liveDEMO Resident/Berlin)

www.live-demo.com
 
ich denke, du kommst nich? :D

ich bin da.

hoffentlich. das cafe moskau is echt mal n feiner club.
 
Es steht noch nicht fest, ob ich an dem Abend auflege. Es sieht jedoch stark danach aus. Doofe Sache, aber die wheels of steels rufen nach mir... ;)
 
bin dabei .....

hoffentlich wirds besser als letztens bei wildchild im moskau .... weil des war überscheiße

aber cl smooth ist eh ne andere liga

man sieht sich
 
hier in leipzig war er auch...aber ich hatte weder wirklich zeit (das wäre noch zu regeln gewesen, irgendwie), noch geld....:(
 
liveDEMO ist eine Partyreihe mit hochkarätigen internationalen Acts und DJs, die mit der liveDEMO Band zusammen auftreten. Super Musik, super Sound, super live Band, super Atmosphäre.

Leider ist die Partyreihe schon wieder über ihrem Zenit und hat an Reiz verloren, mittlerweile ist es einfach zu groß geworden und es sind zu viele Faker dort. Trotzdem denke ich, dass die Party gut wird.
 
Na da binich ja mal gespannt... Ich hoffe da kommen net zu viele deppen. Ich werde aufjedenfall wider bilder für ugrap.de machen...
 
Original geschrieben von Sense Sheerin


Leider ist die Partyreihe schon wieder über ihrem Zenit und hat an Reiz verloren, mittlerweile ist es einfach zu groß geworden und es sind zu viele Faker dort. Trotzdem denke ich, dass die Party gut wird.

ja, jetzt wo sane dazu kommt... ;)
 
den sane ist DIE sane...

ja, billig wirds nicht... aber ich zahl gern für gute musik...
 
will auch :( promoe war hier, sowas geb ich mir nicht :oops: hier geht fast nix mit jams :( naja am 3.2 kommt Kool G Rap nach Braunschweig :cool:
 
Original geschrieben von SaNe01
den sane ist DIE sane...

ja, billig wirds nicht... aber ich zahl gern für gute musik...

Wenn du jemanden auf jeden concert siehst der wie wild fotos macht kannst du dir sicher sein das ick dit bin... :D
 
Zurück
Oben Unten