Berlin, 17.12. liveDEMO mit CL Smooth

Auch wenns keinen interessiert: Ich wette, Ich hab Euch alle schon mal gesehen...:p

EDIT: CL Smooth is schon fein, aber wo tritt der dann auf, oben oder unten?

Jetzt wo ich weiss, dass Sane w ist, bleibt nur noch die Frage, ob Du mehr HipHop oder ladystyle bist. Würde mich tatsächlich interessieren. :D
 
@ lost citizen

die zeit kannste eigentlich getrost vergessen, treacherous 4 im wmf war auf 11 angelegt und ich bin extra 2stunden später los um dann im endeffekt doch noch ne 3/4 stunde zu warten...
 
ja kenn ich. Hatten ich bis jeztt noch nie das ein cocnert pünklich los ging und gerade am weekend fangen die veranstalter ziemlich spät an damit schön viel getrunken wird.

In welchen stadtteil berlins wohnst du denn?
 
hätte ja sein können das du bei mir i nder nähe wohnst... Ich wohn zwischen ostbahnhof und cafe moskau.
 
Das ist kein Konzert, sondern eine Party mit Liveauftritten. Die Party beginnt um 22 Uhr. Der Auftritt wird liveDEMO typisch nicht vor 0 Uhr oder 1 Uhr losgehen.
 
und ich hab noch nie was von cl smooth gehört... :eek:

Ich zieh mir ein dickes bären kostüm an damit ihr mich auch erkennt... :)
 
War echt en hammer geiles concert. Bilder sind auch super geworden und werden demnächst veröffentlicht...
 
irgendwas hat meinen kopf gef.ickt :( konnte leider nich da sein. und jetzt hass ich mich :(
 
war cool, cl is ein absoluter profi und kam ziemlich sympathisch rüber. stimmung war auch im publikum extrem mellow, untypisch für berlin wie ich finde.
man da haste was echt verpasst sane...
 
Zurück
Oben Unten