Berlin, 17.12. liveDEMO mit CL Smooth

gestern bei pilskills war keiner... oder doch?

mir fällt das, ehrlich gesagt, nicht so auf...
 
Original geschrieben von SaNe01
gestern bei pilskills war keiner... oder doch?

mir fällt das, ehrlich gesagt, nicht so auf...

war am überlegen aber die cliquendynamik hat den abend dann im sinnlosen rumstehen vor clubs enden lassen :rolleyes: und allein wollt ich auch nicht...

und was heisst nicht billig ich dachte das kommt n 10ner??? bitte klärt mich auf....
 
hast was verpasst...

und es bleibt bei 10 eurotalern... nur wenn man freitag zu cl smooth, samstag zu jus allah und sonntag zu brand nubian will... verdreifacht sich das dementsprechend...

aber eins werd ich wohl ausfallen lassen müssen..
 
Original geschrieben von SaNe01
hast was verpasst...

und es bleibt bei 10 eurotalern... nur wenn man freitag zu cl smooth, samstag zu jus allah und sonntag zu brand nubian will... verdreifacht sich das dementsprechend...

aber eins werd ich wohl ausfallen lassen müssen..

scheisse hat auch eigentlich richtig bock. ausserdem war son typ aussm forum der auch aufgetreten is, rawstar, hätt ich auch gern gesehen, (war der gut?) aber diese ganzen sesshaften und paare und opis die mich umgeben hatten keinen boque, wollten lieber vorm bastard rumstain und haus 13 war kostenlos irgendne worldmusic party mit lauter mittdreisigern...

@lc
livedemo am freitach
 
Alter Schwede, warum sagt mir denn keiner das Brand Nubian am Sonntag in Berlin sind?

Scheisse, da kommt doch wieder keiner mit. :(
 
Besonders schlimm finde ich übrigens, dass jeder meiner Freunde auf mein euphorisches "CL Smooth tritt dort auf!" mit einem "Wer ist das denn?" reagiert hat. :rolleyes:
 
Original geschrieben von Sense Sheerin
Besonders schlimm finde ich übrigens, dass jeder meiner Freunde auf mein euphorisches "CL Smooth tritt dort auf!" mit einem "Wer ist das denn?" reagiert hat. :rolleyes:

nicht alle, aber viele kucken mich auch immer komisch an wenn ich erzähl auf welchen geilen konzerten ich war, so "ach so, hiphop" mit einem etwas abgeklärten unterton...:confused:
 
Das schlimme ist, dass selbst vermeindlich Hip Hop affine Freunde von mir so reagiert haben. Alles Faker, alles Faker... :rolleyes: ;)
 
Original geschrieben von Lost Citizen
ja dit ist shcon klar bloss sane hatte mich mit seinem post etas verwirrt... :rolleyes:

hast du es immer noch nicht begriffen?

:confused:

ich bin weiblich.

und sense: also wenn man davon ausgeht, dass wir uns freitag sehen... wirst du sonntag eventuell nicht alleine gehen müssen :) rein theoretisch...
 
Original geschrieben von Lost Citizen


Ahhh. bis jetzt hattest du dich noch net geoutet... :p

Woher soll ich dit denn auch wissen...

also die anderen jungs wissen es. und in meinem letzten post hab ich es dir auch schon angedeutet.

ist ja auch nicht so wichtig.

und zum thema:

ich frag meine freunde schon gar nicht mehr, ob sie mitkommen wollen. selbst wenn sie cl smooth kennen würden, würden sie "niemals so viel geld dafür ausgeben...bin ich krösus oda wat?"

:oops: total ätzend. und sowas nennt sich musikfreund.

und dass es zuwenig frauen mit gutem musikgeschmack gibt, wissen wir ja eh alle...
 
ja so lange bin ich doch auch noch net hier deshalb ist es zu verzeihen das ich net weiss das du ne frau bist... ;)

Wenn du auf einigen concerten am weekend vertreten bist ist ja der widerekennungsfaktor ziemlich gross :D

Und normalerweise ist es doch umgekeht, wenn männer frauen fragen ob sie mit auf concerte kommen wollen das sie keine blassen schimmer haben wer das ist...

btw: sind anfang januar gute concerte in berlin?
 
Zurück
Oben Unten