Beginner

wieder mal cool die gemeinsam zu sehen freu mich schon aufs nächste album wenns auch noch einiges dauert
 
als ich gehört hab, dass martin eventuell zurückkommt ist mir fast das herz stehen geblieben, ohne scheiß
 
Eißfeldt in der neuen Backspin: "Wenn nix dazwischen kommt, fangen wir 2010 mit dem neuen Album an!"
 
sagen wir mal lieber 3....kann man schwerer enttäuscht sein und wenns doch früher ist auch gut.
 
...naja die können auch 5 Jahre brauchen, solange das Album so zeitlos wird wie "Bambule". Weil BAH fand ich bis auf 2, 3 Tracks nicht so geil. Aber okay!
 
BAH ist genauso zeitloses Material wie Bambule.
Man hört einfach aus jedem Ton heraus, dass sich da jemand Gedanken gemacht hat wieder etwas grenzgeniales abzuliefern.
BAH wurde damals nur leider von vielen unterschätzt so wie Neo Now von den 5 Sternen damals.
 
Für mich sind die Beginner irgendwie so ziemlich die letzten Hamburger Mc´s die sich selbst so richtig treu geblieben sind! Eizi Eiz ist so ziemlich die größte identifikationsfigur für die Rap Generation um 2000 rum und für die damaligen styles werde ich wohl auf immer und ewig ein Fan bleiben!
Kann es kaum abwarten bis was neues kommt und solange sachen wie Gustav Gans oder City Blues rauskommen hab ich auch keine Sorge um Deutschen rap.
 
Das erinnert mich irgendwie sehr stark an Clueso. Beide Tracks gefallen mir echt gut un laufen grad auf Dauerrepeat!
Auf jedenfall is das viel besser als dieses übertrieben betonte Gerappe vom letzten Soloalbum.

Weiß jemand ob er in die Richtung mehr geplant hat?
 
ich krieg das lied nicht runtergeladen von der website. Kann jemand das Lied nochmal anders hochladen?
 
Zurück
Oben Unten