LP Beginner - Advanced Chemistry (26.08.2016)

Wollte nur zum Ausdruck bringen, dass die Mafia schon 1994 innovativeren Sound gemacht hat als die Beginner 22 Jahre später. geilere Drums, geilere Flows.
 
is ja auch geschmackssache
in wie weit was innovativ ist sei mal dahin gestellt schließlich hat die mafia ihren sound ja auch nich allein erfunden, gibt sicher auch eingie die bambule als innovativ bezeichnen würden
 
da wird doch nich auf einem track so hart geflowt wie auf now im hi 1 ... der fly part is legendär udn so oft gesmapeld worden das ich mit der meinung nun nich allein dastehn kann
das will ich garnicht bestreiten, bin auch einfach gar kein riesen three 6 mafia fan. allgemein was south rap angeht bin ich deutlich weniger bewandert als in anderen sparten. du scheinst dich fast ausschließlich south rap zu hören und unter deinesgleichen werde wohl eher ich alleine mit meiner meinung da.
crunchy hat in seinem leben zwei gute parts oder so gerapt
:D:thumbsup: könnte hinkommen
half on a sack is bestimmt son richtiges wack remake von einem lil e klassiker, das hör ich mir besser nich an!
du hast dir nie das most known unknown album nie angehört hast? :eek:

bis auf da sumam sind das alles keine classics für mich
sollten auch keine classics sein, sondern "beispiele für gute three 6 songs" sein. wundert mich aber aber, dass du ausgerechnet den das sampleding feierst. ist ja nicht unbedingt der typische three 6 sound und eher so ein song dem man auch in gegenwart von einem dilla fanatiker abspielen kann, ohne das er in tränen ausbricht .
stay fly ist aber 1fach 1 classic, das kannst du nicht abstreiten. gib zu das du das einfach aus pinzip nicht feierst/feiern kannst, weil den song larrys pumpen, die sonst behaupten south wäre kein rap und juvilline und lil wayne haben hip hop zerstört.

was solls lassen wir dne begginer thread mal in ruhe

nein
ab when the msoke clears wurde das durch diverse andere south einflüsse verwässert
was heisst verwässert. nach 10 jahren hast du vielleich bock auf andere andere beats, oder andere styles beim rappen auszuprobieren. die neueren sachen haben sicher nicht mehr all zu viel mit dem alten kram gemein, aber sie sind sich doch schon auf gewisser weise immer trei geblieben, wenn man die tiesto single mal ausklammert
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

mad kommt immer so rüber, wie ein rentner, der die band immer zufällig photobombed!
 
is ja auch geschmackssache
in wie weit was innovativ ist sei mal dahin gestellt schließlich hat die mafia ihren sound ja auch nich allein erfunden, gibt sicher auch eingie die bambule als innovativ bezeichnen würden

Bambule ist mit das erste deutsche Rapalbum mit eigenständigem Soundbild. Braucht man heute nicht mehr zu hören, aber war schon ein Meilenstein für eine Zeit, in der man sich hierzulande noch gefragt hat, wie das überhaupt gehen soll mit so wenigen Schwarzen, kaum Basketballplätzen und ohne brennende Mülltonnen.
 
Total die illen Schwanzköpfe...speziell Falk sollte sofort ins Gesicht gesprungen werden...mit 40 noch solch schwule Käppchen auf...auf hiphop.de etc. seh ich eigentlich nurmehr Schwanzköpfe und Uhrensöhne...wird Zeit das XatarHaftbefehl rauskommt...
 
Total die illen Schwanzköpfe...speziell Falk sollte sofort ins Gesicht gesprungen werden...mit 40 noch solch schwule Käppchen auf...auf hiphop.de etc. sehr ich eigentlich nurmehr Schwanzköpfe und Uhrensöhne...wird Zeit das XatarHaftbefehl rauskommt...



du bist dann mehr der kanakenfreund .....keine schwanzköpfe, mehr schwarzköpfe ?
 
Halt die Fresse du Schwanzkopf. Ostlerfreund und Habibfreund bin ich...und von allen die sich nicht automatisch wie ein Rapn*ger anziehen...und Fingerverbiegungen in Fotos machen...
 
^das neuen Audio88 Yassin Release ist die Musik zu der wir dich schlachten werden...
 
Bambule ist mit das erste deutsche Rapalbum mit eigenständigem Soundbild. Braucht man heute nicht mehr zu hören, aber war schon ein Meilenstein für eine Zeit, in der man sich hierzulande noch gefragt hat, wie das überhaupt gehen soll mit so wenigen Schwarzen, kaum Basketballplätzen und ohne brennende Mülltonnen.

bin zu faul den thread zu lesen:D aber war ja klar, dass sich mzee es nicht nehmen lässt und ne klassiker diskussion startet. also wer bambule nicht feiert, der mäht auch kunstrasen...
 
Ich feiere keine Spasten. Ich hab auch schon Amirappern die mit Killah Priest auf Tour waren gesagt, dass ihr Album mit Tragedy wie Tragedy in schlecht klingt. Danach wurde ihr Produzent darüber aufgeklärt wer Cormega's Love Is Love produziert hat. Der Jasper meinte Alchemist...Flowin Immo wurde zu Return Of The Wack Sagern mit nem Raddnfeuerzeuglicht ins Gesicht geblendet, wobei er sehr verstört geschaut hat und ich mich köstlich amüsierte. Dieser DJ Mad schaut aus wie ein verfickter Vogelstrauss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten