LP Beginner - Advanced Chemistry (26.08.2016)

Ich bin kein Beginner Groupie. Der Track ist einach ein Hit, klingt frisch, ohne sich irgendwie anzubiedern. Dass die Reime technisch relativ simpel sind, stört mich null. Ich find beide Parts sogar positiv eingängig.

Woher kennt mein Sohn Jan Delay? Na ja, irgendwie ist er in der Musiklandschaft und den Medien ja schon präsent. Das relativ durchwachsene Rock-Album ist zwei Jahre her. Da hat er bestimmt was aufgeschnappt, das Funk-Dingen habe ich sogar relativ intensiv gehört. Zudem war er 2014 mit auf dem Konzert in Düsseldorf.
 
Ich bin kein Beginner Groupie. Der Track ist einach ein Hit, klingt frisch, ohne sich irgendwie anzubiedern. Dass die Reime technisch relativ simpel sind, stört mich null. Ich find beide Parts sogar positiv eingängig.

Woher kennt mein Sohn Jan Delay? Na ja, irgendwie ist er in der Musiklandschaft und den Medien ja schon präsent. Das relativ durchwachsene Rock-Album ist zwei Jahre her. Da hat er bestimmt was aufgeschnappt, das Funk-Dingen habe ich sogar relativ intensiv gehört. Zudem war er 2014 mit auf dem Konzert in Düsseldorf.
du schleppst d1 8-jährigen sohn auf 1 jan delay konzert zu seiner "rock"-platte? im internet damit zu protzen was für 1 rabenvater man ist ist wirklich das aller letzte. er wird später bestimmt coldplay, depeche mode und u2 hören.
 
Hast du in/nach der Pubertät die Musik deiner Eltern gehört? Siehste! Genau da ist der Trick. Du musst noch viel über Erziehung lernen...
 
es ist immer wieder erstaunlich wie erfolgreich stücke sind, die kurze melodien aus unserer jugend verwurschten ... genauso funktioniert das ;-)
 
WHÄCKNESS-Diskussion

Deutschrap hat nach wie vor keinen echten melodischen Hiphopbeat hinbekommen, wie hier <lord finesse video> oder einen echten Hiphoploop wie hier <pharcyde video>
rucksack9llrp.png
 
Lel ganz sicher nicht. Aber Eastcoast ist das, woran sich Dennisyo und Gauland-Jan orientieren, aber nicht ein einziges Mal gescheit hinbekommen haben.
So einen geilen Sound würden die sowieso nicht schaffen
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
eieiei...die zahl der ausschussmenschen steigt ja immer rasanter in diesem forum.
ist wohl auch ansteckend wie mir scheint.
wenigstens bringen die in ihrem song mehr als 3 woerter und ein yyeeaayy in ihrer hook unter.
damit scheissen die schonmal auf fast alles hier derzeit so gefeiert wird und trotz gentleman.
mmn....
 
Lel ganz sicher nicht. Aber Eastcoast ist das, woran sich Dennisyo und Gauland-Jan orientieren, aber nicht ein einziges Mal gescheit hinbekommen haben.
So einen geilen Sound würden die sowieso nicht schaffen
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

ein noch schlechterer thee 6 song ist dir gerade nicht eingefallen, oder?
 
das isn klassiker XD skarekrow flizy udn koop auf einem track wie viel besser solls denn werden, ich hoffe du wilslt als beispiel für gute 36 tracks jez aber nich tongue rign oder sowas anführen
am rande: abgesehen davon is das auch eigentlich kein 36 song sondern triple 6, keien ahnugn waru mda 36 mafia steht, die gab es zu der zeit noch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
das isn klassiker XD skarekrow flizy udn koop auf einem track wie viel besser solls denn werden, ich hoffe du wilslt als beispiel für gute 36 tracks jez aber nich tongue rign oder sowas anführen
am rande: abgesehen davon is das auch eigentlich kein 36 song sondern triple 6, keien ahnugn waru mda 36 mafia steht, die gab es zu der zeit noch nicht

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
ok da summa is ein klassiker udn der rest is auch noch deutlich besser als tongue ring aber da wird doch nich auf einem track so hart geflowt wie auf now im hi 1 ... der fly part is legendär und so oft gesmapeld worden dass ich mit der meinung nun nich allein dastehn kann
aber egal geschmacksdiskussionen führne ins nichts ... ich will nur nich sehn wie klassiker verunfglimpft werden vorallem wenn da so tracks wo die guten rapper schon gefehlt haben als gegenbeweis angefürht werden! paul und juicy kriegen alleine doch nix vernünftiges hin, crunchy hat in seinem leben zwei gute parts oder so gerapt
half on a sack is bestimmt son richtiges wack remake von einem lil e klassiker, das hör ich mir besser nich an!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



also tatsächlich tongue ring? trauer bruder

nein :D würde den aber dennoch eher anhören als den song von fong, aber das gleiche gilt aber auch für das ding mit tiesto (harte realität)

edit:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
bis auf da sumam sind das alles keine classics für mich aber gut was solls lassen wir dne begginer thread mal in ruhe
für richtig viele leute ist now im hi 1-3 die blaupause für dne three six sound ... ab when the msoke clears wurde das durch diverse andere south einflüsse verwässert
 
Zurück
Oben Unten