LP Beginner - Advanced Chemistry (26.08.2016)

das echte cover ungeschminkt aber mit lippenstift

14370318_299747423730066_2746328738781141976_n.jpg
 
Das Mixtape ist wirklich wesentlich fresher als das Album an sich. Auch ist es wahrscheinlich das schlechteste von ihnen nach Flashnizm.Trotzdem würde ich es nicht so zerreißen, wie es hier größtenteils gemacht wird.

Natürlich geht ein Track wie Rambo No. 5 wirklich absolut nicht klar. Gerade die ersten beiden Tracks reißen das aber schon wieder locker raus. Der Posse-Track mit Samy und der Dende-Track gefallen mir auch. Kater ist dann aber auch eher einer der schwächeren Tracks. Damit ist der Tiefpunkt des Album für mich ganz klar in der Mitte zu finden. Rap & fette Bässe macht dann aber schon wieder irgendwie Bock. Spam kann ich mir ebenfalls gut anhören. Mich stört es auch nicht, ob das Thema noch zeitgemäß ist oder nicht. Der Track geht voll klar. Den Megaloh-Track mag ich dagegen irgendwie nicht. Packt mich einfach nicht. Hafti danach reißt das Ruder aber wieder rum und man bekommt einen ordentlichen Track, der rasiert. Der Abschlusstrack des Albums ist dann auch eben genau das, was er sein soll, ein angenehmes Ende einer Platte mit einigen Schwächen, aber auch durchaus richtig, richtig guten Tracks.

Wenn sie zur Tour dann 4-5 Tracks des Albums mit in die Tracklist nehmen und sonst die Klassiker raushauen bin ich voll zufrieden.

Wer mit den Beginnern eh nix anfangen konnte wird das auch mit dieser Platte nicht können. Alle anderen bekommen aber durchaus ein paar gute Tracks geboten ohne hier ein neues Meisterwerk zu bekommen. Das hatte ich aber auch wirklich nicht erwartet, denn spätestens nach den Snippets war klar, dass man eher auf gute Zeug hoffen muss.
Was Sam sagt
 
Limited Edition inkl. foxytape (dem einzigen zu entschuldigenden kaufgrund einer behindi-box) jetzt für ebenfalls knapp 15 euro erhältlich. herrlich wie durch diesen move wieder einmal alle boxenkäufer bloßgestellt und verärgert werden.
Bis es der letzte Idiot geschnallt hat, dass boxenkäufer auf dem Scheiterhaufen verbrannt gehören, damit selbst die irrelevantesten Rapper auch keine top 50 Position mehr erreichen und somit endlich in Vergessenheit geraten können (zumindest gute 50%, wenn nicht noch mehr)
 
Limited Edition inkl. foxytape (dem einzigen zu entschuldigenden kaufgrund einer behindi-box) jetzt für ebenfalls knapp 15 euro erhältlich. herrlich wie durch diesen move wieder einmal alle boxenkäufer bloßgestellt und verärgert werden.
Bis es der letzte Idiot geschnallt hat, dass boxenkäufer auf dem Scheiterhaufen verbrannt gehören, damit selbst die irrelevantesten Rapper auch keine top 50 Position mehr erreichen und somit endlich in Vergessenheit geraten können (zumindest gute 50%, wenn nicht noch mehr)

Das Tape gab es von anfang an auch ohne Box und auf I tunes!
 
Zurück
Oben Unten