LP Beginner - Advanced Chemistry (26.08.2016)

Die Juice hat 4,5 Kronen vergeben, ergo muss das Album Scheisse sein, denn die hätten gerne 6 vergeben!
 
Haha irgendwie eine Genugtuung die schlechten Kritiken. Das klingt auch alles so scheisse. Dass Ahnma noch der beste Song ist ohje
 
wie kam das eigentlich an beim publikum? also nicht speziell dieser track sondern die kirmessound-dinger

die stimmung war durchgehend gut, am besten natürlich bei den klassikern. ich hab eher aus interesse am neuen zeug zugesehen und da auch am genausten hingehört, also in erster linie halt auf den sound im allgemeinen. mein eindruck war jedenfalls, dass diese ganze gute laune partymusik nich wirklich jemand braucht, vor allem, wenn sie beim versuch, zeitgeistige strömungen zu verarbeiten, auf die fresse fällt. die sind alle um die 40 und haben nix besseres parat nach 13 jahren pause?
hat ein wenig was von diesem unangenehmen gefühl, wenn an deinem 18. geburtstag auf der party deine eltern und verwandten auch noch anwesend sind bis ca. 23 uhr.
 
ich denke mal eher das die so ein bambule ähnlichen sound am start hatten, bis dann jemand meinte das es zu alt klingt, zu sehr nachm alten sound...jungs wir brauchen was neues und dann kommt da halt so ein müll bei heraus.

denyo-elternabende-haben-es-in-sich-.jpg
 
am treffendsten war wirklich der fettes brot vergleich. hab mich früher immer "aufgeregt", wenn jmd die beginner mit fanta 4 und fettes brot in einen topf geworfen hat, aber dieses zeug kling genau wie das, was die broten in den letzten 10 jahren machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wem das alles nicht offensichtlich genug erscheint, dem müsste doch wenigstens Reimkunst dieses Kalibers die Augen mit dem Teppichmesser öffnen: "Wir sind im Haus, ihr seid daheim. Wir gehen aus und ihr geht ein." "Rambo No. 5", höhö - aber dann kein Maus-auf-Haus-Reim? Kommt schon! Das geht derber. Yo, Denyo? Na, sichi: "Man, ich fühl' mich Asbach Uralt. Doch kein Wunder, nach 50 Kurzen. Ich geh' auf Klo, nochma' gründlich furzen." Ja, da scheiß' doch einer die Wand an, dann läuft das wieder ganz flüssig unter "deutscher Meisterflow".

:confused:

wobei, solche pannen-lyrics gabs früher auch schon:

"schmerzt wie'n pimmel im waffeleisen"

"hast so viel stil wie ein cornetto eis/
und soviel plan von coolen beats, wie abels bruder heißt"

sorry, aber das lyrische niveau hat sich seitdem um dimensionen gesteigert, heute kann man solche peinlichen sprüche echt nich mehr bringen. und auch ihr hang zu neologismen wie "rambo number 5" oder "molotow cocktailkleid" (steht so im artikel zum album vom aktuellen stern) wirkt mitterweile einfach nur längst überholt, so was denkt sich heute doch jeder forumtyper in null komma nix aus.

edit:

"Yippieyippiyeh, ich hab' einen im Tee und schmiere meine Popel an deinen BMW", kaspert sich Jan Delay durch den frech vorvorgestrig anmutenden Reggae-Tune "Schelle", der sich am Ende auch noch bei Audio88 und Yassin bedient.

hahaha, ich erinner mich wieder. das isser, der scheiß reggae-track.
 
und auf einmal fällt auf,
dass die noch nie einen geile text hatten,
dass die beats bei genauer betrachtung noch nie fett waren,
dass das dumme raprumgehampel für das schlechte image von deutschrap verantwortlich ist,
dass die einfach dumme deutsche spastis sind,
dass dieser jochen namens mad ein buttplug-abo hat!!!
 
und auf einmal fällt auf,
dass die noch nie einen geile text hatten,
dass die beats bei genauer betrachtung noch nie fett waren,
dass das dumme raprumgehampel für das schlechte image von deutschrap verantwortlich ist,
dass die einfach dumme deutsche spastis sind,
dass dieser jochen namens mad ein buttplug-abo hat!!!
wie auf einmal ? das ist 2003 doch schon jedem klar gewesen
hab mich sehr gewundert als die erste single kam und dieses wissen anscheinend aus den köpfen der leute verschwunden war
und das obwohl sich denyo erst vor kurzem wieder bis auf die knochen blamiert und ein müllalbum sondergleichen rausgebracht hat
die mzee community ist oft zu naiv und nachsichtig was solche verarschungsprojekte angeht
 
Zuletzt bearbeitet:
Bambule war schon krass, kann keiner bestreiten. Alles davor und danach war aber Schrott, das ist doch eigentlich jedem bekannt, der sich etwas tiefer mit der Materie beschäftigt hat.
 
ich denke das ist noch nicht überall angekommen, du solltest solche fakten öfters ausführen
wie auf einmal ? das ist 2003 doch schon jedem klar gewesen
hab mich sehr gewundert als die erste single kam und dieses wissen anscheinend aus den köpfen der leute verschwunden war
und das obwohl sich denyo erst vor kurzem wieder bis auf die knochen blamiert und ein müllalbum sondergleichen rausgebracht hat
die mzee community ist oft zu naiv und nachsichtig was solche verarschungsprojekte angeht
 
ich war ja beim konzert beim karibik festival. ich fand, dass "ahnma" und auch die hier heftig kritisierten "schelle" und "es war einmal" live ganz gut funktionierten. "es war einmal" find ich auch nach wie vor ganz nice und auf "schelle" bin ich gespannt wie es auf platte wirkt. die anderen neuen dinger die sie gespielt haben wie "rap & fette bässe" und "rambo nr.5" waren dann aber auch nicht so meins und das hat sich leider mit den snippets nicht verändert. zum glück haben sie viele bambule-sachen gespielt
 
Zurück
Oben Unten