LP Beginner - Advanced Chemistry (26.08.2016)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

haben die beginner alle "geprankt" mit ihren snippets?
 
Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber es wurden ja leider wohl schon einige Songs davon genauso live gespielt.
 
es is jetz nix neues, dass viele deutschrap-sachen von früher, die als klassiker gelten, vor allem lyrisch gesehen überhaupt nich gut gealtert sind. so viele zurechtgebogene zweckreime und banana-aussagen, so ehrlich muss man dann schon sein. hauptsache binnenreime auf kosten von atmo, scharfen metaphern und sinnhaftigkeit dahinter.
hab deswegen auch die alten beginner-sachen nie häufig gehört, am ehesten halt die einzelnen tracks, wo sich das noch in grenzen hielt.
 
Ihr tut alle so, als ob alle anderen Deutschrap-Klassiker lyrisches Meisterwerke sind. Ich glaube sogar eher, dass viele Klassiker lyrisch ebenfalls gut "hatebar" sind, wenn man sie aus dem Zusammenhang (sprich Beat, Delivery, Stimmfarbe, Atmosphäre) reisst. Und bei den Amis ist das nicht viel anders...

Davon abgesehen, habe ich nach Ahnma auch mehr erwartet.

P.S. Hat sich Jan nicht mal sehr abfällig über den rheinischen Karneval geäußert und deswegen auch das erste Video zu "Searching for the Jan Soul Rebels" im Karneval gedreht? Und jetzt macht er den Quatsch selbst? Könnte tatsächlich eine große Verarsche sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
und auf einmal fällt auf,
dass die noch nie einen geile text hatten,
dass die beats bei genauer betrachtung noch nie fett waren,
dass das dumme raprumgehampel für das schlechte image von deutschrap verantwortlich ist,
dass die einfach dumme deutsche spastis sind,
dass dieser jochen namens mad ein buttplug-abo hat!!!

die beats auf bambule waren (va - aber nicht nur - für die damalige zeit) aufjedenfall 'fett'.
denyo war schon immer denyo aber die eisfeld parts sind voll ok.
das is von 97/98.
vgl das mal mit andern sachen von damals...
den klassikerstatus kann man nich abstreiten.
 
Ihr tut alle so, als ob alle anderen Deutschrap-Klassiker lyrisches Meisterwerke sind. Ich glaube sogar eher, dass viele Klassiker lyrisch ebenfalls gut "hatebar" sind, wenn man sie aus dem Zusammenhang (sprich Beat, Delivery, Stimmfarbe, Atmosphäre) reisst. Und bei den Amis ist das nicht viel anders...

Davon abgesehen, habe ich nach Ahnma auch mehr erwartet.

P.S. Hat sich Jan nicht mal sehr abfällig über den rheinischen Karneval geäußert und deswegen auch das erste Video zu "Searching for the Jan Soul Rebels" im Karneval gedreht? Und jetzt macht er den Quatsch selbst? Könnte tatsächlich eine große Verarsche sein...

Dann tu dir mal wieder Main Ingredient, den ersten Genius, MF Grimm Scars, Illmatic, KMD Black Bastards oder irgendwelche Westcoastmänner wie C-Bo etc. etc. von vor 97/98 anhören. Die Amis haben sich sogar zurückentwickelt!
Ich glaub z.B. Curse Alles Real 95 ist besser als Bambule. Die Advanced Chemistry Männer hatten immer heilige Lyrics.

Auch wenn es ein Scherz sein sollte (wie von mir als erstem angemerkt) ist Gingermongojan widerlich.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
LOL Curse 21 Jahre alter Track ist heute noch top aktuell und Qualität. RAG natürlich auch 10 mal besser...Tone sowieso...
 
Zuletzt bearbeitet:
"Die Advanced Chemistry Männer hatten immer heilige Lyrics."
:oops::oops:
der schlechteste denyo part is immernoch paar ligen über dem besten ac part.
 
Ja, deshalb gibts für dich ja Curse du Spast. Außerdem ist das OBERHEILIG für 93. Der von dir zitierte Beginnerdreck ist 96 und schlechter geflowt. OUT
Der deutsche Part ist heilig. Lyrics auch aktuell. lol
 
allein der beat von "mikro in der hand" ist so dermaßen schlecht und widerlich und deutschpoprap-mässig produziert...jeder eisfeldt-part außerhalb von füchse ist genauso schlimm wie denyo, verhaspelt, möglichst viele silben in eine bar, viel zu eilig gerappt, widerliche betonungen, schiefe metaphern, ALLEIN DIE ANGLIZISMEN omg
bloß weil man das mal gefeiert hat, a la jugendsünden, muss man das heute nicht mehr gut finden; hat nix mit heutigen standards zu tun, das war auch damals scheiße, genau hat berlin so reagiert, wie es damals reagiert hat.

so etwas wie lord finesse, brand nubian oder spice 1 hat heute immer noch die gleiche krasse delivery , flavour, ganz ohne nostalgie-faktor, weil es einfach krass gerappt ist und die leute sich nicht mit pipifax-snares zufrieden gegeben haben
 
Haben die beginner deine Freundin mal gegangbangt oder woher der große Hass jeden Tag mehrere idiotenposts zu tätigen?
 
Zurück
Oben Unten