Beats produzieren?

ich muss aber mal ehrlich was loswerden... ich hab grad nochmal die ersten seiten dieses Threads überlegen echt schade das der thread sich so mies entwickelt hat.. began mit vielen leuten die dem guten jungen geholfen haben bei seiner frage ob er ein midi keyboard brauch um beats zu machen... und endet in nem gedisse und gehate der allertiefsten schublade... nicht so cool eigentlich

na dann denk da mal drüber nach, gute nacht!
 
hab ich grad gemacht... ich hab auch nach dem punkt gesucht an dem ich schuld bin... seh keinen.. so leids mir tut und so gern ich ne schuld eingestehen wollen würde... da gibts nichts. ich hab niemanden angegriffen oder so ... zumindest nicht bevor ich angegriffen wurde.. und das wurde ich ja von mehreren Fronten heute.
 
Glaub'mir Udo, daß wenn hier nur sinnloses "gedisse und gehate" stehen würde, dann wäre der Thread schon längst geschlossen. ;)
Du empfindest es gerade nur so weil deine Seite, dein ganzer Standpunkt gerade auch böse auf die Fresse kriegt. ^^
Ist hier nicht immer so. lass dich nicht abschrecken....
 
ich hatte kein latein aber wenn das nu stimmt, schmeiss ich mich weg,,,,:D
Ich hatte Latein. Und es heißt definitiv: "errare humanum est...."
Der andere Spruch ist mir nicht bekannt. Vielleicht wurde der aber auch einfach nicht überliefert. :D
Ansonsten fand ichs wahnsinnig unterhaltsam eure Diskussion mitzuverfolgen, die vom eigentlichen Thema "Beats produzieren" immer mehr in Richtung "wer mag Timbo und wer nicht?" abdriftete und schließlich nur noch das unterschiedliche Alter und die Reife diverser MZEE- Benutzer zum Inhalt hatte. ;)
Soll jetzt keine Kritik an euch sein, ich fands echt witzig das alles zu lesen! :D
Dennoch gehört das Ganze wenn schon in die Producing- Spam Ecke. Naja mir ist das egal...^^
 
Und ich sprach Eragor ist die Hand !

weißte ... ich muss mal was loswerden.... für diese reply hab ich grad von irgendjemandem von euch ne negative bewertung bekommen.... natürlich ohne namen... iss ja ne feige bitch.. aber erklär mich doch mal jemand was daran negativ zu bewerten ist..
das ding war eher als ein selbstwitz gedacht.. begründung der bewertung war btw "tja so dumm bist du also.." man leute.. ganz ehrlich da gibts nichts zu bewerten
 
Zurück
Oben Unten