Beats produzieren?

so...ich bin fast 33, finde aber nicht das wissen und alter unbedingt im zusammenhang stehen...naja es soll ja ausnahmen geben....

letztendlich, albernes gedisse, ausgelöst von nem thema zu dem es eben 2 meinungen gibt...

wieder mehr n grund ...naja wurscht
 
ich fühl mich mit meinen 22 Lenzen grad wieder richtig jung:cool:
 
och albern iss das schon mit dem dissen aber wie gesagt was für ne wahl hat ich denn ich hab vorher schon zigmal sowas geschrieben wie : "Ich köönte das jetzt anders formulieren tus aber nicht..." und mich immer wieder zusammengerissen... wenn nun angefangen wid mich mit wenig guten disses anzugreifen sollte man doch zumindest in nem Forum in dem es um HipHop geht klarmachen das man das durchaus auch kann.... ich wills nicht... dämlich quatschen mach ich hier auch mal gern... und ich finde für meine persönliche unterhaltung threads die total offtopic sind sogar interessant..

alter und wissen wie gesagt nicht zwingend ein zusammenhang... ich kann in 1 Jahr theoretisch mehr Erfahrungen gemacht haben als ein anderen in 10.. Allgemin ist es schon so das eben ältere länger in geiwssen bereich zu tubn hatten und daher wissen was sie sagen aber jeder irrt...

Mich wundert allerdings das man hier doch so lat ist in dem Forum.. wobei 33 jetzt nicht alt ist aber sagen wa ich hätt auf nen durchschnittsalter von 20 geschätzt.. :)


sqeeto kannst du mir bitte mal verdeutlichen was du jetzt von mir willst checks grad garnicht oO
 
es geht ja garnicht um fachwissen (da hast du ja schon bewiesen das du zb auf dem gebiet des urgeberrechts etc keinen ahnung hast) sondern einfach nur darum wie du "argumentierst", und das erscheint mir nicht altersentsprechend. und dass du dann mit einem infantilen ich **** dich und deine freunde diss reagierst setzt allem ja nochmal ne ganz besondere krone auf...

aber ich will mich doch jetzt mit dir wieder vertragen, mein süßer, ne?
 
ich bin nicht dein süßer du knallidiot.. und leg mir keine worte in den mund die ich nicht gesagt habe wo steht " ich **** dich und deine freunde" ? zeigs mir und ich verneige mich ....
Ich hab auch nie gesagt "ich kenn mich mit urheberrecht aus" ich habe nur gesagt das es bestimmt so ist wie beim patent amt ... kleine änderung und schon isses deins... gut scheint wohl nicht so zu sein... eragor manum est.
 
es geht ja garnicht um fachwissen (da hast du ja schon bewiesen das du zb auf dem gebiet des urgeberrechts etc keinen ahnung hast) sondern einfach nur darum wie du "argumentierst", und das erscheint mir nicht altersentsprechend. und dass du dann mit einem infantilen ich **** dich und deine freunde diss reagierst setzt allem ja nochmal ne ganz besondere krone auf...

EDIT: nee is mir doch zu blöd, also ich hab kein bock mehr, werd nur noch als leser fungieren
 
ich bin nicht dein süßer du knallidiot.. und leg mir keine worte in den mund die ich nicht gesagt habe wo steht " ich **** dich und deine freunde" ? zeigs mir und ich verneige mich ....
Ich hab auch nie gesagt "ich kenn mich mit urheberrecht aus" ich habe nur gesagt das es bestimmt so ist wie beim patent amt ... kleine änderung und schon isses deins... gut scheint wohl nicht so zu sein... eragor manum est.

****en im metaphorischen sinn, einstein.
was soll bitte eragor manum est heissen?
 
mir erscheind genuso wenig alterentsprechend derartig streitprovozierend zu sein und es gradezu darauf anzulegen das es ausartet obwohl meinerseits bereits das kriegsbeil zwischenzeitig begraben war..bist selber schuld.. ich argumentiere eben nicht so wie es euch passt weil ihr ne andere meinung habt.. es ist so man kann die geschichte mit timbo von 2 seiten der medaille sehen.. ich machs mir eben nichts draus u.a. weil ich fan bin.. ihr haltet es für einen skandal dabei sollte man es einfach belassen...
 
****en im metaphorischen sinn, einstein.
was soll bitte eragor manum est heissen?

latein,einstein .. Irren ist menschlich.
geh mal kurz in dein gehirn ... kehr in dich und überleg wer von beiden angefangen hat den anderen zu dissen und nicht in der lage war ordentlich zu diskutieren.. ich ?... vllt hab ich nicht die killer argumente gefunden um das was timbo gemacht hat gut zu heißen... vllt. habe ich die auch nicht gefunden weil es sie nicht gibt.. aber das ist nunmal u.a. der sinn einer diskussion.. herausfinden ob es argumente gibt die andere von der eigenen meinung überzeugen können oder nicht...
 
so, jetzt kann ich mich hier endlich zurückziehen: was her udo wohl meint ist: errare humanum est, eragor manum est heisst nämlich eher sowas wie: "eragor ist die hand". oder im metaphorischen sinn: "ich, udo, hab keine ahnung"

edit: wenn ich keine argumente hab, lass ich mich nicht auf eine diskussion ein, denn in einer diskussion geht es darum herauszufinden wer die besseren argumente hat, aber vielleicht verstehst du unter diskussion ja auch was ganz anderes, möglich wärs
 
ne wenn denn des neue von magnum da aus der werbung, wie heißt das noch gleich... shit morgen kauf ich mir eins ;)
 
so, jetzt kann ich mich hier endlich zurückziehen: was her udo wohl meint ist: errare humanum est, eragor manum est heisst nämlich eher sowas wie: "eragor ist die hand". oder im metaphorischen sinn: "ich, udo, hab keine ahnung"

ja diesmal haste sogar recht ich wusste doch das das irgendwie so klang ;) ^^

naja ich nenne meine hand nunma, eragor find den namen cool und so.. ^^
und obso.. ich habs leid deine beleidigungen schon wieder zu lesen... puh.. wuuuhza und so..

EDIT : kenn den wortlaut nur von früher von die Drei ?? die ich als stepke immer gehört hab... meinte bis heute es hiese eragor manum est ^^ egal

EDIT 2 : ich habe mich auf die diskussion eingelassen weil ich timbo als sein fan ein wenig verteidigen will... und argumente kommen auch währemnd der diskussion oder schreibst du dir n` zettel wo alles draufsteht was du argumentieren kannst... und wenn ja stehen auf dem selben zettel auch auch deine außergewöhnlich dämlich disses ?
 
ich hatte kein latein aber wenn das nu stimmt, schmeiss ich mich weg,,,,:D
 
ich muss aber mal ehrlich was loswerden... ich hab grad nochmal die ersten seiten dieses Threads überlegen echt schade das der thread sich so mies entwickelt hat.. began mit vielen leuten die dem guten jungen geholfen haben bei seiner frage ob er ein midi keyboard brauch um beats zu machen... und endet in nem gedisse und gehate der allertiefsten schublade... nicht so cool eigentlich
 
Zurück
Oben Unten