Beats kaufen & verkaufen

btw shiraz beats sid hundert mal besser als deine. sind zwar auch nich so mein style aber dein kram kann da nich im geringsten mithalten. aber man hört natürlich sofort dass sie mit fl gemacht sind :rolleyes:
 
ich finds cool das es noch optimistische menschen gibt

das die wirklich glauben das die 500 eier für sonen beat bekommen

man beachte zb den beat von araz der einen für 500 reinstellt und dieses burnerteil sogar als verkauft angibt ^^

mir is nur unklar wie diese seite funktioniert
also bekommt man hier die knete die man angibt wirklich

weil wenn ich beats über mein label verkaufe
bekomme ich nie das was ich nie den vollen preis
ich muss für alles was ich einnehme steuern bezahlen

also wie läuft das bei dieser seite ab check mich da grad nich durch ^^
 
oder g beats is auch geil mit nem preset beat 500 ocken verlangen

ich muss ehrlich zugeben das ich diese seiten als schwachsinn empfinde


meine empfehlung sucht euch ein richtiges label oder rapper mit denen ihr zusammenarbeiten könnt und wollt

macht für diese beats (diesen kleinen kreis)
der rest ergibt sich in den meisten fällen selber
 
is das lächerlich, was auf diesem hiphopbeat.de teilweise für beatz für solche enormen gelder zum verkauf stehen :D

PeacE
 
ich hab grad was von www.beatrade.de gesehen.

Das wirkt für mich seriöser (mal abgesehen von UStID "beantragt), da der Verkauf ausschliesslich über Provision abläuft und man selber als Producer keine Kosten hat.
Find ich für Leute interessant, die mal ihren Marktwert austesten wollen und funktioniert auch, wenn man bei GEMA o.ä. gebunden ist.

Falls die Plattform akzeptiert wird, könnte das funktionieren. Ich glaub ich werd das mal beobachten...
 
yo beatrade kenn ich auch
Aber war mir nich so sicher ob das auch wirklich so sicher ist,hat jemand Erfahrungen damit?
 
noch nicht. ich stell vllt in den nächsten tagen mal ein zwei beats (die schon seit jahren auf meiner festplatte vergammeln ;) ) testweise online und kuck mal was passiert.
 
^^

ushers "love in the club" is au n standartloop von garageband^^


aber ist schon dreist^^
 
^^

ushers "love in the club" is au n standartloop von garageband^^


aber ist schon dreist^^

so what?! hör dir mal den "love in this club" beat an... ich glaube da wird kaum jemand der je hier in diesem forum aktiv war soundtechnisch hinkommen. check mal das stereobild des beats und auch die räumliche verteilung der einzelnen sounds, das is grandios - und ausserdem sind nicht alle garageband sounds 100%ig übernommen worden, da is schon noch genug dazugespielt worden ;)

also nur zur info ich finde den "love in this club" beat nicht gut aber nur gut gemacht...


bzgl beats verkaufen. warum denn sodumm per irgendwelcher internet seiten?? lieber rausgehen auf shows und konzerte, die künstler kennenlernen und dann läuft das schon von alleine (wenn die qualität der beats stimmt!!!).

das gilt allerdings nur für deutschland bzw die "underground" amis die hier in schland auf tour sind, an nen 50 oder nas oder lil wayne auf tour ranzukommen wird nicht funktionieren, aber per internet beatverkaufsseite wird das aber auch nciths...

daher: network till ya neck hurts....
 
bzgl beats verkaufen. warum denn sodumm per irgendwelcher internet seiten?? lieber rausgehen auf shows und konzerte, die künstler kennenlernen und dann läuft das schon von alleine (wenn die qualität der beats stimmt!!!).

das gilt allerdings nur für deutschland bzw die "underground" amis die hier in schland auf tour sind, an nen 50 oder nas oder lil wayne auf tour ranzukommen wird nicht funktionieren, aber per internet beatverkaufsseite wird das aber auch nciths...

daher: network till ya neck hurts....

najaaaaaa......is ja ne tolle und reale einstellung, aber es gibt genung leute die auf dem land wohnen, sollen die nu immer zu gigs von bands gehn??? halt ich fürn bisl übertrieben....finde so seiten auch blöd, aber warum nicht? ich mein man kann schon viel reissen damit, wenn man sich reinhängt, da muss man nicht rumgurken und hausieren gehn...vor allem kann man so schneller was von dem artist anhören...glaubst wirklich das ein einigermassen bekannter artist, hört sich die musik an, die ihm ein teeniegroupiekiddie (in seinen augen) gibt....never ever....
 
so what?! hör dir mal den "love in this club" beat an... ich glaube da wird kaum jemand der je hier in diesem forum aktiv war soundtechnisch hinkommen. check mal das stereobild des beats und auch die räumliche verteilung der einzelnen sounds, das is grandios - und ausserdem sind nicht alle garageband sounds 100%ig übernommen worden, da is schon noch genug dazugespielt worden ;)

also nur zur info ich finde den "love in this club" beat nicht gut aber nur gut gemacht...


bzgl beats verkaufen. warum denn sodumm per irgendwelcher internet seiten?? lieber rausgehen auf shows und konzerte, die künstler kennenlernen und dann läuft das schon von alleine (wenn die qualität der beats stimmt!!!).

das gilt allerdings nur für deutschland bzw die "underground" amis die hier in schland auf tour sind, an nen 50 oder nas oder lil wayne auf tour ranzukommen wird nicht funktionieren, aber per internet beatverkaufsseite wird das aber auch nciths...

daher: network till ya neck hurts....

dafür wurde das teil sicher auch für 1000e von dollar von einem spezialsten gemastert, der irgendwie mit ner brille und nem hemd mit hochgekrämpelten ärmeln vor nem 5 meter langen pult sitzt und da sachen macht die er auf der uni gelernt hat und so. Das kann sich jeder machen lassen wenn er zu viel geld hat
 
Zurück
Oben Unten