Beats kaufen & verkaufen

Ui, klingt wie alles, was heute an den start gebracht wird: O.K., aber nichts besonderes. Nicht innovativ genug und nicht besonders gut produziert, sorry!

word... und bei deinen beats hör ich z.b. auch direkt raus das es mit fl gemacht wurde... man kann keine drums machen mit fl.. btw. der love night beat ist cool
 
man kann keine drums machen mit fl..

naja, so wirklich unrecht hat er ja nich....kannst echt keine drums mit machen die tight sind...man könnte zwar mit den oszillatoren rumspielen und so 808 scheißdrums MACHEN , aber ne natürlich klingende Kick oder Snare sollte man schon samplen oder von ner Library nehmen....haha , wenn einige wüssten sich auszudrücken wär das schon cool

btw für die dies nich checken...sarkasmus ;)
 
naja, so wirklich unrecht hat er ja nich....kannst echt keine drums mit machen die tight sind...man könnte zwar mit den oszillatoren rumspielen und so 808 scheißdrums MACHEN , aber ne natürlich klingende Kick oder Snare sollte man schon samplen oder von ner Library nehmen....haha , wenn einige wüssten sich auszudrücken wär das schon cool

btw für die dies nich checken...sarkasmus ;)

ja klar so gesehen kann man natürlich keine drums mit fl machen

is ja auch keine trommelmanufaktur ;)
 
erklär doch mal warum...
wenn man zuviel reinhaun will dann klingts abgehackt.. dann sind die drums die dadrin sind total beschissen und klingen unnatürlich.. es gibts 100000 von drumpackages, da könntet ihr 1000x bessere drums finden, aber nein die meisten sind einfach zu dämlich dazu!
ich weiß was ich tue und hab ahnung von dem scheiß den ich mache.. ich bin ya auch nicht erst seit gestern producer, also haltz maul hater @ bsureofthat...
 
wenn man zuviel reinhaun will dann klingts abgehackt.. dann sind die drums die dadrin sind total beschissen und klingen unnatürlich.. es gibts 100000 von drumpackages, da könntet ihr 1000x bessere drums finden, aber nein die meisten sind einfach zu dämlich dazu!
ich weiß was ich tue und hab ahnung von dem scheiß den ich mache.. ich bin ya auch nicht erst seit gestern producer, also haltz maul hater @ bsureofthat...

oh mann wie kann man nur so selbstverliebt/eingebildet sein:confused:
 
wenn man zuviel reinhaun will dann klingts abgehackt.. dann sind die drums die dadrin sind total beschissen und klingen unnatürlich.. es gibts 100000 von drumpackages, da könntet ihr 1000x bessere drums finden, aber nein die meisten sind einfach zu dämlich dazu!
ich weiß was ich tue und hab ahnung von dem scheiß den ich mache.. ich bin ya auch nicht erst seit gestern producer, also haltz maul hater @ bsureofthat...


du bist ja nicht seit gestern producer? ich glaube du weisst nicht mal ansatzweise was ein musikproduzent ist und hast auch nicht die mindesten mittel diesen status zu erreichen, ob nun finanziell oder künstlerisch!
 
wenn man zuviel reinhaun will dann klingts abgehackt.. dann sind die drums die dadrin sind total beschissen und klingen unnatürlich.. es gibts 100000 von drumpackages, da könntet ihr 1000x bessere drums finden, aber nein die meisten sind einfach zu dämlich dazu!
ich weiß was ich tue und hab ahnung von dem scheiß den ich mache.. ich bin ya auch nicht erst seit gestern producer, also haltz maul hater @ bsureofthat...

oh gott...lern du erst mal dich auszudrücken.....wpbei drück ersma deine vorpubertären hautunreinheiten aus, dann seh ma weida
 
also wenn du fl nach den samples die mitgeliefert werden beurteilen willst, dann bist du selber schuld würd ich sagen. und warum sollten die drums dann abgehackt klingen, was meinst du damit? und wenn das nur passiert wenn man "zuviel reinhaun will" dann stellt das ja kein problem dar, oder?

was mir grade noch einfällt, das mit dem abgehackt klingen bei zuvielen drums... du hast wohl einfach in fl "cut itself" eingestellt, und wenn du tatsächlich sooo wenig ahnung von dem programm hast solltest du dir mal überlegen ob du nicht einfach still bist wenns um das thema geht.

nen guten rutsch noch.

WORD!.........
 
Yung Xyal ist auf jedenfall eine Belustigung in letzter Zeit, freu mich immer wieder, wenn er seinen Müll ablässt, köstlich, mehr davon du Superprodutza!
 
wenn man zuviel reinhaun will dann klingts abgehackt.. dann sind die drums die dadrin sind total beschissen und klingen unnatürlich.. es gibts 100000 von drumpackages, da könntet ihr 1000x bessere drums finden, aber nein die meisten sind einfach zu dämlich dazu!
ich weiß was ich tue und hab ahnung von dem scheiß den ich mache.. ich bin ya auch nicht erst seit gestern producer, also haltz maul hater @ bsureofthat...

bitte melde dich bei dem battle an!
bin zugespannt wie du da abschneiden würdest
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100065186
 
Yung Xyal hast du den ersten Beat mit FL gemacht?Der klingt nämlich so abgehackt.Und warum guckst du so böse auf dem Foto?Hattest du gerade Stress mit einem Lehrer?
 
oh schade zu dem beat battle bin ich jetzt leider zu spät.. hört euch meine beats an und dann sagt nochmal das ich keine ahnung habe.. pZ
 
oh schade zu dem beat battle bin ich jetzt leider zu spät.. hört euch meine beats an und dann sagt nochmal das ich keine ahnung habe.. pZ

du hast keine ahnung...:rolleyes:

außerdem kommst du extrem lächerlich rüber wenn ich mir so dein foto anschaue. und was du schreibst ey, unglaublicher schwachsinn.
 
Zurück
Oben Unten