BBB und CCC - Money Boy ZERBERSTUNG II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr habt mei Beat den ordentlich gefiackt boooooys :cool:
den Clique wird den Weltherrschaft an sich reißen... Jeder der den nicht glaubt...ist den Keck! Und jeder der den hier hatet ist den keckische Keck!

Den Clique rappt den richtig und den andere sind den toys!
 
Wer selber auf überhebliche Weise in diversen Threads Rapskills bewertet und kritisiert, dann noch in youtbuevideos mit neu gekauften Guccisachen prahlt und Hausmausklaus-Reime liefert, hats auf jeden Fall verdient, gedisst zu werden :)

+ tshirttragenderweise fotos mit seinen idolen macht und ihnen selbstgemalte Bildchen überreicht oder schonmal zu 1Mann Releasepartys der neusten Mp3 Tracks eines anderen Idols auf fettr*p.com spontan einen freestyle raushaut den ein Taubstummer besser kicken könnte :thumbsdown:
 
Guck mal Leute, isch wurde ja auch gerügt dafür, dass ich euch angepisst hab, ist vielleicht ja nicht mal für alle zutreffend, was ich gesagt habe, aber warum erwarten die Leute hier Sachlichkeit, wenn viele völlig unsachliche Kommentare abgeben, ich wollte nue mal zeigen, dass ich das auch kann ;) natürlich hat das Forum auch was Gutes, wenn man keinen Scheiß hypt! und sich gegenseitig anreizt "ordentliche" Musik zu machen, Leute die hier viel rumhängen sind nicht zwangsläufig Opfer, das war damit auch nicht gemeint, alleine, dass ihr sowas so ersnt nehmt, sollte zeigen, das man doch besser keinen Schwachsinn hypt, genau dafür steht den Clique, entweder ganz o. garnicht, auf der einen Seite wird Scheiß gehypt und auf der anderen Seite kommt man dann nicht auf evtl. negative Reaktionen klar?!
Auf Anraten meines Kautionshelfer, entschuldige ich mich hiermit auch offiziell bei allen Mzee-Usern, deren Gefühle ich verletzt habe. Fakt ist aber trotzdem, dass MoneyBoy ein weaker Rapper ist, wenn überhaupt Rapper, eigentlich nue weak, kann ja sein das er all die Bling-Bling rapper verarscht, und ihn das in euren Augen symphatisch macht, aber bitte mit besserer Technik als all die Bling-Bling Opfer...

man O man sind hier einige nahe am Wasser gebaut, man den clique ist battlerap, also bitte bitte nehmt das nicht zu persönlich und vor allen dingen nehmt es nicht zu ersnt.
Wenn ihr den clique hatet wird halt zurückgehatet, was erwartet ihr denn?

Und auch wenn ich vielleicht etwas schroff in meinen Formulierungen war, steckt doch ein wahrer Kern darin, ihr hypt hier den größten Müll ever!!!!!!
 
doubletime hin,doubletime her. swag is hier fehlanzeige.
das klingt wie jeder andere track.......

könnte hier auch von nem 0815 myspace rapper sein wobei basti schon ein fresher bub is.
wisst ihr was ich meine? nächstes mal - swag on.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
könnte mal basti hier erklärt werden was swag oder swagger überhaupt is???

ich bin zwar erst 11 aber ich bin der meinung so etwas wie swagger gibt es nicht...und selbst wenn es diesen müll angeblich gibt...wer meint denn sagen zu können er hätte welchen???

swag hin oder swag her...wichtig ist ob man nem interpreten folgen kann und ob er entertaint...money boy entertaint mich auch...al´lerdings nur über die länge eines tracks...

das is ungefähr das selbe als wenn ich nen ganzes album nur durchweg silbendoubletime drinne hätte...würde total monoton wirken...halt langweilig..und money macht doch nix anderes...da bin ich auch der meinung dass das jeder x-beliebige rapper machen könnte der es schafft über geld zu reden und reimen kann!!!
 
könnte hier auch von nem 0815 myspace rapper sein

bloß weil du den nicht fähig bist "Schwul" auf "Cool" zu reimen, heißt den nicht, dass nen Money Boy text nicht von jedem 0815 myspace Rapper inklusive deren 6 jährigen sohns, deren autistischen Bruders, deren Mamas und Omis (quasi den 90% der Weltbevölkerung) im stande wären sowas zu schreiben.. :O
 
swag is sowieso unwort des jahres auf mzee :D

könnte mal basti hier erklärt werden was swag oder swagger überhaupt is???

ich bin zwar erst 11 aber ich bin der meinung so etwas wie swagger gibt es nicht...und selbst wenn es diesen müll angeblich gibt...wer meint denn sagen zu können er hätte welchen???

hmm, swag is ein anderes wort für stil?
in sachen wie sich jemand von anderen abhebt.
er macht was komplett anderes zur zeit. die lines sind so scheisse .. das sie wieder unterhalten. sein auftreten in videos..seine art. ich lache ihn quasi aus.zu gut... der junge!

haftbefehl,bsh,kks, kiffkiff-samy haben swag und etliche andere.

da kommt einfach was freshes rüber... der eine rappt endkrass und rollt über hip hop wie ein bus, der andere hat nen sehr freshen franz-rap-style,der andere strahlt ''chill'' aus, der andere hat nen super humor.

dagegen kann ich tausend myspace rapper halten .. die einfach gleich sind jeder klingt wie der andere.. niemand von denen hat etwas ''besonderes''.

swag hin oder swag her...wichtig ist ob man nem interpreten folgen kann und ob er entertaint...money boy entertaint mich auch...al´lerdings nur über die länge eines tracks...

das is ungefähr das selbe als wenn ich nen ganzes album nur durchweg silbendoubletime drinne hätte...würde total monoton wirken...halt langweilig..und money macht doch nix anderes...da bin ich auch der meinung dass das jeder x-beliebige rapper machen könnte der es schafft über geld zu reden und reimen kann!!!

ich würde mir auch kein money boy album kaufen :D aber trotzdem bringt er sein ding gut rüber.
 
@ keckone und basti
fangt ihr grad ernsthafte diskussionen darüber an, was an money boy so gut ist? :p da kanns nur eine ernsthafte anwort drauf geben: das geheimnis ist der swag. ;)
 
Guck mal Leute, isch wurde ja auch gerügt dafür, dass ich euch angepisst hab, ist vielleicht ja nicht mal für alle zutreffend, was ich gesagt habe, aber warum erwarten die Leute hier Sachlichkeit, wenn viele völlig unsachliche Kommentare abgeben, ich wollte nue mal zeigen, dass ich das auch kann ;) natürlich hat das Forum auch was Gutes, wenn man keinen Scheiß hypt! und sich gegenseitig anreizt "ordentliche" Musik zu machen, Leute die hier viel rumhängen sind nicht zwangsläufig Opfer, das war damit auch nicht gemeint, alleine, dass ihr sowas so ersnt nehmt, sollte zeigen, das man doch besser keinen Schwachsinn hypt, genau dafür steht den Clique, entweder ganz o. garnicht, auf der einen Seite wird Scheiß gehypt und auf der anderen Seite kommt man dann nicht auf evtl. negative Reaktionen klar?!
Auf Anraten meines Kautionshelfer, entschuldige ich mich hiermit auch offiziell bei allen Mzee-Usern, deren Gefühle ich verletzt habe. Fakt ist aber trotzdem, dass MoneyBoy ein weaker Rapper ist, wenn überhaupt Rapper, eigentlich nue weak, kann ja sein das er all die Bling-Bling rapper verarscht, und ihn das in euren Augen symphatisch macht, aber bitte mit besserer Technik als all die Bling-Bling Opfer...

man O man sind hier einige nahe am Wasser gebaut, man den clique ist battlerap, also bitte bitte nehmt das nicht zu persönlich und vor allen dingen nehmt es nicht zu ersnt.
Wenn ihr den clique hatet wird halt zurückgehatet, was erwartet ihr denn?

Und auch wenn ich vielleicht etwas schroff in meinen Formulierungen war, steckt doch ein wahrer Kern darin, ihr hypt hier den größten Müll ever!!!!!!

du bist echt denmaßen behindert
 
du bist echt denmaßen behindert

denmaßen :D

@ keckone und basti
fangt ihr grad ernsthafte diskussionen darüber an, was an money boy so gut ist? :p da kanns nur eine ernsthafte anwort drauf geben: das geheimnis ist der swag. ;)

das problem is halt, dass wenn man nichma weiß, was swag is, kann man den money boy swag auch gar nich fühlen kann....

kein swag hat zum beispiel das wort "zerbersten"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten