BBB und CCC - Money Boy ZERBERSTUNG II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
swag ist wie soul, entweder man fühlt es oder man fühlt es nicht. erklären kann man es nicht
 
swag is sowieso unwort des jahres auf mzee :D



hmm, swag is ein anderes wort für stil?
in sachen wie sich jemand von anderen abhebt.
er macht was komplett anderes zur zeit. die lines sind so scheisse .. das sie wieder unterhalten. sein auftreten in videos..seine art. ich lache ihn quasi aus.zu gut... der junge!

haftbefehl,bsh,kks, kiffkiff-samy haben swag und etliche andere.

da kommt einfach was freshes rüber... der eine rappt endkrass und rollt über hip hop wie ein bus, der andere hat nen sehr freshen franz-rap-style,der andere strahlt ''chill'' aus, der andere hat nen super humor.

dagegen kann ich tausend myspace rapper halten .. die einfach gleich sind jeder klingt wie der andere.. niemand von denen hat etwas ''besonderes''.

ich würde mir auch kein money boy album kaufen :D aber trotzdem bringt er sein ding gut rüber.



naja gut jetzt weis ich immerhin was sache ist...aber was is nun wenn ich auch jetzt noch sagen muss dass money in meiner welt keinen swag hat??? er macht in meinen augen nichts neues...gut er is pseudodumm und pseudocool oder so...aber is jetzt nix was mich vom hocker haut...
dass er leute hat die ihn feiern kann ich durchaus nachvollziehn aber das da so ein hype entsteht find ich irgendwie unverständlich...so wie du swag erklärst würde ich sagen dass es am individuellen geschmack liegt...

und ich glaube dass der money auch bei euch hier viel unterwegs war als er noch am anfang seines hypes stand...
er is sozusagen ein unterforen-king (hat basti grad erfunden)...sowas was ich in der audio-cypher bin, yeah!!!
ich mein eigentlich im gesamten nur...man sollte es nicht überbewerten!!!
 
Der ganze Scheiss hat mit Moneyboy doch garnixmehr zu tun. Die ham sich am Anfang in nem selbstangelegten Ironie-irrgarten verlaufen und jetzt schaukeln sie sich gegenseitig hoch bis sie wieder rausfinden weil die Lust daran flöten geht. Solang scheuchen sie sich noch mit Swagon-sprüchen durchs Labyrinth und der Moneytaurus legt fleissig grenzdebilen "Swagger Rap" auf Mario Barth-Niveau nach.
 
Der ganze Scheiss hat mit Moneyboy doch garnixmehr zu tun. Die ham sich am Anfang in nem selbstangelegten Ironie-irrgarten verlaufen und jetzt schaukeln sie sich gegenseitig hoch bis sie wieder rausfinden weil die Lust daran flöten geht. Solang scheuchen sie sich noch mit Swagon-sprüchen durchs Labyrinth und der Moneytaurus legt fleissig grenzdebilen "Swagger Rap" auf Mario Barth-Niveau nach.

bei dir klingt das so negativ? :D
 
Wer selber auf überhebliche Weise in diversen Threads Rapskills bewertet und kritisiert, dann noch in youtbuevideos mit neu gekauften Guccisachen prahlt und Hausmausklaus-Reime liefert, hats auf jeden Fall verdient, gedisst zu werden :)

Hey sag mal nix gegen das Gucci Video!:D:D:D
 
Den Netze Hat den eigentlich mal objektiv gut beschrieben...
Es ist den auch garnicht mehr den Frage "Warum find ich den Cool?"
Sondern viel mehr, "warum muss ich mein Idol gegen alles und jeden Verteidigen, wenn ich fan bin"... Es sieht den immer so aus, als wenn den Goupies den keckische Angst haben, dass den Hype abbrechen könnte... Und das alles den dagegen getan werden muss, damit den nicht passiert... Negativ Meningen werden kategorisch nicht akzeptiert. Das ist den krankhafter und kindischer als den Tokio Hotel Groupies....
Den Kiddies fühlen sich anscheind den supper toll, weil sie den Hype mit erzwungen haben... Und wenn den Hype weg ist, können sich den kiddies nicht mehr toll fühlen :O

Der ganze Scheiss hat mit Moneyboy doch garnixmehr zu tun. Die ham sich am Anfang in nem selbstangelegten Ironie-irrgarten verlaufen und jetzt schaukeln sie sich gegenseitig hoch bis sie wieder rausfinden weil die Lust daran flöten geht. Solang scheuchen sie sich noch mit Swagon-sprüchen durchs Labyrinth und der Moneytaurus legt fleissig grenzdebilen "Swagger Rap" auf Mario Barth-Niveau nach.

den keckisches Word! :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir beruhigen uns jetzt Mal, sonst gibt es bald keinen AAABBBCCC Thread mehr.
 
Du musst nur an deiner Ausdrucksweise feilen, dann wird hier auch nichts "gecuttet".
 
Das Problem ist, dass Money Boy ein witziger Kerl ist und nicht gezwungen witzig sein will, wie ihr Kasper mit eurer "den"scheiße. Du bist nicht lustig und keiner feiert dich, also schweig und spar dir deine langen OpferBeiträge. chiah!
 
freut euch doch über den money boy hype sonst würden euch ungefährt 100% weniger leute kennen
 
Das Problem ist, dass Money Boy ein witziger Kerl ist und nicht gezwungen witzig sein will, wie ihr Kasper mit eurer "den"scheiße. Du bist nicht lustig und keiner feiert dich, also schweig und spar dir deine langen OpferBeiträge. chiah!

das Problem ist, das es dir garnicht um den Clique wirklich geht. Wenn du "den" nicht lustig findest, würdest du nicht ständig hier reinschreiben... es geht dir doch viel mehr um den Fakt das du krampfhaft versuchst für dein Idol MoneyBoy ne Lanze zu brechen... Damit nicht das passiert:

Den Kiddies fühlen sich anscheind den supper toll, weil sie den Hype mit erzwungen haben... Und wenn den Hype weg ist, können sich den kiddies nicht mehr toll fühlen :O

Vielleicht solltest du bei Youtube weitermachen, da da ja bekanntlich 70% aller Moneyboy Kommentare Verspottungen sind.... da muss aus der Groupiefraktion defintiv noch überzeugungsarbeit geleistet werden :O
 
Oho, jetz wird hier schon in "Bastiboy" und "Moneyboy" Lager gespalten... seeeehr interessant... da gabs mal einen, glaub der kam auch aus Österreich, der hat ähnliches bewirkt...
 
freut euch doch über den money boy hype sonst würden euch ungefährt 100% weniger leute kennen

bezogen auf die media-cypher behälst du recht...ich persönlich bin auch nicht verärgert über einen hype des moneyboys...ich finds nur unverständlich wie einige leute diesen mist so verteidigen müssen..weil ihnen das herz blutet weil irgendjemand ihm nen disstrack widmet!!!

achja und nochmal zu der aussage von vor nen paar seiten hier wo gesagt wurde dass es unnötig sei jemanden zu dissen der selbst ne parodie macht: warum denn nicht??? vor allem muss man sich mal fragen ob es denn nicht parodie is wenn hardcore-über-gangster wie die clique und ich der 11-jährige battleboi diesen money dissen!!!
und natürlich dient es der weiterverbreitung des click clack-tums wenn wir gerade gehypte leute dissen...da kann jeder andere kommen...von mir aus nennt mich ne battle***** oder neidzerfressen...aber so funktioniert das nunmal...typ hat hype...basti disst ihn...basti spring auf hype kurzeitig auf...nur dass dann da die fans vom gedissten gleich so in die bresche springen is halt übertrieben, aber is ja auch gut so...so bleibt der fred auf seite eins und sammelt klicks...mission complete!!! nicht mehr und nicht weniger!!!

PS: ich hab nur keinen bock dass das hier dee ass-charakter annimmt...also schreibt lieber wieder dass der track kacke und unlustig ist aber bitte nicht diese zwangsverteidigung!!!
 
PS: ich hab nur keinen bock dass das hier dee ass-charakter annimmt...also schreibt lieber wieder dass der track kacke und unlustig ist aber bitte nicht diese zwangsverteidigung!!!

dieses verkrampfte wir-müssen-alles-vollkommen-humorlos-ausdiskutieren-wos-nix-zu-diskutieren-gibt ist doch genau das was leute wie deeass und claustrophob hier zu den offiziell anerkannten dorfdeppen macht. zwangsverteidigungen seh ich hier eher bei deinem shizo-kollegen mit dem garnichtmalsolustigen "den" tick (oder ist das euer gang-slang? dann seid ihr wirklich peinlicher als money boy je sein könnte). macht euch locker, mit qualitätsdiskussionen über moneyboy macht ihr euch doch nur selbst zum trottel.

und warum? weil er halt den swag hat. ;) :D
 
das problem is nur, dass selbst jetzt niemand den click-clack-tum feiert :D ihr seid supportlos freunde
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten