Bayer 04 Leverkusen II

Wo landet Leverkusen am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
is die olle von dem eigentlich immer noch dieselbe olle, die der damals geboxt hat? :oops:
 
Die Überschrift lautet: "Hertha-Star Lell"! :D:D:D Das ist das eigentlich mysteriöse...
 
Ich glaube auch, dass Micha der Vater ist. Wenn die kleinen weißen Soldaten vom Lell genauso langsam schwimmen wie er die Außenbahn entlang joggt.
 
Lell hatte sich 3monate aus dem fussball geschäft zurückgezogen? hatte ich gar nich mit gekriegt
 
„Jeder hat mich zuletzt gefragt, warum ich mich drei Monate aus dem Fußball-Geschäft zurückgezogen habe [...]"

als ob :D soll er dem micha halt ne faust geben, aber ballack würde die kleine heulsuse windelweich prügeln
 
Lell Son, soll sich mal Tipps bei Lukas Miyagi holen und dann gibts n Streetfight auf RTL II.
 
allein an lells "logik" merkt man, dass der typ ziemlich dumm sein muss! :thumbsdown:
erst macht er andeutungen und bei nachfrage heißt es dann "ja nee, ich will im moment gar keinen wirbel, weil meine frau...und schwanger und blaaaa!"
ja dann halt doch direkt die fresse und sag gar nix! dieser trottel ey! solche menschen bringen mich echt auf die palme!!!

p.s. die alte is häßlich wie die nacht...
 
endlich weiß ich wo der lell in den drei monaten gesteckt hat. war schon krank vor sorge
 
laut spox wird helmes wieder neben kieß spielen. oder eine spitze.
http://www.spox.com/de/sport/fussba...len-ballack-rolfes-alder-reinartz-helmes.html


bin ziemlich gespannt auf risse, sam und jörgensen. bei bender ist es schade, dass er so viele vor sich hat. ein kreativposten a la kroos fänd ich nich gut, aber durch die ballack sache wohl nicht mehr möglich. und krasic als potentieller kroos nachfolger is nach der wm ja auch unmöglich:(
 
allein an lells "logik" merkt man, dass der typ ziemlich dumm sein muss! :thumbsdown:
erst macht er andeutungen und bei nachfrage heißt es dann "ja nee, ich will im moment gar keinen wirbel, weil meine frau...und schwanger und blaaaa!"
ja dann halt doch direkt die fresse und sag gar nix! dieser trottel ey! solche menschen bringen mich echt auf die palme!!!

p.s. die alte is häßlich wie die nacht...

genau das hab ich mir auch gedacht... hat das ja wohl shcon öfters in der presse angesprochen... und sagt dann er will das aber nicht breit treten... Hä? dann halts maul du depp...

„Mit Blick auf unser Kind, das Daniela und ich erwarten, und unsere Familie wäre es einfach nicht gut von mir, wenn ich zu diesem Moment alle privaten Vorfälle öffentlich darlege. Den Zeitpunkt dafür entscheide ich. Nicht jeder ist wie Michael Ballack, der glaubt, sich alles erlauben zu können, der in Privatleben anderer einsteigt und einiges kaputt macht, ohne sich weitere Gedanken zu machen – aber vielleicht denkt man das als DFB-Kapitän."

Entweder halts maul oder sags doch gleich... und sowieso is er der megahomo wenn die alte mit ballack gebangt hat und er dann mit der bleibt und labert er is glücklich und gleichzeitig die ganze zeit wegen ihm in der presse weint... überhaupt diese unfassbar merkwürdigen spielerfrauen die von einem fussballer zum nächsten hoppsen... und dann auch noch wundern ??? wie die vom lagerblom die jetzt mit özil is... is doch das gleiche... die sind anscheinend so gepeilt in der birne dass ihre mumu sich von fussballern angezogen fühlt.. umso stärker er spielt, desto stärker die anziehung... und so behindis wie lell heulen dann auch noch rum???? kein wunder dass die hälfte schon schnell ihre jugendliebe heiratet...
 
Jungz was erwartet ihr denn?
Ich glaube 90 % aller Fusballer können nichts anderes ausser Fussball spielen guckt euch dochmal Leute wie Lell,Podolski,Ribery oder Matthäus an,deren IQ zusammenaddiert ergibt nichts Dreistelliges
 
hat lell nicht damals seine freundin umgehauen ?
hat er wohl gerade davon wind bekommen das ballack auch mal ran durfte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten