Bayer 04 Leverkusen II

Wo landet Leverkusen am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vida ist ne Vollgraupe und Friedrich auch n Whacko zumeist.
Jörgensen :D

Wieso offensive Flügel nicht so toll besetzt ? Hast doch Kaplan selbst aufgeführt, lulz.

Derdiyok hab ich vergessen, stimmt.

vida kenn ich nicht aber friedrich hat ne ziemic starke saison gespielt. lag auch an hyppiä sicher aber bei comunio hatte er etzte saison fast 100 punkte!

Jörgensen keine ahnung, der ist halt erst 19, denk aber auch nicht wirklich dass der was reissen wird. ist aber auch nicht nötig, da ja er ja nur stürmer nummer 5 ist.
 
Hauptsache Ballack wird lässt sich von den komischen Anschuldigungen von diesem Volltrottel nicht so runterziehen und spielt ´ne ordentliche Saison.

Jimmy Hartwig hat´s eben im TV richtig gesagt. WER IST CHRISTIAN LELL?
Im Fussball absolut nix erreicht und versucht jetzt durch sowas von sich reden zu machen.
Absoluter Unsympath und Vollspast².
 
und wenn schon.fast jeder geht mal fremd und wenn die eh nie freunde waren,dann ist es ja auch banane und sollte allen egal sein.die da am meisten brüllen werden,sind doch die,die trotz frau und kind in puff gehen und dort ihre fantasie ausleben,weil die olle zu hause nicht will.
 
Ja, er hat doch die Hörner auf. :D

Hallo, meine Freundin betrügt mich. Guckt mich alle an. Ich bin der Depp vom Dienst und habe ein Lausbubengesicht.
 
Awas denn? Natürlich ist Lell ein Spast hoch 908098 aber wieso sollte er dem Micha nicht noch einen reinwürgen,wenn er schon seine Frau geschwängert hat

Okay aber ich würde so etwas mit den Fäusten regeln ;)
 
scheiß auf lell, aber ballack der dreifache vater geht fremd und beschämt damit seine frau und kinder....das sollte hier das thema sein.
moralisch höchst verwerflich...höchst!!!
 
scheiß auf lell, aber ballack der dreifache vater geht fremd und beschämt damit seine frau und kinder....das sollte hier das thema sein.
moralisch höchst verwerflich...höchst!!!

ich dachte ballacks olle war dabei - laut munich. da kann man ihm nur zur wahl seiner frau gratulieren :thumbsup:
 
ach man der lell hat doch keine eier und der ballack ist und bleibt n penis hat in der national elf nix mehr zu suchen und wird auch nicht so eine starke saison spielen

ich denke bayer wird mit dieser manschaft nen guten 13 vplatz holen oh wie wär das schön :D

nein aber ballack ist für mich ein fehl kauf
 
wieso fehlkauf? der war ablösefrei. kriegt zwar vie gehalt aber wie wichtig ein routinierter spieler für das junge team da ist hat man ja bei hyppiä gesehen. da wurd ne super saison gespielt obwohl einfach die wichtigsten spieler quasi die ganze saison ausgefallen sind mit helmes, rolfes und renato augusto.

Wäre aber schon noch für einen kreativen der kroos ersetzt, sonst ist der kader diese saison der stärkste seit der balalck, lucio, placente, ze roberto, schneider, berbatov zeit.
 
Ich find' seinen Artikel über Leverkusen recht komisch,er sieht Bayer für den Kader extrem schwach.
 
nich mehr normal was saesch im moment alles raus haut :D:thumbsup:
war der schon immer so :confused::confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten