Battlefield 3 [Gaming]

Ja aber wo ist das Problem non ranking server für Mods zu erlauben?
Klappt doch auch beim neuen Counter einwandfrei
Am ende geht es eh nur darum das Mods die Spielzeit verlängern während dice daran nichts verdient, ich meine mich langweilt bf3 jetzt schon da man die wirklich guten Maps an einer Hand abzählen kann und genau das ist deren Ziel
Aber wie gesagt so werde ich keinen Cent für andere dice oder ea spiele mehr ausgeben, ea ist eh eher Fließband statt qualitat
 
Ich bin ja mal auf die neuen gespannt Aftermath oder wie sich das schimpft! Soll ja mit viel Staub und so sein !
 
Finde es aber schon eine Sauerei dass Dice klammheimlich neue Waffen aus den zukünftigen Add Ons entfernt hat.

Als Premium rauskam und die Add-Ons angekündigt wurden stand bei Aftermath und End Game dabei dass neue Waffen kämen, das wurde bei einem Update kommentarlos entfernt.

Heißt also man hat bezahlt und bekommt jetzt weniger Content.
 
Ich hab# gestern den Trailer von Aftermath gesehen und bin mir sicher,dass da auch neue Waffen angekündigt wurden.
 
Das sind richtige *****söhne bei Dice. Die könnten einfach eine ver****te, winzige Option einbauen, um den mittlerweile sehr nervigen Blau/Grauton einfach abzuschalten.
 
http://www.pcgameshardware.de/Battl...eos-der-verbotenen-Farbkorrektur-Mod-1030166/

und sowas wird also als cheat gehandelt :rolleyes:
naja zumindest gibt es aber noch den fxaa injector der erlaubt ist aber leider nicht an den mod rankommt
http://extreme.pcgameshardware.de/b...field-3-update-danoc1-v1-3-beta-download.html

du verstehst das nicht, es ist ein eingriff in das spiel, welches für dich die welt ändert aber bei dem rest alles standard bleibt.gut, erstmal gibt es hier bei dieser mod keinen vorteil ABER das kann dice nicht erkennen. das anti-cheat tool sieht nur ein eindringen von außen, woher soll das tool wissen ob dir dieser eingriff vorteile bringt oder nicht? es sieht und kickt - völlig richtig, mehr kann man nicht einbauen
 
Ich hab vorgestern das erste mal bemerkt das es im Server Browser ne neue Option gibt die heißt "Hardcore ohne Karte"
Diese Option is in meinen Suchkriterien immer angeschaltet allerdings finde ich mit der Option keine Server auch wenn ich andere wie "Hardcore" angeschaltet hab.

Jmd n Plan was das sein kann und wie ich den Modus spielen kann?
 
Das ist eine neue Option die eingeführt wurde (oder werden soll, weiß es nicht genau), wo man als Serverinhaber die Karte ausschalten kann.

Wenn du keine Server findest liegt es entweder an deinen Sucheinstellungen oder weil es vielleicht noch nicht geht :D
 
Ich denke es geht einfach nicht weil sobald ich die Option anschalte findet er auch keine normalen Server mehr.
Schade sollen das mal in Gang bekommen ohne Karte is viel realistischer
 
War vorgestern auf Hardcore-Servern ohne Karte, aber kp.. bin da nur Leuten hinterher gejoint.
Dachte das wäre eh Standard, dass die Karte bei Hardcore aus ist.
 
Das krasseste am HC Modus ist für mich, wie gefährlich die Sniper plötzlich werden. Normalerweise schaut man halt in die Richtung und spammt Q bis man ihn gespottet hat, danach ist er schnell weg. Aber auf HC ist es teilweise echt schwer zu wissen, von wo man beschossen wird. Nervt, ist aber auch realistisch :thumbsup:

Und keine Außenansicht bei Fahrzeugen und Jets :thumbsup:

Finde es dadurch nur noch schwerer, Bodenziele wie Infanterie mit dem Jet wegzuräumen, aber bin sowieso ein grottiger Pilot :D
 
Also ich kann nur in der Innenansicht fliegen :D
Liegt aber auch daran das ich nur Hardcore spiele und nichts anderes gewohnt bin
Wenn ich Core spiele und Snipes bin Brauch ich immer mind zwei Schüsse und das läuft bei mir nicht :D
 
Zurück
Oben Unten