Battlefield 3 [Gaming]

Geil sind auch immer die Leute, die in die Viper einsteigen und dann alleine los fliegen.
Ohne den Schützen nützt dieser Heli fast gar nichts.
 
noch besser ist es wenn zwei gunner neben dir stehen, du 20 mal nach muni fragst und die dir trotzdem nichts hinwerfen...
 
noch besser ist es wenn zwei gunner neben dir stehen, du 20 mal nach muni fragst und die dir trotzdem nichts hinwerfen...

Ich hab' das mit diesen Anforderungen noch nicht ganz gecheckt.
Ist das dieses Symbol über dem Kopf? Und bedeutet das,dass derjenige Ammo oder ein Medipack hat oder eines haben möchte?
Ich persönlich schmeiße ja ständig mit Ammokisten oder Medipacks um mich.
 
Ja und auf der Karte erkennst du es auch, da sind dann nicht die Dreiecke sondern die Ammo bzw. Heal-Symbole auf der Karte zu sehen.

Das Spiel sendet die auch meines Wissens von selbst aus, ohne dass der Spieler selbst per Q danach ruft. Aber viele raffen das halt einfach nicht und legen nie irgendwas hin, sau bescheuert.

Regt fast so sehr auf, wie Leute die mit unbesetzten Transporthelis, Jeeps etc. wegfahren, Panzer-Beifahrer die nicht reparieren (können) und stattdessen aussteigen und wegrennen oder auch Leute die einfach in den Panzer einsteigen und wegfahren, während man repariert.
 
soweit ich weiß erkennt man an den symbolen neben dem namen die gewählte klasse
waren auf jedenfall n paar volldeppen, ich werfe allerdings auch immer kisten hin wo leute sind, da kann man schon richtig gut punkte mit machen

und noch eine frage an die pc zocker, wie spielt ihr mit vehikeln
tastatur, gamepad oder joystick?
panzer fahren finde ich mit maus/tastatur schon etwas komisch und auf fliegen komme ich absolut nicht klar
ich bin am überlegen mir den wireless adapter für den xbox controller zu holen denn ich dann für die fahrzeuge nutze, hat damit jemand in verbindung mit bf3 erfahrung?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
soweit ich weiß erkennt man an den symbolen neben dem namen die gewählte klasse
waren auf jedenfall n paar volldeppen, ich werfe allerdings auch immer kisten hin wo leute sind, da kann man schon richtig gut punkte mit machen

und noch eine frage an die pc zocker, wie spielt ihr mit vehikeln
tastatur, gamepad oder joystick?
panzer fahren finde ich mit maus/tastatur schon etwas komisch und auf fliegen komme ich absolut nicht klar
ich bin am überlegen mir den wireless adapter für den xbox controller zu holen denn ich dann für die fahrzeuge nutze, hat damit jemand in verbindung mit bf3 erfahrung?

Ich hab' letztens spaßeshalber mal mein XBox Pad angeschlossen und ein bisschen rumprobiert.
Paner fahren mit dem Pad ist total affig. Besonders dann, wenn man 400 Std. lang mit Tastatur und maus feharen ist.
Zum Fliegen ist ein Pad ganz brauchbar,aber man muss sich schon umgewöhnen.
 
ok ich hab es ja vorher schon laut battlelog gut 35 stunden auf der xbox gespielt von daher ist die steuerung für mich kein problem ;)
was panzer fahren angeht kam ich mit dem controller schon super klar, fliegen ging auch einigermaßen klar auch wenn ich darin noch ein richtiger noob bin :D
dann werde ich die tage wohl mal nach dem wireless adapter schauen


übrigens wer noch am pc zockt kann mich ruhig adden, von meinen leuten zocken die meisten es entweder auf konsole oder sind auf diablo 3 hängengeblieben und lassen sich hier kaum blicken :D
headset und premium natürlich alles vorhanden
http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/Breitseiteone/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mein Battlefield Premium Song!!!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist echt nur 'ne Frage der Gewohnheit. Damals BFBC2.. hab ich ausschließlich auf der Xbox gezockt und da ging alles problemlos mit'n Controller. Dann hab ich mir das mal für Pc geholt (nach weit über 300-400 Stunden an der Konsole), da ging gar nix mehr :D Ähnlich bei BF3, seit Tag 1 am Pc gespielt, dann spaßeshalber mal den Xbox Controller angeschlossen & überhaupt nicht drauf klargekommen. Mit Tastatur/Maus ist das schon leichter die Fahrzeuge zu steuern. Das einzige was man einstellen sollte, ist beim Jet die "Nase heben" auf Leertaste zu belegen, weil sonst rudert man ja nur mit der Maus runter um 'nen Looping zu machen oder scharfe Kurven zu fliegen.
 
also beim normalen gameplay komme ich auch nicht mehr mit dem gamepad klar obwohl ich bf3 auch vorher an der konsole gezockt habe, letztens aus spaß mal wieder mit nem kollegen an der xbox gezockt und naja, nach einer runde hatte ich keinen bock mehr auf den crap und hab wieder zum pc geswitcht :D
aber was fahrzeuge angeht komme ich irgendwie trotzdem besser mit dem controller klar, was richtig nice ist das der controller direkt erkannt wurde und man so nicht erst alles einstellen muss.
lediglich schaff ich es nicht die sensitivität vom controller zu erhöhen, im menü steht es schon auf maximum und trotzdem brauche ich ne halbe ewigkeit um mich mit dem stick umzuschauen :confused:

aber grade erstmal ne neue cpu geholt, ich hoffe so kriege ich bf3 endlich mit durchschnittlich 60fps zum laufen
 
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/forum/threadview/2832654489870569903/
falls jemand einen tip hat, ich bin für jede hilfe dankbar
obwohl ich inzwischen einen fehler an meinem system ausschließe, zum kotzen der support bei dice :mad:
nachdem ich alles probiert habe was die mir vorschlagen sagen die mir ernsthaft mein rechner wäre zu langsam :mad:

Was ist denn da passiert? War die bf3.exe von Windows blockiert oder was? Sehr komisch.

Außerdem sehe ich gerade, dass du von einem i3 2100 auf einen i5 gewechselt bist. Merkst du den Unterschied beim spielen? Ich habe bei mir das Gefühl, dass mein 2100 die GPU besonders bei 64/64-Servern ziemlich abbremst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja der i3 ist grade bei großen 64 spieler auf großen maps nicht das wahre, da hatte ich um durchschnitt 30 -35 fps und bei 64 spielern sind die frames schon gerne mal auf bis zu 25 fps eingebrochen, jetzt habe ich alles auf high ohne msaa, 4x ssaa und ssao laut fraps auf kaspische grenze mit 64 spielern folgende werte
Avg: 48.502 - Min: 37 - Max: 75
daher kann ich ein upgrade auf den i5 nur empfehlen ;)
 
Zurück
Oben Unten