• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

Battle Of The Year 2003

hmm frage:
Wo kann mans im fehrseh sehen?? ich kann net hin, ich bin in Amerika (ich wäre so schrecklich gerne hingegangen :( ) ( wir ham da auch so ziemlich alle deutschen sender...
 
Musst mal auf Viva Mixery schauen....
Die haben auf Mzee.com auch ein eigenes Forum. Also hier mal
ab und zu mal reinschauen.
Ansonsten halt warten, bis das Tape draußen ist ;)

mfg...
 
Original geschrieben von SONIE

danach nach Bautzen, ma sehn was da so is (irgendjemand pa tipps wegen unterkunft und so?!....) ......und dann BERLIN OPEN *yeah* direkt vor der Haustür ;)....Liquide Techniquez rulz :D

mfg



dann sieht man sich ja heute.....
schlafen is immer am besten im auto:p ...
nen soltte aber kein problm sein da billig was zu finden
 
Boty switzerland

mal was für die schweizer: die boty-vorausscheidung in zürich war ja letzten samstag. hier sind viele pics dazu, unbedingt abchecken!
 
ok Loide, bin auch ma wieder da und nich grad zum besten anlass :(

bboy berlin open!
wir werden da sein´. Wir, Liquid Techniquez, werden rocken, und zwar nich für uns, sonder für einen Freund der gestorben ist.....

MAXIM R.I.P. <------------------------------!!!!!!!!

alle die bei den open dabei sind erinnert und denk an diese person! ! !


:( :( :(

in trauer.........sonie
 
b-berlin open

b-berlin open, mein resume.

geil....geiler.....am geilsten ;)

hat ne Menge spass gemacht

angaben inofficiell, hab die jury entscheidungen nich mehr gehört, aber denke doch ziemlich sicher das es am ende so ist ;)

1. B-town Allstars
2. aaaah...Name fällt mir nicht ein, aber das geile war am dem Battle, dass diese Crew die aus 'älteren Herren' bestand die 'Ziehväter' der B-town Allstars sind/ waren ;)

3. Mikro Machines
4. Floor Soldiers



--------------------------------!-R.I.P Maxim-!--------------------------------
----------------------------------!-Berlin 30-!-----------------------------------
 
ICH WOHNE IN BRAUNSCHWEIG und bin 100 pro dabei ich aknn nur 4 moves bin 14 jahre alt aber bis BOTY2003 bin ich 15 und kann bestimmt bischen mehr !!! AUF JEDEN FALL STEHT DER TERMIN FEST UND ICH HABE SCHON DIE KARTE und ES FINDET 100PRO HIER STATT KORREKT PEACE - ²°°³BSBREAKER²°°³
 
Original geschrieben von BBoy Ammo
Ich freu mich auch schon auf Boty 2003....
Ich sag nur V.I.P :D
Das wird geil BACKSTAGE!!!!
Kein Anstehen, einfach in den Hintereingang :)

na, da dann mal glückwunsch...
ich find eigentlich, dass das ganze drumrum das geilste is. ich hab sooo endviele leute draußen kennengelernt, vorm eingang, unten in den kreisen...
und mich aufm boty2000 in hannover eher in den backstage-bereich verlaufen... :D da wars aber irgendwie ziemlich steril und öde, fand ich. da lob ich mir die massen unten, die noch eher kommen wegen der stimmung, um selbst tanzen zu können und um mit leuten aus anderen ländern tanzen zu können als sich die show anzuschaun... :)

übrigens: ich find, hannover is ne sehr viel bessere location als braunschweig...
 
Original geschrieben von krizzy


na, da dann mal glückwunsch...
ich find eigentlich, dass das ganze drumrum das geilste is. ich hab sooo endviele leute draußen kennengelernt, vorm eingang, unten in den kreisen...
und mich aufm boty2000 in hannover eher in den backstage-bereich verlaufen... :D da wars aber irgendwie ziemlich steril und öde, fand ich. da lob ich mir die massen unten, die noch eher kommen wegen der stimmung, um selbst tanzen zu können und um mit leuten aus anderen ländern tanzen zu können als sich die show anzuschaun... :)

find ich auch!
 
japp japp japp, hannover is besser ;) keine frage
 
Preise

Wo findet man den die Eintrittspreise für die Festivals und wie hoch sind die normalerweise(z.B. national Battle of the Year)?
 
also ich geh aufjedenfall hin.Sowas sollte man sich nicht entgehen lassen.
 
sorry vielleicht bin ich ja zu dumm ich find da aber keins, kannst du ma bitte den genauen link angeben??? ;)
 
ich find dass sich des bbelin open video net lohnt. was ich da gesehen hab fand ich im vergleich zu dem kurzen münsterbattle video eigentlich voll schlecht.
 
falls jemand von germany ans battle in die schweiz reisen möchte, hier ein paar daten damit ihr seht dass es sich echt lohnt:
-------------------------------------------------------
Battle Of The Year Switzerland 2003
16. August, Theatersaal, Hotel National, Bern

Crews:
Deep Trip (Neuchâtel)
Upside Down (Biel/Bienne)
Ruffnec Crew (Basel)
Burning Soul (Zürich)
NohalfsteppinhasNothingtolose (Luzern/OW)
Shqip Squad & Group Therapy (Bern/Solothurn)
Crazy Steps (Sion)
Mondele Breakers (Delémont)
S.R. Crew (Lausanne)
BLC (Bussigny/Lausanne)

Host: Freestyle (USA)

Judges:
Fabel (Rock Steady Crew / USA)
Forrest Gump (Illstyle Rockers / USA)
Speedy (Battle Squad / D)
Paulo (010 B-Boys / NL)
Farid (Team Leust / F)

DJs: Woodo (Avenches) & Lil' Freak (Lausanne)

Danceshow: Funktastics (CH/D)

Türöffnung: 14h / Eintritt: CHF 20.-
no guestlist. no backstage. no smoking.

mehr auf battleoftheyear.ch oder im irc:
irc.hiphopculture.ch #spartanic
---------------------------------------------------
greez, b-boys.ch
 
Das nationale battle of the year in hannover is das bei dem "mandarin pavillon"? Und wenn nicht wie komm ich zu der location vom Bahnhof...kann mir da jemand weiterhelfen?
Und wie ist das dort organisiert(war noch nie auf ner jam)...wann fängt es an und wann hört der offizielle teil auf?
 
Boty CH-Pictures

So, das Boty03 in der Schweiz ist am 16. August über die Bühne gelaufen. Leider wurden die zwei Final-Battle-Crews wegen pöbelns disqualifiziert... jedenfalls hab ich ne menge Bilder online, also checkt mal ab: www.b-boys.ch
greez
 
Zurück
Oben Unten