• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

Battle Of The Year 2003

@monos

Zum pavillion kommste, wenn du beim Bahnhof den Ausgang rschplatz nimmst...dann immer gerade aus Richtung Lister Meile...dann kannstes "eigentlich" nicht verfehlen!
Das ganze geht um 14 Uhr los, mit Graffiti (is draußen) ab 16 uhr is einlass und um 20 uhr gehts los...
...in der zwischenzeit wird drinnen natürlich gebreakt, leute kennen gelernt etc, ;-)
Karte für hannover kostet 13 euro zzgl. gebühren...
die für braunschweig wird sich so auf 25euro belaufen!
 
Wer ist am Samstag beim National Battle of the Year in Hannover? Wen treffe ich da? Würde mich freuen!
 
tjaaaa, scheisse is, ich muss zu meiner süssen nach schwerin, für mich fällts aus :( die kleine is mir (leider ;) ) wichtiger z.Z.

so rockonandonandonandonandonandonandon........

mfg
 
Yo...1. Maniax
2. B-Town Allstars
Battle um 3. und 4. ist ausgefallen, fragt mich aber nicht warum, es gab da irgendwie Stress! Gebattled hätten Battle Bunch und die Assasins! Schade eigentlich! Hatten nämlich beide ziemlich coole Shows (Klamotten Preis geht an die Assasins ;))!
Final Battle ar nicht soooo der Bringer! Hab schon bessere gesehen! Zum Ende gabs dann noch 'n bisserl Stress weil ne Menge Leute auf die Tanz-Fläche gerannt sind...gab wohl ne kleine Schlägerei oder solche Faxen! Insgasamt haben die Maniax verdient gewonne, hatten auch ne ziiiemlich derbe Show (Police vs. Gangster)!
Der Einlass war mal wieder beschissen! Es war heiß, eng und stickig! Wie wärs mit ner Location mit ner anständigen Klimaanlage? Würd dafür auch gerne dazu zahlen!
Coole Sache war die Gratis-Idde von Dr.Pepper, auch wenn dieses zeug wie &/&(&"§(&$= geschmeckt hat ;)!
Vor dem Einlass in die Halle wurde leider ziemlich wenig getanzt, und die Musik war auch auf ner lausigen Lautstärke!
Wie letztes Jahr gab es Stress mit den Sitzplätzen...nach jeder Pause mussten die Leute von der Tanzfläche vertrieben werden!
Ist aber auch kacke, da zahlt man 16 euro für ne karte und kann so gut wie gar nicht gucken!
und auch die kamera-leute haben sich nicht besonders hervorgetan!
naja...insgesamt wars letztes jahr auf jeden fall besser!
 
Sehr cool fand ich übrigens das Battle in der Pause von dem Typen mit dem Gelben ärmellosen shirt und dem schwarze...
...im BOTY-Forum steht, das Battle-Bunch nicht battlen wollten, weil sie angeblich "eingeschnappt" waren, dass sie nicht ins Finale durften!
Übrigens gab es bei den Battle-Entscheidungen übelst laute Buh-Rufe für die Jury!
 
ja im pavillon ist die luft leider so, wird sich auch nie ändern ;-)

sind die b-town allstars aufgetreten ?
 
Kein Plan...bin direkt nach dem Final-Battle abgehauen (==> andere party)! Aber danach war (soll) ja noch AfterShow Party (gewesen sein)!
 
Nee, bin aus Braunschweig! hab aber bei nem kumpel aus hannover gepennt!
jaja ;) ganz praktisch wenn die Battles
 
Was haltet ihr eigentlich von dem Stress den es am Boty nat. gab?
Welch gruppen fandet ihr am beste, was haltet ihr von der entscheidund der jury???
 
Also ich wohne von celle 13 km entfernt und ich habe schon ein paar breaker aus battle punch schon getroffen. Deswegen halte ich natürlich zu ihnen aber war schon auf jeden fall scheisse das die dann gemacht haben.
Und ich hätte gerne noch das battle um den 3 und 4 platz gesehen aber wenn die jungs meinten das sie da nicht tanzen brauchten weil sie den 1 und 2 platz verdienten soll das ihr ding sein.
Aber auf jeden fall war battle punch der hammer. Der kleine junge ging ab alter. Der hat schon mal auf unserer schüler fete getanzt. Der wird mal ein großer

peace
BKS
 
battle bunch bitte doch immer noch ;)


ja, kannte battle bunch fast seit ihrer entstehung bei uns, aber naja, kamen viele neue dazu, nu is es keine berliner crew mehr :-\
naja, wie dem auch sei, fands ziemlich schwachsinnig was sie dort abgezogen haben...

zur jury: ich denke jeder sollte die entscheidung akzeptieren weil das wohl nich der easy job is, wie wir jetz als "jury"-noobs alle denken....

hät mich natürlich gefreut wenn unsere jungs von b-town allstars gewonnen hätten :D, aber naja, denke geht schon in ordnung...irgendwo........:D ;)
 
Weiss einer von euch, warum dieses Jahr keine crew aus den USA
an der Boty teilnimmt?Is irgendwie schade, da deren styles
doch immer zu bewundern sind.
 
Naja...so schlimm finde ich das mit der fehlenden Ami-Crew gar nicht!
Besonders gerockt haben die die letzten Jahre auch net!
Dafür haben wir dieses mal ja 2 Crews aus Korea da *froi*
 
Zurück
Oben Unten