Batman - The Dark Knight {ab dem 21.8.2008 im Kino}

aber wenn Depp dann eher als Riddler, als als Joker aber beim joker tu ich mich auchs chwer, weil ich da bis jetzt jede besetzung in den Filmen scheiße fand (mal davon abgesehen, dass die Filem scheiße waren) und ledger echt mal eine Granate war und da jetzt nen nachfolger zu finden, da bin ich eher skeptisch...
 
ja wär auch eher für riddler, vor allem joker hatten wir grade erst und das auch noch perfekt besetzt.
 
Also im dritten teil wird der Joker nicht vorkommen, weil sie sich da mit der Nachfolgersuche erstmal zeit lassen. Auf jdenfall wird two face dabei sein, denn natürlich ist de rnicht tot. Es ist ja Batman begins die vorgeschichte von dem was man sonst kennt und da hat Two face auch noch gelebt. Von dhaer wird der noch dbaei sein, so wie nach und nach alle gängigen Bösewichte auftauchen.

Wenn Two Face nicht to sein soll, dann würde die Geschichte doch auffliegen in der Batman die Verantwortung für die Morde an den Polizisten auf sich nimmt. Und am Ende gibts ne Trauerfeier für Harvey. Er ist in dieser Filmreihe tot und wird nicht mehr auftauchen. Und Ende der Diskussion um Two Face.
 
Schon lustig was manche hier so reden :D
An alle die,die Fakten haben wollen was es mit einem dritten Teil auf sich hat etc. sollten sich mal im offiziellen Batman Forum umschauen...

Und ja Two Face ist tot!
So steht es nämlich im Drehbuch und Nolan bestätigt dies auch nochmal weil die Trauerrede am Ende des Films wohl für manche nicht deutlich genug war :rolleyes:
 
Ich finds unglaublich Scheiße das Two-Face tot ist.

Er ist noch vor dem Joker mein lieblingsschurke aus dem Batman Universum.

Und Ich find nur den Joker & Two-Face eben richtig cool, und jetzt sollen beide nicht mehr im neuen Film dabei sein-.-'

Mr. Freeze könnte ich mich mit Anfreunden den find ich auch noch ganz Cool..
 
Ich finds unglaublich Scheiße das Two-Face tot ist.

Er ist noch vor dem Joker mein lieblingsschurke aus dem Batman Universum.

Und Ich find nur den Joker & Two-Face eben richtig cool, und jetzt sollen beide nicht mehr im neuen Film dabei sein-.-'

Mr. Freeze könnte ich mich mit Anfreunden den find ich auch noch ganz Cool..

no hate,aber...

kennst du noch andere?außer jetzt poison ivy,cat-woman un den pinguin?:D
 
no hate,aber...

kennst du noch andere?außer jetzt poison ivy,cat-woman un den pinguin?:D

naja so ne schwule vogelscheuche gibts noch,

es gibt viel zu viele, es gab mal so nen verstümmelten fbi agenten, nen kannibalen, nen verrückten professor, nen bauchredner, nen mafioso und und und

aber die coolsten bleiben halt der joker und two face:cool:
 
naja so ne schwule vogelscheuche gibts noch,

es gibt viel zu viele, es gab mal so nen verstümmelten fbi agenten, nen kannibalen, nen verrückten professor, nen bauchredner, nen mafioso und und und

aber die coolsten bleiben halt der joker und two face:cool:

scarecrow kam ja im 1. teil schon vor.

bane und croc wären ganz geil.nur wäre croc schwer umzusetzen.....
 
war das nicht dieser krokodil mensch:confused:

ah habs grad bei google bilder gesehn, ja der is ganz cool in der tat

und bane gabs schonmal bei nem film mit poison ivie und mr. freeze

der is eig. auch geil

gibt schon enige schurken, da vergisst man schonmal den ein oder anderen
 
Das wird schwer wenn Depp erst den joker und dann den Riddler geben soll!! ;)

no wenn dann richtig johny depp spielt twoface mit einer riddlerseite und ner jokerseite:eek:

nee ich glaub johny depp könnte die mimik und gestik gut machen aber von der statur passt der gar nicht zum joker und vom typ (meine meinung)

riddler würde da schon eher passen
 
war das nicht dieser krokodil mensch:confused:

ah habs grad bei google bilder gesehn, ja der is ganz cool in der tat

und bane gabs schonmal bei nem film mit poison ivie und mr. freeze

der is eig. auch geil

gibt schon enige schurken, da vergisst man schonmal den ein oder anderen

croc hamse in dem spiel zu spiderman3 gebitet:mad:


gibt verfiggt viele es is schon fast unmöglich überhaupt alle zu kennen
 
Ich finde generell das die Batman Comics die coolsten und ideenreichsten Schurken der Comicwelt an Board haben!

Für den dritten Teil würde ich mir jedenfalls mal den Mad Hatter wünschen:cool:
 
Geil Jonny Depp als Riddler und Jim Carrey als grimassenschneidender Mädchen entführendender Mad hatter.
Ok Leute wir hams.
Jetzt könnt ihr die Scheisse drehn.
 
Shia LeBouf is´ja laut Gerüchten als Robin im Gespräch. LeBouf is´ein guter Schauspieler, auf einen Robin kann ich aber getrost verzichten!
 
nolan hat shcon zigmal gesagt, dass es einen robin ider ein batgirl in seiner adaption nicht geben wird.
 
Zurück
Oben Unten