Batman - The Dark Knight {ab dem 21.8.2008 im Kino}

Der Pinguin? Ich dachte der Pinguin käme gar nicht in Frage, weil Nolan die Figur nicht mochte? :confused:
 
au mann, wie hier blöd rumspekuliert wird, christopher nolan hat bestimmt noch nichtma einen gedanken an batman 3 verloren. kaum ein regie, der was von sich hält ,macht gleich nen nachfolger, dazwischen wird noch was anderes kommen.

und es wird eh alles anders kommen...zm glück
 
Habe mir den Film heute nochmal auf DVD reingezogen :thumbsup:
Leider kann man jetzt Jahre warten bis der dritte Teil erscheint, aber laut Warner Bros. bzw dem Batman Forum in dem ich mich ab und an aufhalte, soll zu 90%iger Sicherheit der Riddler eine Rolle in der Geschichte haben!
 
jetzt mal ohne Scheiß, Harvey Dent ist doch am Ende gestorben

Wieso labbern dann alle immer das er in der Fortsetzung dabei sein wird?

Hab mir den Film heute übrigens auch ncohmal gegeben, immer noch geil

"Warum den so Ernst?"
 
habn mir heut auch nochmal gegeben.................denke der joker wird in den kommenden filmen noch ne rolle spielen (uiuiuiu wilde spekulationen schon wieder)........´´schätze wir 2 sind wohl dazu bestimmt das ewig zu machen´´ sagt er zu batman (ok kein beweis).........und da er nich tod ist bin ich mir fast sicher das der nochmal ne rolle spielt
 
Wenn (!) es ein weiteren Teil mit dem Joker geben sollte.
Dann muss der neue aber noch ne Schippe drauf legen.
Denn Ledger war schon oberkrass!
Wer würde denn da noch in Frage kommen?
 
denke the dark knight wird nicht mehr zu schlagen sein.
da paßte einfach alles! plus natürlich heath ledger!
unschlagbar. der hat ja den ganzen film getragen.
und bitte keine pinguin scheisse. hab mich immer noch
nicht von dany de vito erholt. :confused:
vll wäre es jetzt an der zeit superman auftauchen
zu lassen. die haben sich ja auch in den comics mal
getroffen und allen aufs maul gehauen. :):thumbsup:
 
den einzigen den ich mir als joker vorstellen könnte, ist johnny depp

alle anderen können sich fikcen, leadger zu toppen ist sowieso unmöglich
 
das einzige was mich and em film inzw. stört, dass es wirklich nicht nacht gotham city aussieht. kein wayne tower, keine magnetbahn usw. da hat man sich wohl zu sehr auf die story konzentriert.
 
den einzigen den ich mir als joker vorstellen könnte, ist johnny depp

alle anderen können sich fikcen, leadger zu toppen ist sowieso unmöglich

seh ich genauso , Ledgers Mimik und Gestik waren einfach zuuuu krass .. aber Johnny Depp könnte wirklich rankommen , wenn ich an Fear and Loathing in Las Vegas denke ;)
 
Also im dritten teil wird der Joker nicht vorkommen, weil sie sich da mit der Nachfolgersuche erstmal zeit lassen. Auf jdenfall wird two face dabei sein, denn natürlich ist de rnicht tot. Es ist ja Batman begins die vorgeschichte von dem was man sonst kennt und da hat Two face auch noch gelebt. Von dhaer wird der noch dbaei sein, so wie nach und nach alle gängigen Bösewichte auftauchen.
 
sebo scheint das prinzip nicht verstanden zu haben. batman begins und the dark knight sind neue, von den alten 4 filme unabhängige werke. deshalb ist two-face auch tot, mausetot. er braucht in batman forever nicht aufzutauchen, da es diesen film im neuen batman universum nie gegeben hat.
 
Kommt drauf an wer den Riddler spielt weil dafür brauchst du jemanden der durchgeknallt ist aber auch nicht nervig wird!
 
sebo scheint das prinzip nicht verstanden zu haben. batman begins und the dark knight sind neue, von den alten 4 filme unabhängige werke. deshalb ist two-face auch tot, mausetot. er braucht in batman forever nicht aufzutauchen, da es diesen film im neuen batman universum nie gegeben hat.


Ich bezieh das nicht auf batman forvever sondern auf die Comicreihe und wie die aufgebaut ist!
 
Zurück
Oben Unten