Basstard - Zwiespalt (Schwarz)

Nach seiner Möchtegern-Promo-Aktion gegen MZEE hat er bei mir vollkommen verschissen.
 
Ich weiß auch nich was er sich dabei gedacht hat, total lächerliches pubertäres verhalten! Wie kann man sowas abziehen, da kann man ihn doch nich mehr ernst nehmen! Dabei war das Juiceinterview echt sehr sympatisch und generell habe ich ihn auch gefeiert!
 
Nochmal....MUSIK IST NICHT IMAGE, HANDLUNGEN ODER SONSTIGE ****ING OBERFLÄCHLICHE SCHEISSSE.

Viva La Revolucione ist einfach GEIL. Wegen dem einen Track werd ich das Album kaufen. Schaut euch doch mal an was er grad durchmacht. Supergeil.
 
Nach seiner Möchtegern-Promo-Aktion gegen MZEE hat er bei mir vollkommen verschissen.

Nimm's doch net persönlich!

Nochmal....MUSIK IST NICHT IMAGE, HANDLUNGEN ODER SONSTIGE ****ING OBERFLÄCHLICHE SCHEISSSE.

Viva La Revolucione ist einfach GEIL. Wegen dem einen Track werd ich das Album kaufen. Schaut euch doch mal an was er grad durchmacht. Supergeil.

a) Word!:thumbsup:

b) Wo gibt's den Track zu hören/evtl. zu laden for free?
 
Ey Leute bitte versetzt euch mal NUR eine Minute lang in meine Situation.
ICH KÄMPFE! TAG UND NACHT! OHNE KOMPROMISSE!
Und für wen? Für DEUTSCHLAND! Für Gerechtigkeit in der " käuflichen Demokratie", obwohl es ja nicht "MEIN" Land ist.
Und muss mir hier im Forum....
"Nicht in einem NPD Forum!"...Nein, hier bei Mzee anhören, ich soll wieder nachhause gehn wenn es mir hier nicht gefällt?
Hallo? HIER ist mein ZUHAUSE!
Ich war noch NIE im IRAN.
Peilt das mal einer? Ich bin so DEUTSCH wie der ver****te Goebbels!
Und wenn ihr daran zweifelt checkt mal Persien bei Wiki.
Ich bin Indogermane und entstamme dem reinen arischen Blut.
Mögt ihr mich jetzt?
 
Ey Leute bitte versetzt euch mal NUR eine Minute lang in meine Situation.
ICH KÄMPFE! TAG UND NACHT! OHNE KOMPROMISSE!
Und für wen? Für DEUTSCHLAND! Für Gerechtigkeit in der " käuflichen Demokratie", obwohl es ja nicht "MEIN" Land ist.
Und muss mir hier im Forum....
"Nicht in einem NPD Forum!"...Nein, hier bei Mzee anhören, ich soll wieder nachhause gehn wenn es mir hier nicht gefällt?
Hallo? HIER ist mein ZUHAUSE!
Ich war noch NIE im IRAN.
Peilt das mal einer? Ich bin so DEUTSCH wie der ver****te Goebbels!
Und wenn ihr daran zweifelt checkt mal Persien bei Wiki.
Ich bin Indogermane und entstamme dem reinen arischen Blut.
Mögt ihr mich jetzt?

wir mögen dich
wir würden uns nur freuen wenn du dich über die aktuelle politik informierst bevor du über sie redest
 
tracklist gibts noch keine? bin nämlich am überlegen, ob sich die 2cd premium edition lohnt...naja mal abwarten
 
Ey Leute bitte versetzt euch mal NUR eine Minute lang in meine Situation.
ICH KÄMPFE! TAG UND NACHT! OHNE KOMPROMISSE!
Und für wen? Für DEUTSCHLAND! Für Gerechtigkeit in der " käuflichen Demokratie", obwohl es ja nicht "MEIN" Land ist.
Und muss mir hier im Forum....
"Nicht in einem NPD Forum!"...Nein, hier bei Mzee anhören, ich soll wieder nachhause gehn wenn es mir hier nicht gefällt?
Hallo? HIER ist mein ZUHAUSE!
Ich war noch NIE im IRAN.
Peilt das mal einer? Ich bin so DEUTSCH wie der ver****te Goebbels!
Und wenn ihr daran zweifelt checkt mal Persien bei Wiki.
Ich bin Indogermane und entstamme dem reinen arischen Blut.
Mögt ihr mich jetzt?

Wenn du dich mal die ganze Zeit so "gewählt" ausdrücken würdest, wäre dir wohl einiges erspart geblieben. ;)
 
gibts das auch irgendwo anders billiger ohne shirt????
 
Liefert Beatillz denn pünktlich zum release?
Das Shirt sieht schon geil aus und es gibt es sogar in verschiedenen Größen.Könnte sich unser Mailorder hier mal 'ne Scheibe von abschneiden :D
 
Und die Standard-Version kostet nur 9,99€ bei Amazon

Durch eine Tracklist weiste auch nich mehr. Kauf se einfach

Doch, dann weiß ich wie viele exklusive Tracks ich mehr hab durch den Kauf der Premium-Edition:D

Aber da selbst die Doppel-CD Version nur 13,99€ kostet bei Amazon werd ich denk ich zuschlagen.
 
Zurück
Oben Unten