Basstard - Zwiespalt (Schwarz)

qualityrap00

ist hier aktiv
Joined
Oct 23, 2008
Messages
901
http://c3.ac-images.myspacecdn.com/images02/70/l_350e1bfb072548d8a46f9691b2bdbd82.jpg

Release: 12.06.09
Label: Neo Distri (Sony Music)

Tracklist:

Disk: 1

1. Interview mit einem Monster mit: Marc Leopoldseder
2. Hallo
3. Monster Monster (Original) mit: Papa Geno
4. Camera Obscura mit: Orgi & Papa Geno
5. Der Zirkus mit: Medizin Mann
6. Begegnung der 3. Art
7. Bis in den Tod mit: Menajah2 & Medizin Mann
8. 666 Wege mit: B-Tight
9. Kannibalismus mit: K-Fik
10. Lied vom Sensenmann mit: Papa Geno
11. Sturm
12. Nahe Zukunft
13. Viva la Revolucione mit: Muhabbet Ali & Med Guevara
14. Der Messias (Mirin Dajo) mit: Sicc
15. In der kleinen Stadt mit: Papa Geno
16. Der dunkle Puppenspieler
17. Ade

Disk: 2

1. Hafenbeckenschlächter mit: Prinz Pi
2. Horrorkore Anthem mit: Adden & Medizin Mann
3. Medusa mit: Dystrust
4. Gut & Böse 2 mit: MC Bogy & Medizin Mann
5. Kryptonit mit: Medizin Mann
6. Tschak Norriz mit: Orgi & Tony D.
7. Eigene Welt 2 mit: Blokkmonsta & Uzi
8. Paranormal mit: Dystrust & Medizin Mann
9. **** 1. Mai mit: Tony D.
10. Schwarz mit: Kaisa
11. Outro
 
Basstard ist normalerweise nicht immer so mein Fall, aber Monster Monster find ich ganz in Ordnung. Mal Snippet abwarten, solange es nicht so ein Satanisten Kram ist, kann ich mir Basstard ab und zu geben.
 
bin nach "monster monster" das mir ziemlich gut gefallen hat, definitiv drauf gespannt.
 
Basstard ist normalerweise nicht immer so mein Fall, aber Monster Monster find ich ganz in Ordnung. Mal Snippet abwarten, solange es nicht so ein Satanisten Kram ist, kann ich mir Basstard ab und zu geben.

dieses Album soll aber eher in die Richtung gehen, was ich bei Basstard auch am liebsten mag........dieses Grau war nix halbes und nix ganzes!
 
Fand Grau schon ziemlich geil. Deshalb habe ich recht hohe Erwartungen an Schwarz.
Werd aber trotzdem erst ein Snippet hören müssen.

Weil alles was vor Grau war, konnte ich mich nicht anfreunden.
 
Zwiespalt Grau fand ich schon sehr gut,allerdings find ich diesen Horrocore Basstard nicht sooo toll,allerdings sind die bisher bekannten 2 Tracks von den 28 (!) sehr geil,schonmal ein anfang :D :thumbsup:
Also noch abwarten,es gibt ja kein Snippet sondern 4-5 Tracks vom Album auf seiner MySpace Page..
 
BASSTARD said:
Hallo Genossen

Ich schlage eine neue Firmenpolitik ein und das bedeutet für euch ab sofort: keine Albumsnippets mehr!

Ich hasse Albumsnippets!

Mann kann sowieso nicht hören, wie ein song auf dem Album ist, wenn man 10 sek. lang reinhört.

Dafür ist mir unsere Musik zu schade.

Stattdessen werd ich 3-4 Songs vom jeweiligen Album, vorher bei Myspace veröffentlichen.

2 von 28 Songs von Zwiespalt (Schwarz) kennt ihr ja inzwischen: "Monster Monster" und "Viva La (R)evolution".

Der nächste Song der in ca. einer Woche veröffentlicht wird heißt: "Camera Obscura". Ihr dürft gespannt sein.
Denn zu allen Songs, die ich hier veröffentliche werden früher oder später Videos gedreht!

Ich hoffe ihr versteht das und seid jetzt nicht Sauer auf Onkel Bassti.
Snippets sind fürn Arsch!

Außerdem holen wir die Meisterschaft!

In diesem Sinne:

Hey das geht ab!!!

H6RR6RK6RE K666MMT!

Quelle: http://blogs.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.view&friendId=88076052&blogId=488448921
 
"es fing an mit Basstard , es fing an mit Basstard und endet mit Basstard "


Basstard is chef
 
Ich bin sehr gespannt auf Zwiespalt Schwarz, mal sehen ob er so rappen kann wie zu alten Zeiten! bin aber auch auf Zwiespalt Weiß gespannt, kann mir Basstard nich so technisch versiert und ohne Horrorelemente im Inhalt vorstellen...mal sehen, cover gefällt mir aber nicht!
 
Also das letzte was ich von Basstard gehört habe, ist "Obscuritas Eterna", und das ist ja nun schon uralt. Hab' das auch noch irgendwo als Minidisc :)D) rumliegen ... und nun ja, das fande ich ziemlich lächerlich, was Rap, Stimme und die Themen anging. Hat sich da denn in der Zwischenzeit was Grundlegendes geändert oder ist das immer noch so extrem okkult angehaucht und Basstard ist mehr am flüstern als am rappen?
 
Also das letzte was ich von Basstard gehört habe, ist "Obscuritas Eterna", und das ist ja nun schon uralt. Hab' das auch noch irgendwo als Minidisc :)D) rumliegen ... und nun ja, das fande ich ziemlich lächerlich, was Rap, Stimme und die Themen anging. Hat sich da denn in der Zwischenzeit was Grundlegendes geändert oder ist das immer noch so extrem okkult angehaucht und Basstard ist mehr am flüstern als am rappen?

Obscuritas Eterna ist bis heute das geilste von ihm :eek:
Ok, wenn man diesen Horror-Scheiß nicht so abkann, aber ich finde, das macht Basstard erst aus :thumbsup:

Auf jeden Fall hat sich da was geändert!
Auf Grau hatte waren zum Teil auch viele Tracks drauf, die zeigten, dass er auch "normal" kann. Aber Schwarz soll wieder "okkult" werden. ;)
 
Also das letzte was ich von Basstard gehört habe, ist "Obscuritas Eterna", und das ist ja nun schon uralt. Hab' das auch noch irgendwo als Minidisc :)D) rumliegen ... und nun ja, das fande ich ziemlich lächerlich, was Rap, Stimme und die Themen anging. Hat sich da denn in der Zwischenzeit was Grundlegendes geändert oder ist das immer noch so extrem okkult angehaucht und Basstard ist mehr am flüstern als am rappen?

das ist eins der besten rap alben überhaupt
hast du dir mal handle angehört ? oder topstory?
 
Ach mann..Ich bin irgendwie immer so lustig..:mad:
Aber irgendwie fühlen sich die Leute durch meinen Humor bedroht..:confused:
Komisch..:D
 
Bestimmt hat Helmut Kohl ihr das damals veranschaulicht.

GANZ PFUI SUPAHATA!!!!

Aber wie wir alle Wissen war der Dicke wirklich nich ohne..
Also im Gegensatz zu Merkels "Ehefrau" wär das mal ein richtiges KALIBER gewesen für die Enge Merkel!!!
Aber bitte lass uns da nicht weiter ins Detail gehen..
Alleine die Vorstellung ist sowas von erbärmlich:eek:
 
Back
Top Bottom