Bass Sultan Hengzt / Amstaff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist "Der Schmetterlingseffekt" indiziert oder sonstiges? Kann das Album nirgends finden, weden Amazon, noch Ebay, noch Mzee:S was is hier los?:confused:
 
krass, wurde das echt indiziert...die BPjM is so arschge****t...urinblasenge****t.
an dem album war rein GARNIX zum indizieren...hauptsache frauenarzt alben sind überall erhältlich.

naja ich habs ja schon seit ca. nem jahr.
 
krass, wurde das echt indiziert...die BPjM is so arschge****t...urinblasenge****t.
an dem album war rein GARNIX zum indizieren...hauptsache frauenarzt alben sind überall erhältlich.

naja ich habs ja schon seit ca. nem jahr.

Nichs gegen Frauenarzt, du Otto :D :rolleyes:

Außerdem sind Arzt seine CD´s doch so gut wie alle indiziert.

Nur weil die Ladenverkäufer zu faul sind, um sie aus den Regalen zu holen und unter der Theke zu verstauen :D :D :D?
 
Frauernarzt gefällt mir nun mal nich. Also lass mich in Ruhe. Der hat keinen guten Flow, behinderte Texte und sieht aus wien Horst
 
der hat mehr erreicht als du je erreichen wirst... :rolleyes: ausserdem haste den bestimmt netmal ohne cappy und brille gesehn und poste erstmal ein pic von dir... :D

Voll nett von dir, dass du Frauenarzts Aussehen verteidigst! Da freut er sich bestimmt! :thumbsup:

ich bin mal gespannt auf Hengzts nächste releases.. Schmetterlingseffekt war ja eher ein Sido Album und hat mir gar nicht gefallen.. die Rap - Abitur Dinger sind aber nach wie vor Knaller.. allerdings soll er mal mit dieser "ich bin ein ach so toller Musiker und Rap langweilt mich, ich mache nur noch Musik" Scheisse aufhören... der kann doch nix ausser bisschen Prollrapper...
 
Wie er aussieht ist ja auch egal. Es sind einfach dümmliche Texte ohne musikalischem Anspruch. Partymucke eben. Entweder einem gefällts oder eben nicht. Wobei ich die Leute, die das nüchtern feiern auch schief anschauen würde :D
 
:thumbsup:er sagte das er keinen rap mehr macht aber noch ein Album rausbringen will bevor er ganz mit rap aufhört.. das heist zahltag meinte er und da will er mit jeden abrechnen oder sow :D noch ma richtig alles zer****en :D und schmetterlingseffekt war gar nich so schlecht gechartet so viel ich weiß platz 30 oder so und das is auf jeden fall nich gefloppt!!! und eig sollte schmetterlingseffekt ja auch zahltag werden aber dann kam seine stimm OP dies das und dann wollte er das nichtmehr so rausbringen ;-) naja hengzt :D geht ab

schmetterlingseffekt war ein richtig geiles album (auch wenn ich denke das ich einer der wenigen war die es gekauft haben und es deswegen gefloppt ist)

ich kann mir gut vorstellen dass das neue album so eine mischung wird, die art zu rappen muss er weiterentwickeln, das klang auf schmetterlingseffekt ja schon sehr gut, da wäre ein schritt zurück ein riesen fehler, von den texten und den beats her kann ich mir aber schon vorstellen das er wieder mehr den underground style fährt.

bin auf jeden fall tierisch gespannt und genug zeit sich vorzubereiten, sich ratschläge zu holen etc. hatte er ja.

ich bin davon überzeugt das es ein riesen comback wird.

Schmetterlingseffekt hab ich sofort gekauft. Ein sehr gutes Soloalbum. Einiges reifer wie die Releases davor und auch sehr musikalisch (= entschuldigt den Ausdruck, aber anders kann man's net beschreiben).
Tracks wie "Seelenfrieden" ham mich einfach umgehauen.
 
Ist "Der Schmetterlingseffekt" indiziert oder sonstiges? Kann das Album nirgends finden, weden Amazon, noch Ebay, noch Mzee:S was is hier los?:confused:

Echt krank :mad: Zum Glück steht's bei mir im CD-Regal...



Also echt - größere *#!§~#*?/)*# gibt's bald nicht mehr oder?
Des hat echt nix mehr mit Demokratie, Meinungsfreiheit oder künstlerische Freiheit zu tun, oder!?! Hab echt nicht mitbekommen das Schmetterlingseffekt indiziert wurde und kann es auch kein bischen nachvollziehen.


krass, wurde das echt indiziert...die BPjM is so arschge****t...urinblasenge****t.
an dem album war rein GARNIX zum indizieren...hauptsache frauenarzt alben sind überall erhältlich.

naja ich habs ja schon seit ca. nem jahr.

Frauenarzt hat mit am meisten indizierte Alben überhaupt!


Ich denke wegen Schritt für Schritt.

Einfach der geilste Track!!! Und das ist Kunst, keine Gewaltverherrlichung oder was auch immer, liebe Politiker! :thumbsdown:
 
Ich finde es auch richtig scheiße, wollte es mir eigentlich zu legen bis ich dann halt erfahren habe das es nich mehr erhältlich is:(jedenfalls offiziell:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten