Basketball - NBA und BBL VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja aber dann eher 10 turnovers als assists :D
wobei er ja glaub ich mal ein triple double hatte mit 15 blocks oder so :D
 
für kobe-fans war das letzte spiel mit dem dunk irgendwie toll. :p
denn: ich seh ihn und denk immer öfter, dass er über seine prime kommt und nicht mehr alles rauslassen kann, aber solche momente wie gestern zeigen, dass er einfach wie chuck norris nur ruht und einfach nur bei passender gelegenheit auspackt, also wenn alle anderen nicht können :cool:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


War schon 'n mieses Ding! Wie solch ein Monster-Slam ein riesiges Momentum schaffen kann, dass die Lakers dann bis zum Sieg getragen hat! Wenn's wirklich drauf ankommt, bringt Kobe selbst nochmal sowas...

Die Bulls auch schön souverän letzte Nacht, Deng und Bogans echt stark!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
für kobe-fans war das letzte spiel mit dem dunk irgendwie toll. :p
denn: ich seh ihn und denk immer öfter, dass er über seine prime kommt und nicht mehr alles rauslassen kann, aber solche momente wie gestern zeigen, dass er einfach wie chuck norris nur ruht und einfach nur bei passender gelegenheit auspackt, also wenn alle anderen nicht können :cool:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


gänsehaut:cool:
kobe bleibt einfach der king :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
boah miiiieser dunk :D
okafor gepostert, aber so richtig. und das ist sicher kein schlechter shotblocker :D
 
Authentic hab' ich das Michigan Trikot von Chris Webber in gelb und das weiße Kings Trikot von 2001

whammy, ich glaub das webber würd ich auch nich anziehen :thumbsup: hab noch nen north carolina carter jersey, aber leider kein authentic. aber das geilste war mal, in der season bevor iverson gedraftet wurde, war in der basket ne werbung für nen laden, der college authentic importe angeboten hat u.a. das Iverson Hoyas Trikot....ich direkt am nächsten Tag mit Kumpel dahin, 2 1/2h mit so bimmelbahnen an Arsch der Welt gefahren, finden endlich die behinderte Straße, keine spur vom laden, dann als wir gerade aufgeben wollten, fährt son laster durch so'n elektrisches gittertor in son hinterhof, auf einmal sehen wir son nba fähnchen in diesem abgelegenen hof neben so nem gattertor, wir schnell durch und dann führt uns son verbrecher in sone lagerhalle und da massig kartons voll mit nba, nhl, nfl trikots etc...paradies ähnlich...dann ja hätte gerne das hoyas jersey hatte angerufen bla...er ja hol ich kurz sekunde komt wieder, trikot sieht voll geil aus...original...dreh ichs um name iverson, nummer: 33!:D und der weollt mir weiter weiß machen, das es nen original is...obwohls echt krass aussah, naja bevor der sich dann weiter aufgeregt hat, haben wir uns schnell verpisst, aus dem laden raus und erstmal 5 minutenlang weggesprintet, hatten angst das wir da zu nem kauf genötigt werden :D
 
is auch cool, aber sieht scheiße aus auf nem orangenem bike ;)
taugt mir aber dass die jetzt von adidas sind
 
irgendwie funzt der player bei mir noch nicht. muss man sich da irgendwo einloggen?


edit: just in diesem moment geht es los. hab also nichts gesagt
 
guter start der sixers
und @amplitude: schau dir meinen letzten beitrag an ;)
regt micht auf diese angebote wo ich das ding gekauft hab :D:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten