Basketball - NBA und BBL VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
comeback yüah michael redd spielt endlich mal wieder...... hoffentlich kann er noch 1,2 seasons auf hohem niveau spielen (verletzungsfrei) ich mag den junge, ganz grosser spieler
 
21 Assists von Williams

edit: david lee auch hart unterwegs gewesen :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rose. :cool: Mal wieder... :D Auch der Rest des Teams um Deng wieder gut funktioniert und die Celtics verhältnismäßig souverän geschlagen. Der Top-Spot im Osten ist unser! :) Bin wirklich mal gespannt, zu was dieses Team in den Play-Offs imstande ist.
 
Rose. :cool: Mal wieder... :D Auch der Rest des Teams um Deng wieder gut funktioniert und die Celtics verhältnismäßig souverän geschlagen. Der Top-Spot im Osten ist unser! :) Bin wirklich mal gespannt, zu was dieses Team in den Play-Offs imstande ist.

Die erste Runde übersteht Chicago noch,danach ist dann Ende! :D
 
also ich habs schon paarmal gesagt: ich hab vor den bulls am meisten angst.
versteh auch nicht wie man hier nur wegen "playofferfahrung" der meinung sein kann die würden spätestens in der 2. runde rausfliegen.
in der 2. runde treffen die auf orlando und die sind richtg scheiße unterwegs momentan. conference finals: bulls - celtics, das wird richtig hart.

so wenig playofferfahrung haben die auch wieder nicht und vor allem haben die tom thibodeau.

zum spiel sag ich jetz nichts weiter, einfach nur frustrierend.
was pierce teilweise zusammengepasst hat, wie rondo seine layups verkackt hat...sowas will ich in den playoffs nichtmehr sehen.
 
war aber nicht wirklich überraschend...
topseed ist auch wurst, aber miami hätte ich am sonntag gerne geschlagen, einfach aus prinzip.
 
Als ob die Celtics das Spiel ernst genommen hätten...:O
Das kennt man von den Grünen doch alles schon. Die machen zum Ende der Saison schön piano und rocken dann die Playoffs.

Und so scheiße ist Orlando gar nicht.
Ich seh den hässlichen Türken schon wieder wie blöde 3er flexen und Howard alles und jeden dominieren. Wär' nicht soooo neu.
Chicago... echt mal....

Dortmund wird schon Meister,das reicht als Überraschung 2011.

Wie jetzt überall plötzlich Fans der Chicago Bulls auftauchen ist schon lustig.
Da sind die über Jahre total abgeschrieben und jetzt tauchen an jeder Ecke irgendwelche Fans auf... schon interessant. :p Beim Fußball wird man dann übrigens als Erfolgsfan beschimpft. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
doch orlando ist scheiße, das ganze konzept ist scheiße.
howard dominiert sowieso und wenn bei denen die dreier eben nicht fallen verlieren die ganz einfach.
und in den playoffs bedeutet das frühes ausscheiden, weil jeder weiß dass man nur die jumpshots ordentlich verteidigen und bei howard irgendwie auf schadensbegrenzung spielen muss. hack-a-howard und so.
für atlanta wirds vielleicht noch reichen, dann ist schluss.

und die bulls haben alles was man braucht um einen playoffrun zu schaffen: einen guten coach, einen mvp, weitere scorer, präsenz unterm korb, eine einigermaßen vernünftige bank und vor allem eine starke defense.
 
Ich bin gespannt!
Aber Rose ist nun mal nicht Jordan. Das vergessen dann einige immer schnell. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten